13. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So dann gehts mit dem 13 Spieltag weiter


    Und gleich am morgigen Freitag kommt es zu einem echten Kracher. Auch wenn es in der Tabelle noch nicht so aussieht, spielen 2 Spitzenmannschaften gegeneinander.


    SCHALKE 04 - SV WERDER BREMEN

    Mein Tipp 2:1


    Ein schwer zu tippendes Spiel, weil hier eigentlich alles offen und möglich ist.
    Auch wenn ich den SVW mag, denke und wünsche ich mir, daß die Schalker einen Heimsieg einfahren.
    Huntelaar hat in der Nationalelf gegen die Türkei getroffen und auch auf Bremer Seite hatte einer ein Glücksmoment. Der Huuuuggggoooo erzielte das 4:0 seiner Portugiesen gegen Spanien.



    EINTRACHT FRANKFURT - TSG HOFFENHEIM

    Mein Tipp 1:2


    Die Hoffenheimer werden sich von der unglücklichen last minute Niederlage gegen Freiburg erholen und wieder einen Sieg einfahren.
    Gekas trifft wieder NICHT !!
    Franz und aller Voraussicht nach auch Meier kehren in den Kader zurück.
    Salihovic und Sigurdsson klagen über Probleme am Sprunggelenk, wegen der gleichen Sache fählt eh schon Simunic aus.



    BORUSSIA M´GLADBACH - FSV MAINZ

    Mein Tipp 2:0


    Die Gladbacher nach dem Derby Sieg mit ner breiten Brust und die Niederlagenserie der Mainzer geht weiter. Bitter für Gladbach.... Dante fählt wieder lange aus. Nicht desto trotz
    Ein klarer Heimsieg.



    SC FREIBURG - BVB BORUSSIA DORTMUND

    Mein Tipp 1:3


    Ich hoffe einfach, daß die jungen Borussen weiter gewinnen und den Kloppo glücklich machen. Bleibt abzuwarten, wie die jungen Kerle mit der neuen Belastung der Nationalmannschaft zurechtkommen.
    Die Freiburger werden untergehen, sorry enteka



    HANNOVER 96 - HAMBURGER SV

    Mein Tipp 2:2



    Die Verletztenliste des HSV wird immer größer. Jetzt neu dazugekommen ist neben Gojko Kacar auch Abwehrspieler Joris Mathijsen, der sich bei der Nationalmannschaft schwer verletzt hat.
    Daher punkteteilung.



    1. FC NÜRNBERG - KAISERSLAUTERN

    Mein Tipp 1:1


    Obwohl ich eher den roten Teufel einen Sieg wünschen würde, glaube ich nicht so recht daran, daher ein Unentschieden.
    Der Club ohne den für die Spuckerei gesperrten Pinola.



    BAYER LEVERKUSEN - BAYERN MÜNCHEN

    Mein Tipp 2:1


    Natürlich auch ein Wunschergebniss, der BVB gewinnt und die Bayern verlieren. Oh wäre das schön, aber die Bayern scheinen ja wieder da zu sein und Ribery ist ja auch wieder mit dabei.
    Es wird ein super Samstag Abend Spiel mit einem Ausgang der mich glücklich machen wird



    VFB STUTTGART - FC KÖLN

    Mein Tipp 3:0


    Die Kölner am Boden, wenn das so weiter geht, dann geht es runter in Liga 2. Klar würde ich mich über einen Auswärtssieg freuen, kann mir es aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie das klappen soll.
    Daher klarer Heimsieg.
    Die Statistik spricht nicht gerade für den VfB: Keines ihrer letzten sieben Heimspiele gegen Köln konnten die Schwaben gewinnen.
    Nach dem schwachen Auftritt von Varvodic im Derby gegen Gladbach könnte Mondragon im Tor eine neue Chance erhalten. Dennoch stehen die Zeichen auf Abschied im Winter.




    FC St. PAULI - VFL WOLFSBURG

    Mein Tipp 1:3


    Irgendwann müssen die Wölfe doch kommen oder ? Ich frage mich Woche für Woche WANN ?
    Daher verliere ich nicht die Hoffenung und tippe hier auf einen Auswärtssieg der Wolfsburger.





    Die noch aktuelle Tabelle sieht so aus und ich könnte wetten, daß sie sich schon bald ändert



    sonstiges.png
    {img-src: //img163.imageshack.us/img163/3614/sonstiges.png}





    Das müsste für diesen Spieltag reichen.

    Wünsche allen einen netten und torreichen Spieltag und uns einen netten Thread.


    Euer papamarius



    .
     
  2. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so hier mal meine tipps und dann werd ich mir deine tipps mal ansehn und schaun wie du sie begründest vllt werd ich meine noch anpassen

    Bild

    freu mich auf jeden fal auf das toppspiel zwischen bayern und bayer


    greetz légionnaire

    EURdit: hab grad nochmal meine tipps angeschaut und muss sagen das ich mir die glaub ich nochmal anschaun und ändern muss haha... oder was meint ihr!? man sollte evtl nicht mit nem kater tippen
     
  3. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ah ich hab angst vor dem spieltag. ich geh nicht davon aus, dass dortmund in freiburg punkte lässt. und das spiel in leverkusen wird verdammt hart.

    wenn dortmund gewinnt und bayern nicht gewinnt, seh ich keine möglichkeit mehr für bayern meister zu werden. 14 bzw. 15 punkte wären zu viel!

    aber ich bin relativ zuversichtlich, dass bayern in leverkusen gewinnt

    die anderen spiele tipp ich nicht, weil sie mich nicht interessieren...
     
  4. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    :lol:Genau so ein Bayernfan hab ich auf der Arbeit auch, nur Bayern wird geguckt alles andere ist langweilig...

    Irgendwie danke ich meinem Vater das ich kein Bayernfan geworden bin, weil ich solche Aussagen zu 99% von Bayern Fans höre, alle anderen scheinen nämlich nicht so abgehoben zu sein !

    So 96 gegen HSV, Nordderby, Da wird wieder Wechselgesang zu hören sein von beiden Seiten HSV, da kriegt man im Stadion immer ne Gänsehaut...

    So gegen Hamburg sahen wir zu Hause immer gut aus, deswegen gehe ich von einem Sieg aus...aber evtl spielen Elia und Van Nistelrooy wieder, dann wirds viel schwerer.

    Dortmund wird weiterhin gewinnen, Freiburg ist zwar gut aber nicht auf einem Level wie der BVB.

    Bayern wird in Leverkusen verlieren und damit die Titelchancen weiterhin minimieren..zwar spielt Scarface wieder aber das reicht nicht.

    Die anderen Spiele sind schwer zu tippen, ich denke trotzdem das Gladbach,Nürnberg,Bremen und Frankfurt gewinnen werden !
     
  5. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga


    also ich mag sowas normal auch nicht ABER zur zeit sag ich sowas auch weils für nen bayernfan im moment einfach nur wichtig is wie die bayern spielen weil ohne sieg ist völlig egal wie die anderen spielen
    weisst wie ich des mein!?


    greetz légionnaire


    PS: maaan ich will auch so ne signatur wie du
     
  6. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Völliger Schwachfug. Jedes Team muss punkten und hat seine Saisonziele. Und nur weil der FC Bayern der FC Bayern ist, hat man nicht minderer auf die anderen zu gucken als wenn man Freiburg oder Köln ist. Das ist eben die typische Arroganz eines Bayernfans (und nein ich stecke nicht alle in eine Schublade, es geht gerade nur um Person XY) die sie so unsympathisch macht.

    Ich kann auch mit dem Argument kommen: Für uns zählt nur der Klassenerhalt, wir müssen jedes Spiel punkten, egal wie die anderen spielen, aber dann steigen wir nicht ab.

    Genauson Schwachfug.



    Egal, ab zu den Tipps:


    Schalke - Bremen 2:0

    Bremen bleibt in der Kriese, Schalke kommt voran. Huntelaar weiter oben auf. Bremen sollte in der Winterpause mal gucken, was die Krimskramskiste so an Verteidigern hergibt - oder eben mal einen richtigen 6er der hinten für Ordnung sorgt, denn das ist derzeit eine absolute Zumutung. Auch wenn Schaaf schon viele Erfolge gezeichnet hat, irgendwann ist die Zeit für jmd immer vorbei und ich glaube, dass derzeit die tragenden Säulen der Mannschaft nicht ganz hinter ihm stehen.



    Frankfurt - Hoffenheim 2:3

    Unterhaltsames Spiel. Flott auf beiden Seiten. Frankfurt nimmt den Schwung der letzten Spiele mit und spielt phasenweise überragenden Fußball, den Hoffenheim aber an Effektivität zu überbieten weiß. Vielleicht sogar das beste Spiel des Tages. Werd ich mir auf jeden Fall auch nach der Konfi am Sonntag nochmal in voller Länge geben - sofern es kein 0:0 wird.



    Gladbach - Mainz 0:2

    So schön der Befreiungsschlag für alle Gladbacher war, an Mainz kommt man nicht ran. Nicht, dass Mainz ein unschlagbarer Gegner ist, ich kategorisiere die Mainzer sogar im Tabellenmittelfeld ein, aber das ist für die Gladbacher eben auch noch zu viel. Mainz weiß kontrolliert zu überzeugen und spielt das ruhig runter.



    Freiburg - Dortmund 0:3


    Das Glück, dass Freiburg gegen Hoffenheim hatte wird gegen die Formstärkste Mannschaft der Liga einfach nicht reichen. Ähnlich wie Mainz spielt Dortmund abgeklärt, wird aber mit schönen Spielzügen weiterhin glänzen. Freiburg ist der falsche Gegner, um Dortmund's Erfolgsserie zu stoppen. Baumann gegen Dortmund! Ihm sei dank, dass es kein Schützenfest wird.






    Rest folgt später oder Morgen per Post oder Edit. Will aber wenigstens die Tipps schonmal abgeben, bevor ich wieder keine Zeit hab
     
  7. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga


    okay, überzeugt.
    gut begründet wobei ich das vllt anders meinte als CliC

    ich schau mir ja jedes we immer konferenz an bzw nur bayern und interessiere mich schon für die anderen ergebnisse aber orientiere mich aktuell wenig an den anderen ergebnissen weil eben für das saisonziel der bayern, der meisterschaft, nichts ausser ein sieg von bedeutung ist

    naja mir egal... ich hab ja alle spiele getippt
     
  8. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja ich guck mir auch die anderen spiele an. nur interessiert es mich nicht ob hannover in hamburg gewinnt, ob köln letzter bleibt oder ob bremen das gefühlte neunte spiel in folge verliert.

    ich hab nicht gesagt, dass das köln spiel zb. unwichtig ist. für köln fans ist es das wichtigste spiel am we. für andere abstiegskandidaten ist es auch wichtig. aber mir ist es halt komplett latte.

    das hat eigentlich ziemlich wenig mit arroganz zu tun.
     
  9. 18. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich hoffe auch nur das wir gewinnen! wir brauchen die punkte :lol:
    dann scheint uns die gelbe sonne nochmehr ausm ***** xD

    alles andere interessiert mich nicht!
    erst recht nicht bayern und bayer

    Spoiler
    Spaaaaaß!

    Ich hoffe noch auf Siege von Bremen, Wolfsburg und 96.


    Öffentliche Tips gebe ich wie immer nicht ab. Bin damit gut gefahren.
     
  10. 19. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke - Werder 2-1
    s04 wird dieses ding gewinnen, weil bremen einfach ne wundertüte ist und dieses jahr mal wieder stark schwankt. die werden erst wieder zur rückrunde kommen. huntelaar entscheidet das ding.

    Frankfurt - Hoffenheim 1-0
    sge ist stark, vor allem mit den fans im rücken. hooffentlich springt ein sieg gegen die drecks-hopp-truppe raus. gekas machts!

    Gladbach - Mainz 3-2
    ohne unsre abwehr mal wieder ein hartes spiel. hinten fangen wir 2 stück. vorne mit arango wieder gefährlicher bei standardsituationen und schnellen kontern. boba muss erneut beweißen was er kann und schenkt den 05ern 2 stück ein.

    Freiburg - Dortmund 1-2
    bvb wird fast ohne punktverlust in die winterpause gehen. dafür sind sie zur zeit zu eingespielt. man könnte meinen es klappt alles was die zur zeit machen. und freiburg sollte mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen, mit dieser schrottmannschaft so weit vorne geht gar nicht!

    Hannover - Hamburg 0-2
    gas gleiche gilt für h96, auch eine gurkentruppe, die so weit vorne ist. geht auch gar nicht klar. hh wird das ding auswärts holen, durch die auf jeder position besser besetzen einzelspieler!

    Nürnberg - Kaiserslautern 1-0
    positive entwicklung vom club. hecking hat was draus gemacht, vor allem passen schieber und ekici perfekt rein, die werden das ding auch entschieden gegen lautern, die weiter im abstiegsstrudel sind. der club baut sich wohl nen fettes polster auf zur winterpause!

    Leverkusen - Bayern 1-0
    der klassiker wird hoffentlich an bayer gehen. nach ner standardsituation wird hypiä das ding einnetzen und bayern weiter ins mittelfeld stürzen und den abstand zum bvb auf fernglas-weite anwachsen lassen!

    Stuttgart - Köln 3-0
    naja was soll ich sagen. k*** ist ein scherbenhaufen, den wir zum teil noch stark erweitert haben haha. vfb diese saison gegen angeknockte gegner stark, siehe gegen bmg und bremen 7-0 bzw 6-0. deswegen wird k*** auch hier vorgeführt, klares ding!

    St. Pauli - Wolfsburg 0-2
    wölfe haben nen starken kader und werden das auch mal wieder zeigen. dzeko doppelpack entschiedet das eher langweilige duell!


    gruß


    so muss es eig auch sein.
    da interessiert mich zu dem zeitpunkt keine konferenz...
    wenn ich nicht im stadion bin wird auch nur mg geschaut, der rest interessiert zu dem zeitpunkt nicht.
    wenn ich dann zeit habe werden die restlichen spielen iwann im sportstudio auf ard oder zdf geschaut oder am nächsten tag auf sport1.
     
  11. 19. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild

    Der Samstag wird richtig geil! Die komplette obere Tabellenhälfte ist im Einsatz, dazu gibts eine Topspiele, manche vom Papier her, manche von der aktuellen Tabellensituation her. Das wird sicher ein geiler Spieltag, der vermutlich wieder für mich so untippbar wird, dass ich weiter komplett abkacke im Tippspiel. -__-
    Najo, here goes:
    Schalke - Bremen: Ist meiner Meinung nach eine komplette Wundertüte. Beide Mannschaften können mit einem guten Tag und einer ausnahmsweise mal stabilen Vorstellung das Spiel gewinnen. Ich tippe jetzt einfach mal auf Schalke, weil mir Huntelaar und Raul besser gefallen als die momentane Werder Offensive.
    Frankfurt - Hoffenheim: Auch schwierig. Beide Teams sind recht nah aneinander. Eigentlich würde ich eher auf Frankfurt tippen wollen, aber irgendwas sagt mir, dass Hoffenheim wieder mal gewinnt. Bei meinen Tippspielleistungen ist das vermutlich ja der sichere Sieg für Frankfurt. ^^
    Gladbach - Mainz: Wird Mainz gewinnen, aber ähnlich unspektakulär wie sie die letzten Spiele verloren haben.
    Freiburg - Dortmund: 6 PUNKTE SPIEL ROLF!!!11 Wird ein geiles Spiel, definitiv. Aber ich denke, dass meine Jungs es mit der Taktik versuchen werden, mit der sie Mainz und Hoffenheim geknackt haben, was gegen Dortmund aber nicht gut gehen kann auf Dauer gesehen. Da muss man wirklich auch Tore produzieren, wenn man eine Siegchance haben will. Vermutlich gehts die erste Halbzeit gut, und so ab der 70. Minute oder so schleichen sich die Fehler ein, die Dortmund nutzen wird.
    Hannover - HSV: Keine Ahnung, was ich da tippen soll, daher einfach mal unentschieden.
    Nürnberg - Lautern: Ich hoffe auf einen Nürnberger Sieg. Die haben schließlich einen Ruf zu verteidigen, weil sie ja auch recht weit oben in der Tabelle stehen. ^^
    Leverkusen - Bayern: Wird auch ein seeeehr interessantes Spiel. Natürlich bekommt das Spiel dann den Einzeltermin, damit auch schon der ganze Tag für Fußball draufgehen muss. Danke Sky für die tollen Fernsehzeiten. Ich denke, dass es ein enges Spiel mit hoffentlich vielen Toren wird, aber die Bayern werden sich am Riemen reißen! Die werden alles daran setzen gegen den ersten, über ihnen stehenden Gegner auch zu gewinnen.
    Stuttgart - Köln: Stuttgart mit Auftrieb, Köln sowieso schon im freien Fall. Damit wird das Spiel schon gelaufen sein. Hoffen wir für Poldi, dass Köln absteigt. Dann kann er den Verein wechseln, ohne gleich als *****loch dazustehen. Dass er nicht 2. Liga spielt, sollte den Kölnern klarzumachen sein. ^^
    Pauli - Wolfsburg: Einfach mal nach der Papierform gegangen wird Wolfsburg das gewinnen. Wird auch Zeit, dass die endlich mal ins Rollen kommen mit so einer guten Mannschaft.
     
  12. 19. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal @ Papamarius: Heute ist kein Spiel wegen den Länderspielen. Deshalb sind morgen um 15:30 sechs spiele Paralell

    Nun zu meinen Tips:

    Frankfurt - Hoffenheim 3:2
    Ich denke es wird ein torreiches Spiel. Frankfurt wird jedoch am ende die Nase vorn haben da sie einfach die ein wenig bessere Form haben. Gekas netzt doppelt.

    Freiburg - Dortmund 0-3
    Das wird mal wieder ein Beweis der momentanen Dortmunder Stärke. Der 7. Auswärtssieg in Folge wird nicht in gefahr sein. Hummels und Subo schalten Cisse aus und dann wird Freiburg keine Chance haben. Barrios netzt doppelt und Götze wird nach dem einstand in der DFB-Elf den Sack zu machen.

    Leverkusen - Bayern 1:2
    Ganz schwer zu tippendes spiel. Bin gespannt wie Van Gaal anfängt. Ob Ribery, Müller und badstuber wieder in der Anfangself stehen oder er Micho und Altintop das vertrauen schenkt. Ich bin jedoch der Meinung Bayern wird das Duell ganz knapp für sich entscheiden da Leverkusen nicht so Heimstark zu sein scheint.

    Gladbach - Mainz 3:1
    Mainz wird auch weiter Boden verlieren und sich noch nicht fangen. Gladbach wird seinen Aufwärtstrend fortsetzen und Köln im Tabellenkeller verrotten lassen.
     
  13. 19. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:2
    Aus einem mir unbekannten Grund erwarte ich hier ein tolles Fußballspiel. Endergebnis: Remis, hilft keinen so Recht weiter und ist auch ganz gut so

    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
    Gekas netzt wie er will, wieder einmal ein Doppelpack vom schleichenden Griechen. Hoffenheim weiß sich nur in persona Demba Ba zu wehren, nur der alleine reicht nunmal nicht.

    Bor. Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Der Aufwärtstrend wird bestätigt, aber ohne Gegentor, das gelingt nur gegen biedere Kölner.

    SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:4
    Unaufhaltsame Dortmunder streben der Herbstmeisterschaft entgegen. Freiburg wird dem Erdboden gleichgemacht, nur ein gewisser Cisse steht weiterhin aufrecht.

    Hannover 96 - Hamburger SV 0:0
    Kurz und knapp: Gammelspiel

    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:1
    Auch hier spielt eher Not gegen Elend als Barca gegen Chelsea. Nichtsdestotrotz bleibt ein Kampf auf gleichem Niveau.

    Bayer Leverkusen - Bayern München 3:1
    Die Bayern wähnen sich sicher im Rückenwind des Aufwärtstrends. Doch bei Nacht und Nebel kommt der Heynckes daher fegt die Münchener Arroganz zurück ins Bayrische Ländle..

    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 6:0
    Bum! Stuttgart 6! Köln 0! Danke! Bitte!

    FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:3
    It's Dzeko time. 3x der Bosnier! Da weiß sich auch ein Gerald Asamoah nicht zu helfen.
     
  14. 19. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ums mit deinen worten zu sagen:

    ich respektiere jeden verein und die fans jedes vereins. und trotzdem interessiert es mich nicht wie frankfurt gegen hoppenheim spielt...
     
  15. 19. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Schön, daß wenigstens einer meinen Posts liest

    Richtig heute Abend ist ein anderes Top Spiel Osnabrück gegen Hertha


    .
     
  16. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin auch wieder mit von der Partie

    FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1
    Huntelaar erfüllt Magaths Vorderungen und schießt mit 2 Toren 3 Punkte nach Hause. Bei Bremen ist die Stimmung nach wie vor im Keller.


    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:1
    Frankfurt verliert überraschend Zuhause mit 0:1 gegen schwache Hoffenheimer,bei denen nur Demba Ba ein Glücksmoment erwischt nach Ecke von Salihovic.

    Bor. Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1
    Mein persönliches Highlight des Wochenendes natürlich leider keine Karte mehr frei geworden,deswegen werd ichs gleich inner Kneipe gucken ^^
    Gladbach weiter im Aufwärtstrend gegen wie zuletzt schwache Mainzer,aber durch die Abwehrmängel in der Innenverteidigung wirds leider kein perfekter Heimsieg. Bobadilla,Reus und Marx schießen 3,Schürrle nur 1 und damit ist der Sieg gesichert!


    SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:2
    Dortmund gewinnt 2:0 bei langweiligen Freiburgern,die zu keiner echten Torchance kommen. Barrios ist der Matchmaker mit 2 Toren.

    Hannover 96 - Hamburger SV 0:1
    In den letzten 10 Minuten gelingt Hamburg dann doch nach einem langweiligen Spiel das Tor durch Zé Roberto.

    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:1
    Remis bei einem enttäuschenden Spiel. Pinola verwandelt einen Elfer,für Lautern trifft der zuletzt starke Tiffert.


    Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2
    Die Gomez-Show geht weiter,indem er Bayern mit einem Tor und einer Torvorlage für Ribery den Sieg nach Hause holt! Bei Bayer trifft Vidal,aber es reicht nicht,um noch einmal gefährlich zu werden.


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1
    Bessere Leistung der Geißböcke,die nach dem Derby wieder auf den Boden der Tatsachen zurück sind und sich richtig ins Zeug legen,jedoch nur zu einem Punkt beim VfB kommen. Marica und Podolski sind die Torschützen in Stuttgart.

    FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:3
    Pauli verliert gegen starke Wölfe,die mit 3 Punkten durch 3 Tore von Dzeko (2) und Grafite (1) nach Hause fahren. Für Pauli trifft Lehmann lediglich für die Statistik.
     
  17. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Pinola ist gesperrt
     
  18. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu aller erst @papamarius danke für die schöne Threaderöffnung
    Bin spät dran aber besser spät als nie.


    So nun zu den Spielen:


    Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:2


    Wird ein zerfahrenes Spiel werden bei dem es für beide um viel geht.
    Beide müssen siegen um nicht vollkommen den Anschluss zu verlieren bzw. Abstand auf die Abstiegsplätze gut machen. Es gibt meiner Meinung nach 2 Szenarien.
    1. Beide Mannschaften spielen ängstlich und stellen sich hinten rein um keine Tore zu kassieren
    2. Beide Mannschaften spielen frisch auf und rennen das gegnerische Tor ein wel sie keine andere Wahl haben.
    So oder so endet es in einem Unentschieden.



    Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 2:1


    Denke die Frankfurter werden nach den 0:0 in Bremen ihren Siegeszug fortsetzten. Zumal ich den Hoffenheimern nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel gönne.



    Borussia M´gladbach - FSV Mainz 05 2:1

    Die Gladbacher nach dem 4:0 Sieg über Köln mit ner breiten Brust die Mainzer werden in Gladbach weiter verlieren.


    SC Freiburg - BV Borussia Dortmund 1:3

    Denke/hoffe das meine Borussia weiter siegen wird und es ein schönes Spiel wird, wird schwer genug im Breisgau zu gewinnen.

    PS: Geile Einlauf Musik



    Hannover 96 - Hamburger SV 0:1



    Die Verletztenliste des HSV wird immer größer. Die Hamburger werden sich ähnlich hinten rein stellen wie gegen den BVB, mit dem Unterschied das die Hannoveraner es nicht schaffen werden die Mauer zu durchbrechen und die Hamburger einen Konter erfolgreich einnetzten.



    1. FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 2:2

    Nürnberg zuletzt zuhause sehr stark die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen. Lautern mit breiter Brust nach der starken Aufholjagd gegen Stuttgart. Wird ein Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten aber ohne Sieger



    Bayer Leverkusen - Bayern München 2:2


    Muss einfach unentschieden ausgehen damit der Abstand zu Dortmund größer wird denke zwar das die Bayern gewinnen werden aber ein unentschieden wär am besten.
     
  19. 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol mwahaha Eigentor von Dortmund. Ob man es jetzt Subotic oder Hummels zuschreibt, ist mir egal, aber es ist auf jeden Fall schonmal genial.
    Führung ist sogar verdient, das find ich nochmal besser. ^^
    Und einfach weil es nach dem Spiel vermutlich nicht mehr so sein wird:

    Bild

    Und während ich das schreibe, geht Hannover auch in Führung. Den Papst werd ich in der Tabelle nicht los. ^^
     
  20. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol mwahaha Eigentor von Dortmund. Ob man es jetzt Subotic oder Hummels zuschreibt, ist mir egal, aber es ist auf jeden Fall schonmal genial.


    Stimme ich dir zu allerdings hätte dieses Tor niemals fallen dürfen in der Entstehung...
     
  21. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach komm klar...

    das tor hätte niemals fallen dürfen.. der freistoß war keiner weil rosenthal nur ausrutscht und cisse springt roman im 5er an und haut ihm den ball aus den händen...

    verdient war das tor auf keinsten..
    auch wenn ihr bisher ein bisschen mehr druck macht

    pech³
     
  22. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meiner Meinung nach könnte man das Tor von Freiburg wegen Faul an Weidenfeller abpfeifen. Aber der BVB spielt man heute.
    Großkreuz von 5 Zweikämpfen 0 gewonnen, Götze von 6 Zweikämpfen 0 gewonnen. Es scheint sich das zu bewahrheiten, was ich im Eröffnungsthread geschrieben habe.

    Daß der Kack Clubb mit 0:3 zur Halbzeit hinten liegt finde ich geil. Der FC CROATIA Kaiserslautern ist super drauf

    Und Raul trifft mit dem Halbzeitpfiff zum 2:0


    ,
     
  23. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn Freiburg heute gewinnt trinke ich einen auf den SC! naja, spiel geht 90min wie man so schön sagt und es stimmt ja auch.

    Wer soll sich heute abend richtig schämen ? Werder...

    Hofft holen die bayern 3pkt in Leverkusen aber bin zuversichtlich
     
  24. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also von den Tipps her bin ich bisher noch im Plan (abgesehen davon, dass Kaiserslautern so aufdreht, das hätte ich nicht erwartet), aber das ändert sich sicher noch in der zweiten Halbzeit. Kann ja nicht sein, dass ich mehr als 2 Punkte aus 6 Spielen hole.

    Tjo, das ist der allseits bekannte und schon deutschlandweit monierte Breisgaudusel. Ist halt eine Gabe. xD
    Mach dir nicht ins Hemd, ab der 70. Minute nehmt ihr uns wahrscheinlich völlig auseinander, von daher ist da noch nichts gegessen. Führung ist insofern verdient, dass wir mehr Druck machen und hinten gut genug stehen. Das ist der gängige Anklang von "verdient". Ich denke die Situation mit Makiadi und Weidenfeller ist ok, weil eben genau auf der Grenze der Linie, aber dass es überhaupt den Freistoß gab, ist kurios, das muss ich zugeben. Vielleicht hat der eine Dortmunder nen Kondenzstreifen hinter sich hergezogen, was Rosenthal zum Ausrutschen brachte. xD

    Edit: Siehst, da legt Dortmund schon sehr gut los in der 2. Halbzeit.
    Dass die Menschen es immer gleich persönlich nehmen, wenn die kleinen ausnahmsweise mal nen Höhenflug haben.
     
  25. 20. November 2010
    AW: 13. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Dortmunder kommen jetzt endlich aus sich heraus
    Spiel geht noch ne Weile, ist noch alles drin ^^
    Für mich aber der beste Mann auf dem Platz, Baumann. Der hat super gehalten bis jetzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.