Homepage Komplett Rippen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MasterJulian, 18. Dezember 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    Wie kann ich diese HP: http://murrat333.mu.funpic.de/daten/index2.html komplett Rippen. Habs schon mit WebCopier und Wget versucht. Jedoch fehlen in der Navi und auf der Startseite weng was!
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Homepage Komplett Rippen

    Geht auch nit da ist die navbar nicht mit dabei ich denke das problem liegt darin das die navbar mit java gecodet ist und man da nicht so einfach an die dran kommt!!!

    Würde mich aber der suche anschließen vllt hat noch jemand eine idee

    mfg hellsing
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Homepage Komplett Rippen

    ich nehm für sowas Teleport Pro... habs aber bei der o.g. Seite nicht probiert, ka obs geht
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Homepage Komplett Rippen

    Hi,

    ich habe dafür immer "WebSpider" genommen, und dies hatte auch immer funktioniert.

    Hier mal eine Beschreibung des Programms:

    "WebSpider durchsucht automatisch nach den Vorgaben des Benutzers das WWW und speichert die gesammelten Informationen lokal ab. Sie können somit eine WebSite oder auch nur einen Teil einer WebSite auf Ihren lokalen Rechner spiegeln. Dies bedeutet, das alle benötigten Dokumente (Texte, Bilder, Töne, Videos, Java-Applets, ...) auf Ihrem PC gespeichert werden und Sie diese WebSite dann OFFLINE (d.h. ohne aktive Internet-Verbindung) betrachten können. Dabei lädt das Programm eine von Ihnen angegebene Startseite von einem entfernten Server auf den lokalen Rechner und durchsucht diese Seite nach vorhandenen Links. Diese dort angegebenen Seiten werden dann ebenfalls aus dem Web geladen und nach Links durchsucht. Dieser Vorgang wiederholt sich solange, bis WebSpider eines der Abbruchkriterien erreicht hat. Sie können beispielsweise angeben, dass nur Seiten eines bestimmten Servers bearbeitet werden sollen. Ebenso lässt sich festlegen, wie viele Ebenen tief die Links verfolgt werden sollen."

    Habe dir mal die Version 2.7 hochgeladen. Ist zwar bissl älter, erfüllt aber den Zweck:

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    Hoffe es klappt mit der WebSite die du rippen willst. Kannst ja mal posten obs geklappt hat. Wünsche viel Erfolg!!!

    Greetz
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Homepage Komplett Rippen

    Dere!

    Google mal nach "intellitamper" mit den tool hat bis jetzt alle gut geklapt...

    lg Crux
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.