13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gateseee, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Hallo!

    Aus welchen Gründen auch immer, wurde eine Person Namens "Dominik H." von GoMoPa, einer Deutsch/Amerikanischen Internetseite als "13speedtest37" Identifiziert.

    Die genaueren Umstände dazu, sind mir und Hackl NICHT bekannt.
    Fakt ist, das ich euch hiermit engültig Beweisen werde, das dies ein extremer und klarer Fall von Rufmord ist.
    Hackl, hat mit der Szene, nichts, aber auch GARNICHTS am Hut, und wenn jetzt nocheinmal jemand behaupten will, eine Privatperson ist als Quelle nicht vertrauenswürdig, dem sollten die folgenden Beweise wohl ausreichen.


    Der Text, der am Linken Bildschirm steht:

    Der Grund, warum dieser Thread so wichtig ist?..

    Dominik, aka 13speedtest37 hat Schaden in der höhe von mehreren Millionen EUR angerichtet. Ob er selbst nun im Internet den falschen Namen angegeben hat, oder GoMoPa eine "falsche Ermittlung" führte, sei dahingstellt.
    Fakt ist, das eine unschuldige Person nicht als Schwerverbrecher hingestellt werden sollte.
    Und auch wenn es die meisten für lächerlich halten werden, 13speedtest37 war in einer Liga "beschäftigt", in der manche Leute auch vor Gewalt nicht zurückschrecken würden. Und diese nicht in Form von DDOS.
    Und noch eine Frage am Rande:
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Alter, der Name und sogar ein Bild von euch, mit so einer Person in Verbindung gebracht wird?

    Auch wenn es nicht Offiziell bestätigt wurde, das er HACKL ist, so wird er doch in sämtlichen Internetforen bei denen es um das Thema geht mehrmals erwähnt, was schon mehr als genug ist.
    Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, das der Spiegel auch schon über den Namen Dominik Hackl berichtet hat. Diese Annahme ist jedoch unbestätigt!

    JEDENFALLS:
    Hackl wird jetzt gegen sämtliche Quellen vorgehen, wo sein Name verwendet wird. Und auch deshalb bitte ich euch, der weiteren Verbreitung der FALSCHEN ANNAHME vorzubeugen, und diese Tatsache, auch an andere "nichtwisser" die immer noch denken dass Hackl der "Schwerverbrecher" war, weitersenden.

    WICHTIG:
    Das Speedtest hochgenommen wurde, ist hiermit NICHT widerlegt.
    Mittlerweile ist er jedoch wieder auf freiem Fuss. Hierzu gibts auch nix weiter zu sagen. Hackl ist 21, der festgenommene Österreicher, wie von Anfang an von mir behauptet, 19!


    Siehe:
    http://futurezone.orf.at/stories/1632810/



    Antwortmail von GoMaPa:


    Wer weitere Fragen zu DIESEM Thema hat, kann es ja lassen, aber ich bitte die Moderatoren, alle Offtopic beiträge zu löschen, nicht den ganzen Thread. Das hier dient als SCHUTZMASSNAHME, wer weiss, was andere Leute vllt schon mit dem Namen Hackl im Schilde führen!
    Übrigens, die hier gezeigten Daten, sind eigentlich sehr Persönlich. Aber nach der Aktion, dienten sie zur widerlegung, also geht dementsprechend damit um! Danke

    Danke fürs Lesen..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Ist doch voll egal?
    Ob´s stimmt oder nicht!

    Das bekommste jetzt eh nicht mehr ausem Inet raus;)
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Egal ist das bestimmt nicht. Spätestens wenn dir sowas passieren würde, würdest du dich auch bemühen, dass dein Name nicht mehr durch den Dreck gezogen wird. Im Internet geht so was jedenfalls extrem schnell und jeder glaubt es direkt.
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Ja und meinste das bringt jetzt was, auf jeder Seite die was mit der Scene zu tun hat son Thread zu posten?
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Es wirkt jedenfalls den Gerüchten entgegen. Irgendwann überwiegen diese Meldungen denen, die nur die leeren Behauptungen in das Internet stellen. Es ist jedenfalls besser, als würde man gar nichts machen.

    Edit: Ich persönlich hätte keine Lust mit einem Verbrecher verwechselt zu werden. Da würde ich auch dafür sorgen, dass die Richtigen Infos im Internet auftauchen.
     
  7. #6 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    ich wette das hat er bereits.........naja wenn man langeweile hat.....?(


    Wayne interessierts
     
  8. #7 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Genau auf diesen Seiten wurde es verteilt. Also bringt es serwohl was, auf den Entsprechenden seiten, für Aufklärung zu sorgen.

    Ja, ich weiss ihr harten Macker, euch betriffts nicht, also :poop:gal. Aber ehrlich.
    Ich kann nur nochmal fragen:

    WAS WÜRDET IHR MACHEN, WENN IHR NACH EUREM NAMEN GOOGLET UND WERDET ALS WIRTSCHAFTSSTUDENT ALS SCHWERVERBRECHER HINGESTELLT ?
    Das hier ist die einzige Möglichkeit, dem entgegenzuwirken.
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Genau, von den 50k Membern hier, haben nichtmals 1000 Member von den Namen gehört und davon nen Bruchteil hat überhaupt interesse an der Geschichte.

    Aber wieso wird er mit dem Kerl verwechselt, wenn er doch ach so lieb ist?
     
  10. #9 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Warum? Weil GoMoPa.de UNFÄHIG zu allem ist. Les dir doch genau durch was ich schrieb.
    Hier der entsprechende Bericht, mit dems begann:

    {bild down}

    Ahja, sieh dir mein zweites Video an. Eine 2te Person ist auch gleich wieder betroffen.
    Also schön langsam frag ich mich ob das DDOS nicht gerechtfertig war.. 8o
     
  11. #10 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Schon ma an ne Anzeige jedacht? Rufmord, Schadensersatz, Öffentliche Erklärung der falschen Tatschen und ne Entschuldigung?

    Würde sicha mehr bringen als das in szene boards zu posten....


    Greetz
     
  12. #11 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Ich bin definitiv NICHT der Kerl, aber selbst wann, währs doch auch :poop:gal.
    Oder etwa nicht?
    Sagmal, LEST DOCH EINFACH GENAU DURCH WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.

    Ausserdem, die meisten, die jetzt davon ausgehen, das Speedtest, Dominik Hackl ist, werden diesen Thread wohl lesen, die anderen kann er sowieso egal sein.
    Und damit ist mein Ziel erreicht.
    Lasst doch das Herumspammen????

    Boah, ich verstehs echt nicht. Ich dachte hier währen vernünftige Leute.

    Wurde alles schon in die Wege geleitet. Aber da alle nun wissen, das Speed wieder draussen ist, und es viele Leute gibt, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben, halte ich es auch nicht für Abwegig, das diese Idioten jetzt bei HACKL vor der Türe stehen, da sie davon ausgehen ER ist die gesuchte Person.. Und bis ein Offizielles Statement draussen ist, dauert es über rechtsschritte auch ewigkeiten.
    Und da sind Szene-Seiten die bessere Methode, die entsprechenden Leute anzuschreiben!
     
  13. #12 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Rufmord ist ganz schon krank, zuerst Bericht schreiben, danach denken ist die devise und die Geschädigten haben die *****karte gezogen.

    Sauerrei!

    Ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute.

    Da hat elf4 recht:
     
  14. #13 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Komplettiere doch bitte dein "ehrenwertes" Image und erstelle einen Blog. Dann hau ihn voll mit Google Adds und Layerframe und ein schönen Partnerlink zu 3dl und schreibe dort deine "ehrenwerten Recherchen" nieder.

    Den Erlöß spendest du dann zu 1/3 den Opfern und freust dich mit den restlichen 2/3 das dir soviel Beachtung geschenkt wurde....


    Wie ich schon im anderen Thread schrieb ist deine Herangehensweise nicht "ehrenswerter" wie die Machenschaften die der Crew vorgeworfen wurden - wenn mans genau nimmt könntest du dich auf eine Stufe mit speed setzen der sich auch gern profiliert hat :)

    Bitte übedenke deine Herangehensweise nochmal und ob du den Opfer damit nicht noch mehr Schaden zufügst. Den sollte er mal die Möglichkeit haben Daten zu löschen muss er dein rumgeflame auch noch zusätzlich beseitigen was die Sache nicht kostengünstiger macht....
     
  15. #14 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Die betroffene Person, weiss nichtmal wo sie zuerst anfangen soll. Und wie in dem anderen Thread schon geschrieben, das Board hier, ist mitunter das letzte, und tiefste, das ich die letzten Monate besucht habe. Soviel Schwachsinn und dumme Antworten, in einem Thread sind mir noch nie untergekommen.

    Und für alle die meinen es währe Sinnlos, was ich hier mache:

    Zig Anrufe, Drohungen und Hunderte Facebook - Freundschaftsanfragen mit einer Nachricht wie "ich krieg dich", oder "ich besuch dich" sind keine Aufklärung auf szeneseiten wert?
    Genau darum geht es, und nicht darum, das die Daten/Bilder von dieser GoMoPa seite gelöscht werden. Genau das wurde schon gemacht.
    Und jetzt closed den Thread, oder löscht mich, oder was auch immer.
    Das war meine letzte Nachricht hier..

    Schönes Leben, und .. @ Frankie00rz - als Psychiater oder jemand der solche vermutungen anstellt bist du SCHLECHT.. wirklich SCHLECHT..
     
  16. #15 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Sorry, einer muss noch sein..
    Googlet nach Dominik Hackl..
    Ihr werdet sehen, was ich damit erreichen wollte, und auch fast erreicht hab.
    Dann werdet ihr es eventuell verstehen.
     
  17. #16 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    eehm...
    Also wenn irgendwelche Leute, die Rang und Namen haben und da groß was ausrichten können ausgerechnet hier bei RR lesen würden..
    Denn schick deinen Quatsch an ARD oder sonst welche Sender..
    Durch deinen Supertollen-Text bekommste das hier eh nicht ausm Internet raus...

    Kauf dir nen Keks und freu dich echt..
    Denn soll Herr Hackl doch die ganzen Seiteninhaber wegen Rufmord anzeigen..
    Außerdem warum kann er denn hier nicht selber posten, wenn er ja auf freiem Fuß ist?
    Nicht sehr glaubwürdig oder?
    Und solche Fotos wie Führerschein kann man ja, wie man es aus 1337-Crew kennt, faken..

    Mach nen Foto von ihm, seinem Perso und der aktuellen BILD oder FAZ oder so..
    Denn glaubt dir das vllt eher jmd, als wenn du irgendein Foto zeigst, wo nen bissl was in Word geschrieben ist..
    Kann ich auch machen und dann meinen Kumpel hochladen lassen, wenn ich im Knast sitze...
    Das hat 0.. Aber auch 000 Aussagekraft..

    Weiß ja nicht was wir bei RR erreicht haben sollen..
    Wir kommentieren nur die News von Seiten wie Gomopa und diskutieren über diese...
    Und da in Deutschland meinungsfreiheit herrscht, ist das auch völlig legal was hier von statten geht...

    Außerdem werden hier die wenigsten behauptet haben, dass Speedtest Dominik Hackl heißt..
    Die Aussagen beruhen fast alle nur auf den News von Gomopa und Co.

    Also und Glückwunsch zu deinem 10 Post...
    Hast dich ja erfolgreich hochgespammt ;)
     
  18. #17 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Wozu ? Das der Name im Google Ranking steigt und noch bekannter wird?

    Bin jetzt verwirrt...
     
  19. #18 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    siehe: http://gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=364&meldung=Hackl-heisst-der-Hacker unten

    Jetzt hastes geschafft!! Glückwunsch!!!
    Aber ist doch latte... Er hat genauso dreck am stecken wie Speed..


    und nur so nebenbei...
    Priester solltest du nicht werden, weil bekehren kannst uns nicht ;)
     
  20. #19 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    LES DOCH MEINEN BESCHISSENEN THREAD ZU ENDE DU ........
    GENAU UM DAS GEHTS HIER DOCH, DAS SIE IHM JETZT AUCH NOCH UNTERSTELLEN DAS ER KOMPLIZE IST, UND ER TROTZ STATEMENT NOCH IMMER NICHT ENTLASTET IST..
    ER HAT, UND ICH WIEDERHOLE NICHTS, NICHTS, NICHTS MIT DER SZENE ZU TUN.
    Und die Frechheit hier ist genau DAS was passiert, sieh her DU gehst jetzt genauso davon aus..
    boaaahh..

    {bild down}
     
  21. #20 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Hast du Beweise dafür das er nichts mit der Szene zu tun hat? Denn deine Aussage ist nicht glaubwürdiger wie die von Goldmann und Partner...
     
  22. #21 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Der erste Schritt ist, dem gröbsten entgegenzuwirken, und das ist in dem Fall die identifizierung mit Speed.
    Der nächste Schritt ist, eine offizielle ERKLÄRUNG, das Hackl garnichts damit zu tun hat.
    Das ist aber wieder ein Fall für sich.
     
  23. #22 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Auch in der Gefahr mich zu wiederholen aber hast du Beweise dafür das Hackl nichts mit der Szene zu tun hat? Oder hat er vlt. doch schon einmal eine Urheberrechtsverletzung begangen so das man den Worten von Goldmann und Partner glauben schenken könnte...
     
  24. #23 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Endlich einmal eine NORMALE Diskussion.
    Hier gestern als das mit dem Nachtrag klar wurde.

    {bild down}

    Hackl ist in diesem Moment gerade mit seinem Rechtsanwalt unterwegs, und sie leiten die ersten Schritte ein. Danach gibts sicher neues.
     
  25. #24 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    Na dann viel Spaß, als könnte Raid-Rush dafür verantwortlich gemacht werden wenn hier irgendein Trottel Müll über diesen Hackl postet.

    Was die Moderatoren hier löschen bestimmst nicht du, sondern das Team selbst.

    Lachen und nicht so einen Zirkus daraus machen um noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, du Professor.

    Auch ne Möglichkeit gegen eine Seite zu hetzen :lol:

    Kann mal einer den Schrott hier löschen/closen? Oh Verzeihung! Das entscheidet alleine das Team :p

    P.s.: schon bisschen komisch sich nur wegen dem ganzen 1337crew/Hackl-ist-nicht-speedtest Mist hier anzumelden und einen Zirkus zu veranstalten oder?

    Ehrlich, das erzeugt nur noch mehr Aufmerksamkeit und unser Herr Hackl kommt dann nur wieder ins Gespräch und so wird er nie seine Ruhe haben. Deine ganze Aktion bezweckt nur das Gegenteil finde ich.
     
  26. #25 27. November 2009
    AW: 13SPEEDTEST37 - ist NICHT Dominik Hackl

    So ich spiele den :crazy: :p

    Wenn raid-rush das letzte ist was du jemals erlebt hast usw. dann bitte ich dich einfach in ein anderes Board zu gehen. Schreib mir oder nem Admin eine PN, dass dein Account gelöscht werden soll, damit du nicht mehr diese Qualen erleiden musst. Ich helfe gerne ;)

    Dazu möchte ich erwähnen, dass elf recht hat. Du treibst diesen Rufmord weiter an, auch wenn du die Absicht hast ihm zu helfen. Viele wußten sehr wahrscheinlich nichtmal, wer der Clown 13SPEEDTEST37 war und du postest irgendwechle Links zu dem vorschnellen Bericht über Hackl.
    Als Lesefauler habe ich jetzt nur den Namen Hackl im Gedächniss und bringe ihn mit Speedtest in Verbindung. Mission failed ...

    closed
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 13SPEEDTEST37 Dominik Hackl
  1. Sido vs.Dominik Heinzl

    ll.cool.leo , 21. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    2.853
  2. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    8.568
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    835
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.487
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.669