14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    So Freunde des Fußballs, irgendwie ist diese Woche in meinen Augen verdammt schnell vergangen, soben war ich noch in Stuttgart um den Punkt von Hertha zu feiern und schwup die wupp ist die CL Woche wieder rum und der nächste Spieltag fängt an. Finde es cool.

    Fr 27.11. 20:30 VfL Bochum - 1. FC Köln 0:1

    Da beginnt der Spieltag gleich mit einer interessanten Paarung und ich glaube, daß Köln gewinnen wird. Sollten die Geißböcke verlieren wird es möglicherweise das letzte Spiel von Kölns Trainer Zvonimir Soldo sein. Zudem hat er sich nun mit dem Kapitän Novakovic gestritten und ihn sogar als Kapitän abgesetzt, neuer Käptn ist der Portugiese Petit Novakovic entmachtet - Bundesliga - kicker online
    Außerdem ist Podolski gelb gesperrt, aber ich sage einfach mal Novakovic macht den Siegtreffer.



    Sa 28.11. 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0

    Also ich behaupte nun mal jetzt, daß es eine verdammt Pflicht ist die Frankfurter zu schlagen. Sollten wir nicht im Stande sein, die Eintracht zuhause zu schlagen werden wir wohl absteigen. Egal wie, wir brauchen die 3 Punkte. Allerdings droht unser "Torjäger" Ramos wegen einem dicken Knie auszufallen. Und Patrick Ebert, der alte Rowdy fällt leider engültig wegen einer Gippe aus :(

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:2

    Also von Namen her ist es eine geile Partie !!! Und ich denke es wird auch auf dem Platz ein super Spiel indem sich die Hoffenheimer durchsetzten werden. Beim BVB droht Valdez auszufallen, dafür könnte dann Zidan von Anfang an spielen.


    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1

    Das nächste HAMMER Spiel... der aktuelle Meister gegen den vielleicht neuen Meister :) ?
    Es wird auch hier ein klasse Spiel und so wie die Bremer drauf sind werden sie das Spiel gewinnen, davon bin ich überzeugt.


    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1

    Ja schwierig, eigentlich ist der HSV Favorit, aber durch das Verletzungspech sind die seid 5 Spielen ohne Sieg und die Mainzer sind gut drauf und werden das Spiel daheim gewinnen.
    Beim HSV fällt ze Robertro nun bis zur Winterpause aus, er muß nun doch operiert werden.
    Zé Roberto: Hinrunden-Aus! - Bundesliga - kicker online . Allerdings gibt es auch gute Nachrichten für die Hamburger, den mit Mladen Petric trainiert ein Stürmer seid Donnerstag wieder voll mit der Mannschaft und könnte in Mainz zum Einsatz kommen.


    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0

    Eigentlich wünschte ich mir ein Sieg der Breisgauer aber die Clubberer kommen mit breiter Brust nach dem Auswärtserfolg beim amptierenden Deutschen Meister und die Freiburger mit einer hochen Heimniederlage gegen Bremen in Easy Credit Stadion. Übrigens wurde Raphael Schäfer für 4 Spiele gesperrt worden ( nach den Tritt in die Eier gegen Misimovic ), allerdings legte er Einspruch ein.


    Sa 28.11. 18:30 Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 1:2

    Eigentlich könnten die Fohlen eine Überraschung schaffen und die Schalker schlagen aber ich denke trotzdem, daß sich die Schützlinge von Felix Magath durchsetzten und das Spiel knapp gewinnen werden

    So 29.11. 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1

    Wieder mal eine super Paarung an diesem WE und machen wir es ganz kurz, Kießling trifft weiter und Leverkusen bleibt ungeschlagen, dagegen geht es in Stuttgart nach der Niederlage die Trainerdisskusion wieder los.


    So 29.11. 17:30 Hannover 96 - Bayern München 1:0

    Die Hannoveraner holen einen Sieg gegen die Bayern, die dann in der Tabelle weiter an Boden verlieren.


    Hier mal meine Tipps im Überblick

    {bild down}


    So sieht die Tabelle mal aus

    {bild down}



    So und nun hoffe ich, daß es ein interessanter Spieltag wird und hoffe auf eine nette Diskussionsrunde hier, vernönftige Beiträge werden wie immer durch eine Bewertung von mir belohnt.



    .


    Zur Erinnerung nochmal die Ergebnisse des letzten Spietages

    {bild down}



    Und natürlich für die Leute die nicht so viel Zeit haben :) einfach mal kopieren und die Ergebnisse eintragen :)

    27.11.09 20:30 VfL Bochum - 1. FC Köln -:-
    28.11.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt -:-
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund -:-
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:-
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV -:-
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg -:-
    18:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 -:-
    29.11.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart -:-
    17:30 Hannover 96 - Bayern München -:-



    .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    27.11.09 20:30 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:0
    Bochum im Aufwind. Bei Köln brennt der Baum, jetzt wurde auch noch novakovic die kapitänsbinde entzogen. ich glaube nicht dass Köln einen Punkt holt

    28.11.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:0
    ätzendes Spiel in dem die hertha nach 12 Sieglosen Spielen mal wieder die Chance hat zu gewinnen. irgendwann muss der Knoten doch platzen !?

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2
    Für mich das Spiel des Spieltages ^^
    wird ein knapper Auswärtssieg für meine borussia...Barrios macht seinen ersten Doppelpack

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:0
    Bremen wird nichts anbrennen lassen. Die haben so einen Lauf die werden die geschwächten Wolfsburger ohne Punkte nachhause schicken.

    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:0
    Sehr Heimstarke mainzer werden schwächelnde Hamburger ohne Punkte nachhause schicken. Hamburg wird es sehr schwer haben in den nächsten Wochen ohne die ganzen Verletzten.

    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    18:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:2
    Ich hoffe Schalke lässt Punkte in Gladbach. langsam reicht der Abstand zu Dortmund^^

    29.11.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    wird wohl nichts zu holen zu sein für die Stuttgarter gegen gut aufgelegte Leverkusener. Bin mal gespannt wann der babbel gehen muss oder ob er wirklich fähig ist die kurve zu bekommen.

    17:30 Hannover 96 - Bayern München 1:1
    Hannover wirds den bayern ganz schwer machen denke ich. Vielleicht lässt der FCB auch hier Punkte. Auch hier wird die Trainerfrage spannend
     
  4. #3 26. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Meine Tipps,

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:0
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:0
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:2

    Nur der BvB.. Gruß.. ;)
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    27.11.09 20:30 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2 - die spieler zeigen warum sie einen aufstand gegen soldo machten
    28.11.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1 - die hertha findet zurück zum siegen gegen skibbe
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:2 - ralf rangnick schlägt kloppo nach toren von salihovic, ibisevic und maicousel
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 - die internationalen teilen sich die punkte
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:3 - hamburg geht schnell in führung und mainz kommt fast wieder ran
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2 - die breisgaubrasilianer gewinnen knapp gegen die franken
    18:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3 - schalke spielt nicht schlecht und farfan macht den den doppelpack
    29.11.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0 - leverkusen spielt zuhause und sicher zu 0
    17:30 Hannover 96 - Bayern München 1:4 - bei bayern platzt der knoten
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    meine tipps fürs wochenende

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:0
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1
    Hannover 96 - Bayern München 2:2
     
  7. #6 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hier sind meine Tipps:

    VfL Bochum - 1. FC Köln 0:0
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:2
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:1
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:2
     
  8. #7 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 0:0
    Im Sinne meiner Freiburger hoffe ich auf einen Grottenkick ohne jedwede Auswirkungen auf die Tabelle. Vielleicht glänzt Novakovic ja durch Arbeitsverweigerung, das wäre ja schonmal ein Anfang dafür. ^^

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:1
    Das ist seit längerem mal wieder eine Gelegenheit für die Hertha evtl. drei Punkte einzufahren, aber ich schätze Frankfurt momentan besser als die Hertha ein. Tippe auf ein Unentschieden.

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
    Dortmund spielt in letzter Zeit so unauffällig. Von großartiger Offensive ist da nicht viel zu erkennen, ganz im Gegenteil bei Hoffenheim, von daher denke ich, dass die TSG einen Heimsieg mit wieder einmal vielen Toren feiern wird.

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:2
    Das Topspiel des Spieltags! Bremen ist sehr stark auch ohne Pizarro & Co. wie man ja gesehen hat ( ;( ). Wolfsburg ist vorne zwar gut, aber hinten sehr löchrig, was die Bremer mit ihren Dribbelkünstlern gut ausnutzen werden. Da Bremen aber hinten auch nicht so das gelbe vom Ei ist, denke ich, wird es viele Tore geben.

    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:2
    Mainz soll einfach verlieren. ^^ Vielleicht bekommt der HSV auch den Kopf aus dem Sand und macht die Niederlage von letzter Woche wieder gut.

    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
    Freiburg MUSS gewinnen, sonst sieht es wieder richtig übel aus in der Tabelle. Keine Diskussion. Ich denke sie sind trotz allem besser als die Nürnberger und wenn sie das erste Tor machen, gewinnen sie auch. Da Schäfer wohl auch gesperrt sein wird, ist das nochmal etwas leichter. ^^

    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2
    Ich erwarte kein besonders herausragendes Spiel, aber Schalke wird gewinnen.

    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Leverkusen ist zur Zeit sehr gut drauf und kann eigentlich aus dem vollen Kader schöpfen. Ich denke, dass sie gewinnen werden und Kießling mindestens ein Tor macht.

    Hannover 96 - Bayern München 0:2
    Das sollte für die Bayern machbar sein...


    Mal wieder eine BW an den papamarius. :)
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2 poldi wirds richten !!;)
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:0
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:3
     
  10. #9 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Meine Tipps:

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 4:0
    Hannover 96 - Bayern München 2:2

    nächstes Jahr sind wir auch wieder mit von der Partie...nur der FCK
     
  11. #10 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Die ist von mir auch raus ;)

    So siehts bei mir aus:

    [​IMG]


    Das 4. Mal glaub ich, dass ich Bremen als Tabellenführer tippe. Bisher hats noch nicht geklappt, aber wenn nicht jetzt, dann wirds in der Hinrunde glaub ich nichts mehr. Bremen hat in den nächsten 3 Spielen nach Wolfsburg noch Schalke + HSV vor sich. Leverkusen nur Berlin, Gladbach und konsorten.

    Aber zurück zu den Tipps:

    Was mir beim ersten Anblick auffällt: Keine Auswärtssiege. Das gibt eig. auch kein Spiel (bis auf Bayern) her. Da hoffe ich einfach mal auf Fromlowitz und die Heimstärke von Hannover :p

    Ansonsten viele unentschieden und ein Sieg für Berlin.

    MfG
     
  12. #11 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Man man man haben die Hamburger Pech, nachdem Mladen Petric am Donnerstag mit der Mannschaft trainiert und die Hoffnung sehr groß war, daß er in Mainz zumindest auf der Bank sitzt nun das endültige Aus, Mladen fällt mit Magen-Darm Grippe aus.

    Blitz-Comeback beim HSV fällt aus: Petric: Magen-Darm-Grippe! -
    HSV -
    Bild.de



    Aber auch der SC Freiburg hat Personalsorgen vor dem Spiel gegen den Clubb, 2 der gesetzten Verteidiger aus der Viererkette ausfallen.
    Neue Abwehrsorgen für Dutt: Butscher und Krmas fallen aus - Bundesliga - kicker online


    .
     
  13. #12 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hmpf.. Iznogud! -___-
    Das kompensiert ja fast wieder, dass Schäfer bei den Franken nicht mit dabei ist. :/
    Naja, Freiburg wird trotzdem gewinnen!
     
  14. #13 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    jaja,spannender CL-Spieltag vorbei und direkt wieder BuLi,so könnte es jede Woche ablaufen :lol:

    VfL Bochum - 1. FC Köln 2:2
    Spannendes Remis mit starken Fanausschreitungen :D

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1
    diesen Spieltag wird der 2. Sieg der Hauptstädter kommen,da bin ich mir fast sicher!

    1899 Hoffenheim
    - Borussia Dortmund 3:1
    Hoffenheim definitiv in zu starker Form im Moment,das wird auf jeden Fall ein Heimsieg!

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    spannenstes Speil des Wochenendes,das wird Fußball vom Feinsten!! Werder wirds denk ich trotzdem knapp gewinnen,den Fußball den die zur Zeit fabrizieren..da kommt im Moment kein deutsches Team dran,muss man einfach mal sehr hoch loben!

    1. FSV Mainz 05
    - Hamburger SV 2:1
    Hamburg weiterhin enttäuschend und Mainz zeigt wiedermals warum sie die besten Aufsteiger sind!

    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 2:1
    Freiburg bleibt weiterhin unten nach einem knappen Spiel,das jedoch sehr lahm sein wird..

    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:1
    ich traue Gladbach viel zu im Moment,aber Schalke...nicht wirklich :/ ich tipp' dennoch optimistisch einfach mal auf einen Punkt ^^

    Bayer Leverkusen
    - VfB Stuttgart 3:1
    Leverkusen bleibt weiterhin vorne,Stuttgart trotz CL-Erfolg schlecht in der Liga und Babbel immernoch in der Kritik.

    Hannover 96 - Bayern München 1:1
    Bayern immernoch zu formschwach,also denk ich wirds beim Remis bleiben,wobei ich Bayern den Sieg theoretisch schon zutraue ^^
    ---
    Besonders gespannt bin ich neben dem Gladbachspiel natürlich aufs Topmatch des Spieltags Werder gegen die Wölfe...das wird bestimmt purer Fußball *träum* ^^
    soweit so gut!
    N1GG3L
     
  15. #14 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 0:2
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:3
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:3
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1
    Hannover 96 - Bayern München 2:2
     
  16. #15 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:1

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:1

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2

    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:1

    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1

    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:2

    Bayer Leverkusen
    - VfB Stuttgart 3:0

    Hannover 96 - Bayern München 0:2
     
  17. #16 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 0:0
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:2
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:0
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1
    Hannover 96 - Bayern München 1:3
     
  18. #17 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    27.11.09 20:30 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:0 <- weiß das ergebnis, war aber mein tipp
    28.11.09 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 3:0
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:1
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    18:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:0
    29.11.09 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    17:30 Hannover 96 - Bayern München 0:3
     
  19. #18 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:3
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:3
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:2
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1
    Hannover 96 - Bayern München 0:2
     
  20. #19 27. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:1
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:2
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1
    Hannover 96 - Bayern München 0:3

    Ich hoffe wirklich das jedes einzelene Ergebniss zutrifft,
    aber wenn ich auf irgendwas wette passiert meist das gegenteil!
     
  21. #20 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 0:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:3
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:0
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 0:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:2
     
  22. #21 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    VfL Bochum - 1. FC Köln 1:1
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:2
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:3
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:4
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1
    Hannover 96 - Bayern München 1:2

    Das sind nun meine Tipps.
    Matrix21
     
  23. #22 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:1
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:3
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:3
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0
    Hannover 96 - Bayern München 0:3


    Auf gehts Mainzer =)

    Ich mach heut mal den Flitzer am Bruchweg :lol:
     
  24. #23 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    gibts schon streams?
     
  25. #24 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    für streams kannste ja mal hier gucken...

    Meine Tipps:

    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:0
    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1
    1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1
    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:0
    Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:0
    Hannover 96 - Bayern München 1:3

    Für Bayern sollte die Sache klar sein... Leverkusen ist momentan auch einfach kaum zu schlagen und da der VFB immer noch angeschlagen ist, denke ich, dass Bayer es machen wird. Dortmund sehe ich noch besser als Hoffenheim und Bremen muss wieder bissel zurück stecken ;)
     
  26. #25 28. November 2009
    AW: 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga

    Das geht ja gleich mal los wie bei der Feuerwehr! xD
    Wie bitter für Mainz, Innenpfosten -> Gegentor. Dass ausgerechnet Dortmund in Führung geht, hätte ich nicht erwartet, das hätte ich eher Hoffenheim zugetraut. ^^

    Edit: Yaaaaaaaay, Freiburg mit dem Tor! Und dann auch noch so früh! :D :D :D :D :D
    Oh je, Berlin liegt schon wieder hinten..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag FUßBALL Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.607
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.062
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.618
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.588
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.607