15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    hoi,

    Bonzenkind bekommt ein Auto, Teil 2 - Lustiges Video - ROFL.TO

    ich finds so geil ;D , ich mein ist doch vollkommen verständlich wenn man sein Auto vor der eigentlichen Party bekommt wie schlimm das ist ! (*g*)
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Die hat Probleme, ich muss schon sagen.
    Aber irgendwie nicht lustig sondern ziemlich bescheuert.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    naja ein bisschen kann ich sie ja auch verstehen, sie wollte das auto auf ihrer party damit alle gäste gucken und staunen und jetzt bekommt sie es zu früh^^

    aber sie übertreibt maßlos!
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Da sieht man das solche "ich krieg alles in *****-Kinder" nur vor allen protzen wollen
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    haha geil ^^ ich wär total zufrieden wenn einfach alle "enge" freunde und family da wären und man zusammen gut feiern könnte, würde mir total ausreichen als geschenk =)
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    krass wie kann man da sauer sein und heulen, ich hätt mich überschlagen vor freude
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Naja.. ne kräftige schelle links rechts, das auto zu nem Würfel pressen lassen und ihr den Schrott würfel auf ihrer Party überreichen, das wäre die einzig richtige reaktion von der mutter..

    Ob das ganze nun gestellt ist oder nicht (Standart fernseh dreck eben), es gibt genug dieser dummen Kinder in der "wirklichkeit"
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Die heult rum weil sie einen Lexus luxus Wagen schon vor ihrer Party bekommen hat?! OMFG!
    So ein Auto kostet doch mehrere 10k Dollar oO Vorallem als sie zu ihrer Mutter "you destroyed my whole life" sagte.. das fand ich krass!!
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Es kostet 69k$^^...Schon hart sowas...
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Muss ich verstehen wieso die jetzt heult? ^^ Echt doofes Kind
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    DOOF???

    ich finde sowas einfach nur traurig.. wo anders leiden kinder und diese kleine verzogene göre regt sich auf, weil sie ihr auto zu früh bekommt...
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Ich hab die Folge von "My super sweet 16" (oder so?^^)
    damals gesehen... Im Ernst, wie kann man so sein?
    Man müsste diesen ganzen verzogenen Kindern mal irgendwie
    am eigenen Leib zeigen, was richtige Probleme bedeuten...
    Ich kann sowas einfach nicht verstehen, wie man so verzogen sein kann
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    ja wer hat schon nich solche probs
    da hätt ich ja auch geheult=) =) =)
    einfach ma auf ne einsame insel mit ein stück brot für 1 woche schicken ^^
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Ich find die Stelle geil als sich sich ins Auto der Mum verzieht xD
    b2t: ich würd sie ins Heim stecken...
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    wie dumm kan man nur sein echt kann froh sein wenn sie eins geschenkt bekommt^^ Fraun xD =)=)
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    die is ja da
    das man dort mit 16 wenn ich mich nicht täusche sogar schon mit 15 auto fahren darf
    aber nur wenn die eltern dabei sind und nicht zu lange strecken
    diese kind ist einfach nur verwöhnt... davon könnte ich kotzen.... regt sich darüber auf obwohls so ein geiles auto ist.
    ich kriege ja nicht mal ein auto zu meinem geburtstag und die meckert bei ihrem 15ten....
    hallo gehts noch???
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    öhm ja aber was macht die mit nem auto wenn se 15 geworden ist?
    selbst die amis dürfen erst ab 16 fahrn und sie is ja erst 15 geworden von dem her
    gebt des teil mir ^^
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Tut mir leid, sowas gehört protestlos erschossen.

    Aber so ist sie halt, das Kapitalistenpack. Jetzt kann die verwöhnte seelenlose Tussi nicht vor ihren "Freunden" protzen. Ist schon verständlich. Sie lebt vom Neid und vom Proll. Sie hat nichts, ihre Freunde hat sie nur wegen dem Geld, ihre Mutter (wie man sieht, kein normales Kind beschimpft die Mutter derart) gab ihr anstatt Liebe ebenfalls nur Geld. Hirn wird sie auch keins haben. Sie hat weder Familie noch Freunde, ihr Leben ist eine einzige Dollarnote. Ein Opfer des Kapitalismuses.
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    einfache lösung:

    kind ins ausland schicken mit 300€ im monat, den rest muss sie sich erarbeiten, dann lernt sie was geld wert ist und wie man arbeitet, ein jahr und sie ist geheilt, wenn das nicht hilft, ♂️♀️n bis sie weint und wenn sie dann weint, dann bis sie lacht.


    mfg
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    bei der läuft doch was nicht rund im kopf, die wird nie geld durch körperliche arbeit verdienen, also wird sie nie erfahren was fürn wert son auto wirklich hat
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    haha ich habe mich mit der Meinungsäußerung stark in Grenzen gehalten- aber das entpricht der Abbildung meiner kompletten innerlich stenographischen Meinung.

    ^^



    sogar bei so einem Angebot würden viele Studenten, gerne nach Ausland abgeschickt werden.

    --------------

    und zum Thema: ich meine folgendes Thema bei "MTV?" gesehen zu haben (selbstverständlich aus Langeweile beim Umschalten der Sender )
     
  22. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    eher ihre eltern, da sie ihre kinder nich erziehen können. geld is toll, kapitalismus is toll. wenn mans nich hat, ist beides doof. so siehts aus und wird auch immer so sein. stimmt zwar dass das mädel kein hirn hat, aber das is entweder fake für die sendung oder ma n ganz seltenes exemplar...
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    Wasn bei der Kaputt? Ich freue mich schon wenn ich für meinen Rechner ne neue Grafikkarte für 150euro kaufen darf und die heult rum weil sie das Auto zu früh bekommt? Meine giebt es gestörte kinder, erinnert mich an meine Ex irgendwie... Die Eltern mochten mich nicht weil ich wahrscheinlich kein Bonzenkind bin und haben deswegen dauernt Gestresst und alles versaut. Nunja sie wollt irgendwann zu mir aber durfte nicht, hat die ganze zeit richtig geheult und was macht die mudder? Geht hin und sagt: Komm mein Spatz wir gehen dir nen Laptop kaufen, sie hat sich natürlich gefreut, tjah so werden andere Menschen gekauft in solchen kreisen.

    Aus unschuldigen kindern werden geldgeile, herlzlose *****löcher.
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    hehe das war ich scherz ^^ ach was ne solche kinder gehören einfach alda ... kriegt ein AUto und ist beleidigt am falschen tag "ooohhhh" ich krieg mein geburtstags geschenk 3 monate früher ^^ ah man
     
  25. 23. Mai 2008
    AW: 15-Jähriges Bonzenkind bekommt ein Auto geschenkt

    tja, so sind sie halt die kinder die alles in ***** rein geschoben bekommen =)
    wobei ich denk, dass das auch meistens der fall in amerika is...

    was sich die kiddies da manchmal dabei denken, so ne show abzuziehen, wenn sie ein auto früher bekommen oder auch zum beispiel es nur der bmw für 90k is und nich für 100k

    is halt einfach ein witz bei den verwöhnten kiddies^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.