16 Bit @ CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sLogaN, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Leute ich habe ein leichtes Poblem mit CS 1.6. Seit neuestem habe ich nur noch 16 Bit was jedoch ja verboten ist doch ich kann es ingame im Optionsmenu nicht mehr umstellen. Ich weiss das man davon profitiert, da man durch Smokes gucken kann etc. Nun wollte ich fragen ob ich das noch woanders umsttelen bzw ob es eine Grafik datei oder ähnliches gibt.

    Für jede Hilfe gibts nen 10er für dumme Spam-Antworten 1er ^^
     
  2. 7. August 2006
    Ist vllt. deine cfg schreibgeschützt?
     
  3. 7. August 2006
    Ja ist sie da ich ne eigene cfg habe und die sobald sie nicht schreibgeschützt ist überschriebven wird aber es kann ja nix mit der cfg zu tun haben, da man das sonst ja auch in der cfg ändern könnte und ich habe nix gefunden!
     
  4. 7. August 2006
    Ich weiß nur das ich nichts in den option im game ändern kann wenn meine cfg schreib geschützt ist ich habe auch ne eigene cfg (die standart ****s!!!!)
     
  5. 7. August 2006
    Das beste ist immer cs löschen (cfg natürlich speichern) und neu installieren!
     
  6. 7. August 2006
    richtig. An der Config kann es nicht liegen, da du in der Config die Bit-Zahl nicht festlegen kannst.
    Also hats auch nichts mit schreibgeschützten .cfgs zu tun.

    Ums zu ändern:
    Rechtsklick aufs Steamsymbol -> Games -> Rechtsklick auf Counter-Strike -> Properties -> Set launch options:
    "-16bpp" dort reinschreiben.
     
  7. 7. August 2006
    cool danke 10er haste zwar steht bei den options noch 16 bit aber ingame sehe ich nur noch konturen durch smoke
     
  8. 7. August 2006
    Geh in die Registry

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings\ScreenBPP auf 20 ändern.


    greetz
     
  9. 7. August 2006
    es ist nur eas verboten
     
  10. 7. August 2006
    Wo finde ich die regitry?^^
     
  11. 7. August 2006
    "regedit" unter Start - Ausführen eingeben.
     
  12. 7. August 2006
    wo ist 16bit verboten? esl nicht
     
  13. 7. August 2006
    Start->ausführen->regedit eingeben und ok drücken
    Dann eben den genanten Pfad suchen und ändern.

    [EDIT]
    Mist, war einer schneller.
     
  14. 7. August 2006
    k thx to ov3r p9ß und bli!zz 10er habt ihr alle

    ~closed~
     
  15. 7. August 2006
    Neuinstallieren!
    *close*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.