16 blocks - was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von david6446, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    was haltet ihr von dem film "16 blocks" mit Bruce Willis...
    kommt er eurer meinung nach an filme wie "hostage" und "tears of the sun" ran???
    oder lässt bruce langsam nach???

    mfg XeX
     
  2. 23. April 2006
    MMhhhmmm,hab den Film noch nicht gesehen,will aber noch nächste Woche ins Kino!Tears of Sun(Tränen der Sonne)fand ich nicht so gut,genau wie Hostage!Ich finde schon,dass der gute alte Bruce nachlässt!Er dreht in letzter Zeit nur noch B-Movies,auch die Fortsetzung von Keine Halben Sachen ist ziemlich mau!
    Ich wünschte mir er würde nochmal so gute Filme machen wie Stirb Langsam 1-3,Pulp Fiction,Twelve Monkeys,Fünfte Element oder Sin City!
     
  3. 24. April 2006
    ich will ihn mir unbedingt ansehen aber wieß net wie denk mal gehe ins kino aber erstmal hostel im kino
     
  4. 24. April 2006
    Ja der Film ansich ist nicht schlecht, nur die Action lässt mit der Zeit in seinen Filmen nach. In diesem Film ist er ein fetter alter Säufer dem seine Arbeit sichtlich schwer mit der Zeit fällt. Naja der Bruce ist auch auch nicht mehr der jungste, aber nachwievor ein guter Schauspieler.
     
  5. 24. April 2006
    naja der film geht nicht so richtig viel action drin aber kann man sich wohl angucken
     
  6. 25. April 2006
    Hab bisher nur die Vorschau gesehen, aber es scheint ja wieder mal ein guter Streifen zu sein. Ich weiß nicht viel über den Film, aber wird sicher ein Actionreicher und Spannender Film. Allerdings denke ich nicht das er an Tears of the sun rankommt, weil der war schon ziemlich gut...
    Werden es ja sehen, vllt. geh ich ins Kino und zieh ihn mir rein...

    ...8)
     
  7. 25. April 2006
    ich weiss nicht, die vorschau hab ich gesehen und es sieh nach einem typsichen "lauf ums leben" film aus, also nix tolle...


    wie geht denn mos def so ab??
     
  8. 25. April 2006
    Fand den Film zwar ok zum einmal gucken aber an die anderen Bruce Willis Filme reicht er meiner Meinung nicht ganz ran.
     
  9. 25. April 2006
    der film ist recht gut aber zu wenig actionszene.. etwas mehr action könnte man vertragen aber im großen und ganzen ist er ok..
     
  10. 25. April 2006
    Find den richtig gut.
    An die Leute die meinen zu wenig Action...
    Er ist ein depresiver Alkoholiker mit einem schlimmen Bein dem alles am ***** vorbei geht.
    Hättet ihr es ihm abgenommen wenn er mit mal ein auf Stirb langsam gemacht hätte?
    Also der Film ist auf jeden Fall sehenswert
    mfg toOm
     
  11. 28. April 2006
    Ich finde den film einfach nur stink langweilig war einer der schlechtesten filme von Bruce finde ich :/ keine ahnung is einfach so habe ihn mir angeguckt und habe ihn dannach sofort gelöscht weil ich sofort wusste den werde ich mir eh nicht nochmal angucken
     
  12. 28. April 2006
    genauso gings mir auch !
    der film ist einfach richtig langweilig , fehlt total die action also nicht nur auf bruce bezogen sondern die ganze geschichte ist sau lahm ...
    der schlechteste film von bruce.
    war richtig enttäuscht ...
     
  13. 28. April 2006
    kk thx euch allen reicht mir dann an meinungen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.