16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 25. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Eine Minderjährige ist siebenfache Mutter. Nach einem ersten Kind mit 14 Jahren gebar die Argentinierin später zwei Mal Drillinge.

    Eine 16-jährige Argentinierin hat zum zweiten Mal Drillinge zur Welt gebracht. Alle drei Kinder seien Mädchen und wogen bei der Geburt 1,7 Kilogramm, berichtete die argentinische Zeitung La Voz del Interior unter Berufung auf Ärzte aus der Geburtshilfeabteilung der Klinik in Córdoba.

    Mit dem erneuten Nachwuchs, der bereits am Dienstag geboren wurde, hat das Mädchen nun bereits sieben Kinder. Sie gebar bereits als 14-Jährige einen Sohn und vor 18 Monaten Drillinge. Die junge Mutter, die am Montag 17 Jahre alt wurde, und ihre Kinder sind nach Angaben der Ärzte wohlauf.

    Nach Angaben der Großmutter der Kinder war der Nachwuchs nicht geplant. Ihre Tochter habe Verhütungsmittel benutzt. "Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben", sagte sie.

    Die junge Frau habe keine Arbeit, der Erzeuger habe sich aus dem Staub gemacht. Sie sei die einzige, die ihre Tochter wirtschaftlich unterstütze.

    Quelle

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OMG^^. Von wegen verhütet, sag ich da nur. 2mal hintereinander Drillinge und davor schon mal nen Sohn. Ich mein Kinder sind ja schön und gut aber so viele^^ mit 16. Das wird hart die alleine aufzuziehen wenn der Penner sie verlässt...

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Lol, die chance 2mal 3drillinge zu kriegen ist aber nicht sehr hoch ^^ naja die hat jetzn hartes leben.

    mfg alex²
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    oha o0 das is hart naja aber sie wollte sie ja anscheint?! weil abgetrieben hat se ja net und nach dem ersten kind auch keien verhütung anscheint genommen ..... naja da kann ich nur sagen selber schuld^^
    ich mag kinder und will später auch ma 3 haben aber mit 16 finde ich das sehr heftig ich meine ma sn richtiges einkommen hat man noch net und man kann auch nicht richtig für die kinder sorgen...

    mfG
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    ach du sch***e ... das ist mal echt krass ...
    gleich 2mal hintereinander ... die wird es richtig hart haben vorallem ist de ja noch nicht mal 18 ... oha das wird krass ... würd ich keiner wünschen so was zu erleben ...
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    hab in den nachrichten gehört, dass sie sich nach ihrer ersten schwangerschaft sterilisieren lassen wollte, dass aber nicht ging, da sie noch nicht 18 ist.

    verhütungsmittel und aufklärung allgemein ist in dem land auch sehr schlecht.
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    da is irgendwas schief gelaufen :D
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ist die Sex krank oder einfach nur geil auf Kinder oder wie siehts aus?? Oo
    Die weiß doch garnicht wie man verhütet omg.. Mit 16 Jahren 7 Kinder... :D
    Wenn ich sowas höre denke ich an dumme Geschichten.. lol
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    verdammt Oo

    des is aber echt ma nen hammer zufall :p

    naja... der ihr leben wird jetzt aber richtig hart....

    bin schockiert...
     
  10. #9 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    OHA, das ist mal krass, 7 Kinder mit 16 Jahren, und der "Daddy" macht sich auch noch ausm Staub, also ich glaube das beste für Kind und Mutter wär mal einige von denen zur Adoption freizugeben. Das ist ja ein Ding der unmöglichkeit das zu schaffen und soll die mal noch nen Typen finden der die Heiratet und das finanziert^^
    Wie stellt die sihc inner Disse vor( auch wenn sie dafür wohl keine Zeit mehr haben wird ;) ): Hallo ich bin 16 und habe schon 7 Kinder?
     
  11. #10 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Find ich auch recht krass! Mir würden 3 Kinder auch so reichen, aber 6 und dann noch in dieser Kombination, oh man^^

    Aber was besonderes ist's ja schon...
     
  12. #11 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    das hört sich ja schon fast nach bild an... das ist ja schon fast animalisch LOL ich frag mich wie man so unvernünftig "produzieren" kann wenn man nichtmal für sich selbst sorgen kann.

    eigentlich geht mir sowas am nasenflügel vorbei, allerdings immer wieder amüsant :D
     
  13. #12 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Zwei mal Drillinge...puuuhhhhh.. Wenn das auch noch eineige Drillinge sind werden die leute die Familie für Geklonte halten. Mit 17 Jahren weiss das Mädel sicher noch gar nicht was das jetzt für sie heisst, sieben Kinder gross zu ziehen. Dann wollen wir der Oma mal ein ganz Langes leben wünschen, weil ohne sie glaube ich nicht, dass Sie das hinbekommt.
     
  14. #13 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Das ist ja, wie ein Sechser im Lotto.
    Also mehr Glück/Unglück kann ein Mensch doch gar nicht haben.
    Bloß das Alter schockiert mich... Wie kann man denn mit 16 schon 2 mal Mutter werden? Irgendwas läuft doch in der heutigen Beziehung zwischen jungen Mädchen und Eltern falsch ab. Auch wenn es nicht hier in Deutschland ist, aber Argentinien ist ja nicht so Sozial schwach!
     
  15. #14 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Die chance einmal drillinge zu bekommen is auch net grade groß :D.

    Die ist für ihr leben damit bestraft. Aber die einzigen die daran leiden sind die kinder. Sie haben keine zukunft und werden wohl das was ihre mutter angefangen hat fortsetzten, also wieder massenhaft unschuldige kinder zu welt bringen die in armut leben müssen. MFG P4iN92
     
  16. #15 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    jaja..
    aufklärung ist wichtig..
    und dann das "pech" noch gehabt und 2x 3linge zu bekommen..
    heftig!
    wie will sie es schaffen 6 kinder ohne arbeit aufzuziehen..
    eigentlich unmöglich!

    aber das sie aus dem ersten mal schon nix gelernt hat......
     
  17. #16 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Jo pech gehabt, shit happens

    Glaub zwar dass die verhütet haben aber irgendwie hab ich noch Zweifel...naja...
     
  18. #17 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ach du meine :sprachlos:!!! Also erstens mit 16 schon ein Kind zu haben ist krass, aber dann auch noch zum zweiten Mal Drillinge, oje oje...wie unverantwortlich kann man eigentlich sein. Verhütung wird bei ihr wohl nicht gerade groß geschrieben und aus Fehlern hat die auch nicht gelernt...
    Das Üble hierbei ist halt nur das die Kinder die Leidtragenden sind, zumindest nehme ich das an, da die Mutter doch viel zu jung ist...
    Aber der Zufall das man 2 Mal Drillinge bekommt ist schon extrem...

    ...8)
     
  19. #18 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    Ich reg mich eher über den Penner auf, der das arme Mädchen einfach sitzen gelassen hat... ganz schuldlos ist der ja wohl auch nicht...
     
  20. #19 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    hätte lieber mal lotto spielen sollen ...
     
  21. #20 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    lol, wie dämlich kann man eigentlich sein...
    kann die nicht mal für 5 minuten die beine zusammen halten oder was...

    sskm..selbst schuld, kein mitleid
     
  22. #21 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    ah gott die leute die kinder wollen bekommen nicht und minderjährige kriegen es hinterher geschmissen....
     
  23. #22 26. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    boah ey, das mädchen muß doch kaputt sein. shize kerl, das er abhaut. an ihrer stelle würd ich die kinder zur adoption abgeben. ich wohl das beste für sie.
     
  24. #23 27. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    ich glaub es gibt wohl geld fürs kinderbekommen. man eine richtige geburtsmaschine. die muss ja schon total aufgebraucht sein. man man man. schon :poop: das die kerle abgehauen sind. wer die jetzt durchfüttern muss ist arm dran
     
  25. #24 27. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    haha wie lustig, super .. mit 16 Jahren schon 7 Kinder am Bein, ohne Arbeit ohne Schulabschluss .. das wird ne familie, die immer an der armutsgrenze leben wird^^
     
  26. #25 27. Februar 2008
    AW: 16-Jährige bekommt zum zweiten Mal Drillinge

    gute idee würd ich mal sagen:)=) sehr gut oh man da bin ich mal gespannt wie die ihr leben auf die reihe bekommt ! denkt ihr das kommt mal im tv?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jährige bekommt zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.457
  4. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    3.370
  5. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.844