17" Notebook bis 800 Euro.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ice break, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    Hi,
    ein guter Freund will sich morgen ein Notebook kaufen. Soll ein 17" sein, darf maximal 800€ kosten und muss von dem Katalog schwab.de sein.

    Ich habe leider keine Ahnung. Mir ist auch klar, das er woanders einen viel besseren bekommen würde für den selben Preis, doch die Voraussetzungen sind ja nicht von mir, sondern von ihm, aus welchem Grund auch immer.

    Sucht einfach mal den besten aus.
    Vielen Dank, Bewertung ist Ehrensache.

    ice break

    PS Was noch gesagt werden sollte. Das Notebook benutzt er für die Bundeswehr(Kaserne und so), d.h., er wird fast immer Strom haben. Müsst also keinen aussuchen, der 5 Stunden ohne Strom auskommt. Aja, und Wlan sollte er haben, aber ist ja selbstverständlich denke ich mal.​
     
  2. 26. April 2010
    AW: 17" Notebook bis 800 Euro.

    Was muss es denn können?

    Nur zum Filme gucken?
    Nur Internet?
    Soll gespielt werden?


    Mehr Input bitte
     
  3. 26. April 2010
    AW: 17" Notebook bis 800 Euro.

    Soll alles können.
    Oft Internet, oft Filme(deswegen 17"), und Spiele eigentlich nichts besonderes. Muss nicht die neusten der neusten Spiele in höchster Auflösung ruckelfrei spielen können. Ab und zu Fifa2010 meinte er.

    Marke ist auch egal.
     
  4. 26. April 2010
    AW: 17" Notebook bis 800 Euro.

    Von Schwab.de würde ich das hier nehmen, hat auch ein gutes Display zum Filme schauen.

    Sony, »VPCEC1M1E/WI« > Bestellnr.: 28394894
    Schwab - hier bin ich VIP
    oder als Alternative, sogar ein wenig schneller aber das Display ist nicht ganz so gut wie beim Sony:
    ASUS, »X72JR-TY019V« > Bestellnr.: 50696296
    Schwab - hier bin ich VIP
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.