17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von e.rico, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Notebook in der Preiskategorie bis max. 600,-- EURO, das hauptsächlich für Textverarbeitung, Internet (auch Videotelefonie) und Bilder (minimale "Bildbearbeitung" mit Picasa o.ä.) genutzt werden soll.

    Folgende Eckpunte sollten gegeben sein;

    - 17 Zoll - Display, matt od. spiegelnd ist egal
    - min. 160 GB Festplatte
    - min. 2 GB Arbeitsspeicher
    - min. 3 USB-Anschlüsse
    - DVD-Brenner (DL-fähig)
    - W-Lan
    - für die Videotelefonie wäre eine eingebaute Webcam und ein eingebautes Mikrofon ganz schön

    Hat jemand einen Vorschlag für mich?

    Besten Dank im Voraus.
    e.rico
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    ich würde dir das hier empfehlen -> Acer Notebook saugünstig notebooksbilliger.de
    kostet 16euro mehr ist aber für deinen gebrauch sogar ein bisschen mehr als ausreichend

    mfg

    Shot

    //EDIT
    wegen der webcam und dem micro -> http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3138
    das ist natürlich dann besser^^ kostet sogar weniger
    du kannst auch selber mal bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe schauen da gibt es viele gute angebote
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    Kann dir das hier empfehlen
    ASUS X71SL-7S109C [17.1-Knaller] bei notebooksbilliger.de

    Wenn du noch 80 € drauflegen willst haste dazu noch ein Notebook das du zum gamen benutzen kannst... Und Bildbearbeitung kannste dann auch im Semi-prof Stiel betreiben...
    ASUS X56VA-AP118C [Gamer-Edition 2.0] bei notebooksbilliger.de


    Ansonsten das erste müsste für deine Ansprüche vollkommen ausreichend sein!

    Kann asus echt empfehlen, hab selber eins und muss sagen bin übelst zufrieden!
    Hoffe konnte helfen.

    mfg
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    würde dir den asus hier empfehlen

    ASUS X71SL-7S109C Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    hab den selber und find den echt nicht schlecht
    hab mir den fürs arbeiten geholt aber alte spiele kanst du auch spielen
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    Vielen Dank erstmal für eure Vorschläge. Ich bin von dem ASUS X71SL-7S109C, den g-city und WHITE-DEVIL vorschlagen schon ganz angetan.

    Ich habe heute im neuen Media-Markt-Pospekt auch noch einen entdeckt:

    http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw09_computer_acer_aspire_8730G_644g32mn/flyer_kw09/pdf/page_2.pdf

    Der Toshiba rechts in der Mitte für 599,-- EURO. Was ist denn zu dem zu sagen? Ich fand den vor allem wegen des großen Arbeitsspeichers ganz nett.

    Wär schön, wenn mal einer drüber schauen könnte.
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    das notebook ist schon ziemlich gut ABER 2,16GHz?? das reicht normal nicht^^

    mfg

    Shot
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    g-city's Angebote find' ich persönlich jetzt am besten. Laut deiner Suchanzeige suchst du kein Game-Notebook, also würde ich auf das erste von g-city ein Auge werfen.
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    Hm, das hätte ich fast übersehen, dass da nix von Dual Core oder 2 x 2,16 GHz steht.

    Aber vom Namen her (T3400) heißt er ja so wie der DualCore-Prozessor. Kann das sein, dass das DualCore schlichtweg vergessen wurde?
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    Sowas vergisst man doch nicht, würde nur mögliche Kunden, wie dich, verjagen
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: 17''-Notebook bis max. 600,-- EURO

    Da hast wahrscheinlich Recht, extac.

    Hab jetzt den ASUS X71SL-7S109C bestellt.

    Merci an alle für die Hilfe. BW sind raus.

    --> C L O S E D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.