17. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2009
    DER KAMPF UM DIE HERBSTMEISTERSCHAFT !!! und ich bin mitten drin und voll dabei :)

    Bin nämlich in München im Hertha Block :)

    Aber fangen wir langsam an....

    Es ist leider der letzte Spieltag der Hinrunde :(

    Und so sehen meine Tipps an und jetzt werden einige sagen, der papa fährt nach München, ist Hertha Fan und tippt ein 4:1 für die Bayern ? Aber ja leider ja bei diesem Spiel habe ich überhaupt KEINE Hoffnung, daß wir da was holen, daher hoffe ich zumindest, daß die Stimmung bei uns im Block geil wird. Gestern wurde schon mal unser alter Hit " Hey das geht ab.... wir holen den Europa Cup" angestimmt. Vielleicht singen wir am Samstag " Hey das geht ab.. die Hertha steigt niemals ab" :) :) :)

    {bild down}




    Schalke - Mainz (Fr.) 3:0

    Klarer Sieg der Schalker und ein abschluß einer fantastischer Hinrunde der Schalker. Bei Schalker fällt Rafinha mit Grippe aus.

    Bayern - Hertha (Sa.) 4:1

    Also dazu habe ich schon alles gesagt, wir verkacken in München und haben hoffentlich Spaß. Bei Hertha fehlen die gesperrten Ebert und Kacar :(

    Leverkusen - Gladbach 2:1

    Ich denke, daß Leverkusen sich die Herbsmeisterschaft holt und zuhause gegen Gladbach einen Dreier. Trotzdem spielt Gladbach mit 21 Punkten eine sehr gute Hinrunde.

    Dortmund - Freiburg 4:0

    Freiburg bekanntlich Auswärts super stark, aber nicht in Dortmund. Der BVB gewinnt klar und bleibt an den internationalen Plätzen dabei. Barrios trifft doppelt, dazu noch Zidan und Valdez nach Einwechslung.

    Frankfurt - Wolfsburg 1:1

    Der Meister kommt nicht in Schwung und holt nur ein Punkt in Frankfurt, mehr ist leider nicht drin für die Wolfsburger bei denen der Stuhl von Armin Feh langsam anfängt zu brennen. Die Eintracht ohne Fährmann, Vasoski und Bajramovic.

    Hannover - Bochum 2:1

    Diei Hannoveraner endlich mit einen Sieg und die Bochumer bleiben unten drin und das ist gut so, denn schliesslich braucht Hertha zwei Mannschaften die wir in der Winterpause überholen müssen :) Bochum ohne die gesperrten Klimowicz und Azaough. Bei den Hannoveraner sind Stajner und Rosenthal fraglich.


    Stuttgart - Hoffenheim 1:1

    Stuttgart nur mit einen Punkt zuhause. Auch ohne Lehmann gewinnen die Stuttgarter nicht. Ba und Comper fehlen mit Schweinegrippe aus, dazu ist Salihovic nach der 5. gelben Karte gesperrt.

    Hamburg - Bremen (So.) 2:2

    Das Topspiel. Mit vielen Toren, Emotionen und einer Punkteteilung

    Köln - Nürnberg 1:0

    Nürnberg ist nach Bochum die zweiten Mannschaft die unten bleiben muß und Köln wird endlich wieder treffen und die verdienten 3 Punkte in der Domstadt lassen.


    Hier noch die Tabelle


    {bild down}


    Schalke - Mainz (Fr.) -:- (-:)
    Bayern - Hertha (Sa.) -:- (-:)
    Leverkusen - Gladbach -:- (-:)
    Dortmund - Freiburg -:- (-:)
    Frankfurt - Wolfsburg -:- (-:)
    Hannover - Bochum -:- (-:)
    Stuttgart - Hoffenheim -:- (-:)
    Hamburg - Bremen (So.) -:- (-:)
    Köln - Nürnberg -:- (-:)

    .
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das sind meine Tipps aus 'm Kicktipp ;)

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 3:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 2:0
    Hannover 96 VfL Bochum 1:0
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 0: 2
    Hamburger SV Werder Bremen 1:2
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 0:0
     
  4. #3 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 5:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3:0
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 0:1
    Hannover 96 VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 0:2
    Hamburger SV Werder Bremen 3:1
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 0:0
     
  5. #4 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann ich so unterzeichnen ;)

    Schalke - Mainz (Fr.) 2:0
    Schalke wird nichs anbrennen lassen und den 2ten Platz weiter festigen

    Bayern - Hertha (Sa.) 3:0
    Wird nichts zu holen sein für die hertha. tut mir Leid papa. Ausgerechnet jetzt trifft eine immernoch verunsicherte Hertha auf den wiedererstarkten FCB.

    Leverkusen - Gladbach 3:1
    trotz der guten letzten Wochen der borrussia wird leider beim Tabellenführer nichts zu holen sein

    Dortmund - Freiburg 4:0
    s.o

    Frankfurt - Wolfsburg 2:3
    ich glaube an den Auswärtssieg. WOB muss was zeigen nach den misserfolgen der letzten Wochen.

    Hannover - Bochum 1:0

    Stuttgart - Hoffenheim 2:1
    ich glaube diesmal platzt der Knoten bei Stuttgart wirklich. hatten letzte Woche sehr viel pech (und einen unglaublich egoistischen Lehmann) und werden es diese Woche zeigen. hoffenheim ist im mom sowieso schlecht drauf.

    Hamburg - Bremen (So.) 2:2
    Topspiel des Spieltages: Vielleicht Bremen ja den kleinen Vorteil dass sie einen tag länger pausieren durften nutzen und Punkte aus dem Volksparkstadion mitnehmen.

    Köln - Nürnberg 0:0
    Müder kick. endet eh unentschieden
     
  6. #5 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 4:0 auch wenn ich 60ger bin. Aber da wird wohl nichts für Hertha zu machen sein.
    Borussia Dortmund SC Freiburg 0:1
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 3:2
    Hannover 96 VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 0:2
    Hamburger SV Werder Bremen 3:1
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 2:0
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der letzte spieltag der hinrunde, eieiei das ging schnell würde ich sagen... naja muss man so nehmen wie es kommt und ausserdem gibt es ja wieder die lustigen hallenturniere im winter


    naja jetzt zum spieltag selbst, die ganze bayernwelt hofft auf ausrutscher von schalke und leverkusen um doch noch die herbstmeisterschaft zu schaffen... glaub zwa selber nciht wirklich dran aber naja


    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 1:1
    ich erhoffe mir einfach eine gute leistung der mainzer und vllt können sie sich auf schalke einen punkt sichern!!! denke alles hängt vom österreicher ivanschitz ab
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 3:0
    klarer sieg für die bayern, denke nicht das hertha ohne kacar und ebert in der lage sind die bayern in der form der letzten wochen aufzuhalten aber naja
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3:0
    dortmund nach dem 4:0 vom wochenende mit rückenwind, denke das sie auch das letzte spiel gegen freiburg gewinnen werden
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 0:1
    mein traum tip und damit wäre der fc bayern dann natürlich herbstmeister, aber kann mir nicht vorstellen das gladbach die null halten kann gegen kiessling und derdiyok, vorallem is ja auch helmes wieder n thema für die letzte halbe stunde
    Hannover 96 VfL Bochum 1:1
    unentschieden durch tore von Ya Konan und Sestak
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg x:x
    klein plan :D
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 2:1
    die siegesserie unter groß wird vor der winterpause nicht mehr abreissen und der VfB geht mit einem schönen schlussspurt in die winterpause
    Hamburger SV Werder Bremen 1:2
    das nordderby... mir egal wer gewinnt aber bin mir sehr sicher das bremen die 3 punkte entführen wird!!!
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 0:1
    nullnummer!!! Fans beider mannschaften pfeiffen!!! aufregendste aktion ist der haufen vor der kölner fankurve den der Geisbock Hennes 1000. in der zweiten halbzeit setzen wird haha...
    ne spaß der Club gewinnt... keine ahnung wie aber irwie werden sies schon schaffen


    naja warten wir mal ab was der spieltag so bringen wird....


    freu mich jedenfalls schon



    greetz ilovevalla


    edit>: eieiei mir is ja grad eingefallen das Ya Konan gesperrt is... dann macht er natürlich kein tor... :(
     
  8. #7 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke - Mainz (Fr.) 3:0
    Bayern - Hertha (Sa.) 3:0
    Leverkusen - Gladbach 2:0
    Dortmund - Freiburg 2:1
    Frankfurt - Wolfsburg 0:2
    Hannover - Bochum 1:2
    Stuttgart - Hoffenheim 1:0
    Hamburg - Bremen (So.) 1:2
    Köln - Nürnberg 3:1
     
  9. #8 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke - Mainz (Fr.) 2:1
    Denke, dass Schalke doch stärker als Mainz ist, gerade zuhause.

    Bayern - Hertha (Sa.) 4:0
    Die Bayern sind in die momentanen Lage fähig so ziemlich jeden Gegner zu schlagen. Wenn sie dann noch ein paar Nummern überlegen sind, dann kommen auch viele Tore dabei raus. Ich denke nicht, dass die Hertha auch nur den Hauch einer Chance haben wird.

    Leverkusen - Gladbach 2:0
    Leverkusen wird Herbstmeister. Sie müssen mal wieder aufwachen und ein gutes Spiel zeigen, gegen Gladbach wird das der Fall sein.

    Dortmund - Freiburg 2:2
    Die Dortmunder sind zuhause sehr stark und die Freiburger sind auswärts sehr stark. Ich hoffe sehr, dass sich das ausgleicht, aber dafür muss die Freiburger Abwehr auch wirklich kompakt stehen und alle Chancen recht schnell vernichten, ansonsten gehen sie ähnlich unter wie Nürnberg und das fänd ich plöt. :/

    Frankfurt - Wolfsburg 1:2
    Der deutsche Meister wird dieses Spiel gewinnen. ^^

    Hannover - Bochum 2:1
    Denke, dass Hannover besser drauf ist als Bochum. Wenn sie nicht wieder ihr eigenes Spiel durch Eigentore zunichtemachen, werden sie auch gewinnen.

    Stuttgart - Hoffenheim 0:2
    Ich hoffe sehr, dass Hoffenheim gewinnt, einfach nur damit Stuttgart weiter da unten drin bleibt, wäre einfach zu lustig. :D
    Da Lehmann gesperrt ist, werden sie die Tore vielleicht auch leichter reinbekommen. Wichtig dafür ist nur, dass Hoffenheim aus dem Tiefschlaf erwacht.

    Hamburg - Bremen (So.) 2:3
    Vielleicht haben die Bremer jetzt als Andenken zu letztem Jahr eine Choreographie mit Papier ausgearbeitet, dann würde es nur so Papierkugeln regnen. xD
    Ansonsten ist das wohl das Topspiel des Spieltags und ich hoffe auf viele Tore. Dass die Bremer dazu in der Lage sind, haben sie erst gestern gezeigt. Aber ich denke, dass Hamburg auch das eine oder andere Wörtchen mitzureden hat.

    Köln - Nürnberg 0:0
    Köln mauert mal wieder und Nürnberg bekommt den Ball nicht hinter die Linie.

    BW an papamarius. ^^
     
  10. #9 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:1
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 3:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3:1
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 1:1
    Hannover 96 VfL Bochum 2:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 1:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 2:2
    Hamburger SV Werder Bremen 2:1
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 1:0
     
  11. #10 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke - Mainz 2:1
    Bayern - Hertha 4:1
    Leverkusen - Gladbach 1:1
    Dortmund - Freiburg 3:0
    Frankfurt - Wolfsburg 1:2
    Hannover - Bochum 2:0
    Stuttgart - Hoffenheim 0:2
    Hamburg - Bremen (So.) 2:2
    Köln - Nürnberg 0:0
     
  12. #11 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild down}
     
  13. #12 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 3:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 2:0
    Hannover 96 VfL Bochum 0:0
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1: 3
    Hamburger SV Werder Bremen 2:2
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 2:1
     
  14. #13 17. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:2

    Ich sage nur Schalke patzt.

    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 4:0

    Bayern gerade eingespielt und Hertha, naja papamarius, spielerisch...

    Borussia Dortmund SC Freiburg 2:0

    Heimmannschaft und Siegesserie, sollte überlegen.

    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 2:2

    ...

    Hannover 96 VfL Bochum 1:2

    weil ich egrade in bochum studiere hoffe ich, dass bochum irgendwie aus dem Abstiegsplatz wegkommt!

    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2:1

    WOB wird patzen.

    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1: 3

    VFB kommt zwar weiter in cl, aber Hoffe wird ne Klasse besser sein.

    Hamburger SV Werder Bremen 2:3

    Wird ein knappes Ding für Werder. Pizza macht das ding klar! ich hoffe es!

    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 1:1

    wenn Köln überhaupt ein Tor macht. ;) Aber wird interessant!
     
  15. #14 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So,leider zu meinen letzten Tipps in diesem letzten wunderbaren BuLi-Thread von Papa für dieses Jahr :(

    Schalke - Mainz 2:0
    Schalke sicher gegen enttäuschend schwache Mainzer,die nicht mal annähernd vor das Tor der Schalker kommen werden.

    Bayern - Hertha 3:0
    joa...braucht man nicht viel zu zu sagen :/ denke das Hertha dem nichts entgegenzusetzen hat,dennoch ganz viel Spaß im Stadion!

    Leverkusen - Gladbach 1:1
    Gladbach schließt die Hinrunde mit VERDAMMT GEILEN 22 PUNKTEN (!!!) ab gegen wie zuvor schwache Leverkusener

    Dortmund - Freiburg 4:0
    Dortmund schlachtet Freiburg vor eigener Kulisse mit 4:0 und für Freiburg wirds enger!

    Frankfurt - Wolfsburg 1:1
    Wolfsburg patzt in Frankfurt und Veh kriegt weitere Probleme! Frankfurt überwintert jedoch trotz Punktegleichheit hinter den Wölfen.

    Hannover - Bochum 1:1
    langweiliges Spiel,wobei sich keins der beiden Teams mehr als einen Punkt sichern kann,jedoch zieht Bochum an Stuttgart vorbei

    Stuttgart - Hoffenheim 1:3
    Hoffenheim gewinnt trotz schwacher Leistungen in den letzten Wochen gegen paralysierte Stuttgarter,die auf dem Relegationsplatz überwintern werden müssen!

    Hamburg - Bremen 2:2
    Spiel des Spieltags,das Hansestadt-Duell verspricht spannend zu werden! Denke Petric wird eine gute Leistung abliefern,für den entscheidenen Treffer wirds jedoch nicht reichen

    Köln - Nürnberg 0:0
    Den beiden Team gönne ich nichts und ich erwarte auch keinen Weltklassefußball,deswegen wirds ein schwaches Spiel,wo nicht einmal ein Tor fallen wird.

    joa schade,da ist die Hälfte der Saison schon wieder um :( Naja,man fachsimpelt dann im Transfersthread vom Kollegen Diego weiter ;) Viele BW's raus!
     
  16. #15 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 1:2
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 6:1
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3:2
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 3:1
    Hannover 96 VfL Bochum 2:2
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 0:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 0:2
    Hamburger SV Werder Bremen 4:4
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 1:0

    Ich hoffe das Schalke und Leverkusen verliert sodass Bayern herbstmeister wird :D
    aber 3pkt reichen den bayern auch, damit zeigen sie das sie wieder da sind und alles ueberollen werden, schade das jetzt wieder pause ist, war wie letztes jahr so, vor der weinterpause glaube 4 spiele nur gewonnen und dann winterpause..naja egal.
    HSV - Bremen wird nen topsspiel glaube ich :D

    BW an papa, hast deine sache TOLL gemacht wie immer :) mach die rueckrudne genauso weiter :)
     
  17. #16 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 4:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 2:1
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 3:2
    Hannover 96 VfL Bochum 2:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 0:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1:0
    Hamburger SV Werder Bremen 1:3
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 1:1
     
  18. #17 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da isses schon wieder soweit....die winterpause in greifbarer nähe
    ein letztes mal versuch ich mein glück also in diesem jahr ^^

    Schalke - Mainz (Fr.) 2:0
    die schalker beenden ihre grandiose hinserie mit einem heimsieg

    Bayern - Hertha (Sa.) 3:1
    auch die bayern holen zum weihnachtsfest 3 punkte im heimischen stadion

    Leverkusen - Gladbach 1:1
    leverkusen patzt erneut und verliert damit die tabellenspitze und die herbstmeisterschaft

    Dortmund - Freiburg 3:0
    der bvb setzt seine siegesserie fort

    Frankfurt - Wolfsburg 0:2
    der vfl gewinnt nach längerem mal wieder ein bl-spiel

    Hannover - Bochum 1:1
    ein eher langweiliges remis in hannover

    Stuttgart - Hoffenheim 1:2
    im südderby setzt sich hoffenheim trotz schweine-grippe-schwächung knapp durch

    Hamburg - Bremen (So.) 2:2
    im nordderby gibts es ein torreiches unentschieden

    Köln - Nürnberg 1:0
    der prinz schießt die kölner doch noch zu einem einigermaßen versöhnlichen weihnachtsfest

    so das warn meine tipps für diese woche. mal schauen was draus wird.
    allen andern wie immer auch viel spaß beim tippen.
     
  19. #18 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:1
    FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 4:1
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0
    Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 1:2
    Hannover 96 - VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:2
    VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 0:0
    Hamburger SV - Werder Bremen 2:1
    1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 0:0


    .... und Bayern wird doch noch Herbstmeister :p
     
  20. #19 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, Schalke ist zumindest bis morgen Herbstmeister!
    Oder müsste man es dann Herbstmeister der Herzen nennen? ;)

    Aber wer hätte denn das vor der Saison gedacht? Nice Hinrunde v on Königsblau!
     
  21. #20 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke - Mainz (Fr.)
    Bayern - Hertha (Sa.) 4:0
    Leverkusen - Gladbach 1:1
    Dortmund - Freiburg 5:0
    Frankfurt - Wolfsburg 1:1
    Hannover - Bochum 1:0
    Stuttgart - Hoffenheim 1:1
    Hamburg - Bremen 1:2
    Köln - Nürnberg 1:0

    so ne :poop: schalke hat gewonnen
    jetzt kann bayern nicht mehr herbstmeister werden:angry: :lol: :lol:
     
  22. #21 18. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!
    Herbstmeisterschaft wir kommen!

    Wieder 'nen diszipliniertes Spiel von uns. Nicht wirklich viel anbrennen lassen, nicht viele Torchancen für die Mainzer...
    Ohne den Müller hätten die mehrere Buden kassiert.
    Unsere Peruaner, Zambrano und Farfan waren bärenstark.
    Holtby hat wie letzte Woche 'nen Zuckpässchen gespielt, welcher zum 1:0 führte.
    Das wird noch was.
    Kuranyi hat wieder geackert wie sonst kein anderer.
    Eine grandiose Hinrunde, hätte ich nicht erwartet!
    So viel Leidenschaft, so viel Einsatz. Traumhaft! - Auch wenn das Spielerische noch nicht so ist, der Einsatz stimmt und das ist verdammt wichtig.

    Also ich denke mal die internationalen Plätze müssen dieses Jahr erreichbar sein.
    Hoffentlich geht das in der Rückrunde so weiter, dann könnte man versuchen oben anzuklopfen.

    Aber leider wurde heute Kobi nicht eingewechselt bzw. er durfte nicht spielen. Mal schauen ob er noch 'nen Abschiedsspiel bekommt, immerhin ist er ein wahrer Knappe!
    Und jetzt will ich natürlich auch nicht mehr, dass die Hertha absteigt... Immerhin wünsche ich Kobi nicht, dass er demnächst in der 2. Liga kickt.

    Kannste knicken. :cool:
     
  23. #22 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 1:0
    Borussia Dortmund SC Freiburg 3:0
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 0:0
    Hannover 96 VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 0:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1: 3
    Hamburger SV Werder Bremen 2:3
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 0:1
     
  24. #23 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Vielleicht wird Schalke ja Meister, immerhin scheinen die magatschen Änderungen ja schon recht früh zu greifen und es braucht nicht unbedingt eine Hammerrückrunde wie bei Wolfsburg. ^^
    Fänds lustig, wenn er Schalke dann auch liegen lassen und nach "neuen Herausforderungen" schauen würde. xD

    Und Ansen: Die Bayern werden noch früh genug drin sein, insofern ist es ja egal, ob sie Herbstmeister werden oder nicht. ^^
     
  25. #24 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Schalke 04 FSV Mainz 05 2:0
    FC Bayern München Hertha BSC Berlin 2:3
    Borussia Dortmund SC Freiburg 4:2
    Bayer Leverkusen Bor. Mönchengladbach 1:1
    Hannover 96 VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 2:2
    VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim 1:0
    Hamburger SV Werder Bremen 3:4
    1. FC Köln 1. FC Nürnberg 0:2
     
  26. #25 19. Dezember 2009
    AW: 17. Spieltag der Fußball Bundesliga

    FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1

    Borussia Dortmund- SC Freiburg 5:0

    Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 1:1

    Hannover 96- VfL Bochum 3:1

    Eintracht Frankfurt- VfL Wolfsburg 1:3

    VfB Stuttgart -1899 Hoffenheim 0:1

    Hamburger SV -Werder Bremen 3:3

    1. FC Köln- 1. FC Nürnberg 1:0
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Fußball Bundesliga
  1. Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Marschie , 22. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.609
  2. Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    corehard , 1. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.064
  3. Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    killercrush , 25. August 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.620
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.591
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.609