17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T.K., 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    hi habe mal ne frage, habe alu felgen mit bereifung geschenkt bekommen, PLW (ProLine) 225/45 R17 mit kba. wie finde ich am besten herraus ob die auf mein auto dürfen? und ob die passen? hat da jemand erfahrungen?
    ET 15 glaube ich.

    mein bmw hat ne stabdart bereifung von 205/60 R15.
    danke schonmal für eure antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    Hm ich mein das das passen müsste wenn die schrauben zahl passt also wenn du 5 Brauchst und 4 in der Felge sind dann wirds eng ansonsten Probiers mal aus ich denk da fehlt sich nichts 225 sind ja nicht soo breit.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    entweder einfach ausprobieren oder du fährst zur nächsten werkstatt mit einem der neuen reifen un fragst sie ob das passt (=
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    guck mal auf der seite des herstellers , da gibt es normal eine gutachten sammlung. wenn die keine gutachten anbieten, dann einfach mal zum tüv oder dekra oder ähnlichem fahren und die fragen. die wissens genau. und fragen kostet ja nix
     
  6. #5 24. Februar 2009
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    Die Reifen sind kein Probelm gibt es auch Serienmäßig.
    Gib mal genaue Kennzeichnung der Felgen durch.
    Die Felgen bräuchte man mehr Details eintragen musst du sie wahrscheinlich so oder so.
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    bei ET15 musst du glaube ich ziehen...
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    Jop, original ist ~40-47
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: 17 Zoller auf nen BMW E36 Bj. 94

    es kommt auf die breite der felge drauf an, du kannst auch ne 7x17 felge mit ner geringen etc fahren udn nur bördeln, ohne die breite kann man da keine aussage treffen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zoller nen BMW
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    726
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    897
  3. Günstiger 24zöller (+ Grafikkarte)

    N-Sane , 4. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    744
  5. wert meines 17 Zollers

    Benita , 10. August 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    247