1800 - 2000 kcal über den Tag?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2009
    Halli Hallo.
    Ich habe mal ne Frage, ich würde gerne meine Ernährung soweit umstellen, das ich etwa 1800-2000 kcal zu mir nehme.
    Darin enthalten sein soll aber:
    - Ein Frühstück (so gegen 9 Uhr)
    - Ein Snack (halb 1 / 1 etwa)
    - Eine warme Mahlzeit mit Fleisch wenn möglich (Gegen 15 Uhr)
    - Abendessen (18 Uhr etwa)

    DIe Zeiten hängen größtenteils mit meiner Arbeiszeit zusammen.
    Außerdem sollte das ganze relativ abwechslungsreich sein. Für Rezepte und derlei bin ich natürlich weitesgehend offen. :)

    Danke im Vorraus, BW's für gute Beiträge sind klar.

    Gruß,
    Diego
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?

    Was ist den die genaue Intention deines Threads ?
    Möchtest du das jmd. dir einen Ernährungsplan zusammenstellt oder willst das man dir sagt ob die Kcal-Menge ok für dich ist oder was dein Anliegen ?
    Dein Ziele ? Abnehmen, Zunehmen, Halten ?
    Ausgangsbasis ? Alter, Größe, Gewicht, Trainierst du zusätzlich noch oder hast andere körperliche Anstrengungen ?
     
  4. #3 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?

    Was willst du denn damit erreichen? Gewichtsverlust?

    Guck mal bei google Kalorienrechner da kannste das immer schön mit machen.


    Gib mal mehr infos was dein Ziel ist dann kann ich dir besser helfen.


    mfg
     
  5. #4 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?


    Naja, Ernährungsplan kommt dem wohl am nächsten.
    Weil halt Kalorienmäßig, grade bei vollwertigen Mahlzeiten, total Planlos. Das ne halbe Paprika nix hat ist mir klar, aber halt... kA...
    Putenschnitzel, mit Bohnen oder sowas... Also was man halt über den Tag, zu den 4 Zeitpunkten essen kann, um nicht über 1800 kcal zu kommen...
     
  6. #5 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?

    Hallo!

    Ich finde Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat ganz schön sattmachend, überhaupt proteinhaltige Milchprodukte (fettarm) machen satt. Ansonsten Obst und Gemüse, viel zu knabbern (man isst langsam) und nicht soo viieel kcal.

    Es ist ja nicht verkehrt kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt noch zu essen die satt machen und den Kaloriengehalt nicht erhähen, dazu zählen eben meine genannten Produkte.

    Hoffe ich habe dein Problem richtig interpretiert und es hilft dir!

    Lg ENzgar:)
     
  7. #6 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?

    Pute, Hähnchen, Thunfisch, Quark, Müsli, Haferflocken, Salat....... guck halt mal auf die Packungen steht ja alles drauf wieviel das hat.

    Gibts schon ne menge kleiner tipp gib bei google mal diätrezepte ein.
    da gibts auch einige sachen die verdammt gut schmecken
     
  8. #7 10. Juni 2009
  9. #8 10. Juni 2009
    AW: 1800 - 2000 kcal über den Tag?


    Das sind alles Gebiete auf denen ich wenig bewege, und darum hier gefragt habe. :D
    Danke an euch, BW's sind rausgegangen, soweit es ging.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...