19" CRT monitor zum zocken!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kizuan, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    hey,
    ich wollte ma eure ratschläge wissen, welchen 19" CRT ich meinem cousin zum zocken kaufen soll? also am besten wäre so günstig wie es geht und bitte kine ratschläge von wegen "kauf dem doch nen TFT...blublub"! er möchte einen CRT, wegem reaktionszeit zum zocken...aber egal schlagt mal vor, welche zur zeit der CRTs die besten aufm Markt waren


    bw is ehrensache!

    MFG kizuan


    //EDIT

    sollte schon eine flache scheibe haben! also "Flat..." wie man das auch immer nennt
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: 19" CRT monitor zum zocken!!

    Du wirst ein Problem bekommen

    Es gibt quasi keine CRT Monitore mehr, gucki hier:
    http://geizhals.at/eu/?cat=mon19 > kostet mehr wie ein TFT

    aber wenn du einen guten CRT haben willst, halte nach einem gebrauchten EIZO ausschau. Waren damals die besten die es gab.
    Manchmal sind gute und günstige gebrauchte bei Ebay zu bekommen, Qualität sehr hochwertig, Bild sehr gut.

    Ich selbst hatte mal einen 19" Samsung (Flat), 21" Belinea und einen 17" Videoseven. Alle 3 waren gut bis sehr gut. Nach dem genauen Type brauchst mich nicht fragen, das weiss ich nimmer auswendig
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: 19" CRT monitor zum zocken!!

    Die neuen TFT's haben auch Reaktionszeiten um die 2ms ob du da wirklich noch nen Unterschied merkst...

    Aber naja meine Empfehlung ist der Samsung Syncmaster 957 P hat ne super Bildröhre.
    Angebote hab ich jetzt leider nicht gefunden ist auch ein wenig schwer wie Chris schon gesagt hat.
    Bei Ebay sind die Monitore fast ausschliesslich Nur mit Abholung.
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: 19" CRT monitor zum zocken!!

    also wenn die rktzeit der einzige grund is warum er sich keinen tft kaufen will dann o0
    KEIN mensch merkt irgendwelche schlieren oder verzögerung bei einer rktzeit unter 5ms...
    mein tft hat selbst ne höhere rktzeit un ich merk auch nichts...
    crts musste halt aufm wertstoffhof, zeitungsinserate oder bei ebay schaun..sons wirste nixmehr finden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.