19. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 20. Januar 2011 .

  1. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    So jetzt geht es aber Schlag auf Schlag

    Vor uns schon der 19. Spieltag und von den Begegnungen her ist nichts besonderes an diesem Spieltag. Aber genau das könnte das entscheidene sein und wir erleben einen Bomben geilen Spieltag.

    Gleich am Freitag Abend steht und eine interessante Begenung bevor.


    handballwm.png
    {img-src: //img703.imageshack.us/img703/8270/handballwm.png}



    Mein Tipp 2:0

    Das Theater um Ruud nervt viele in Hamburg und die Frankfurter hoffen nach dem Fehlstart, daß beim HSV weiterhin Unruhe herrscht. Ich sage. STOPP !! Der Ruud macht halt Stunk, aber er trifft mindestens 1 mal ins Frankfurter Tor, würde sogar wetten, daß er locker 2 Stück macht.
    Und die Eintracht wird so langsam aber sicher in die Realität zurück geworfen.



    handballwm2.png
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/2386/handballwm2.png}



    Mein Tipp 4:0

    Ja mai, wenn der Lakic nicht gesperrt wäre könnte ich mir vorstellen, daß Lautern zumindest zum Ehrentreffer kommt, aber ohne den Kroaten wird das nichts.
    Die Bayern spielen und siegen suverän und lassen nichts einbrennen. Dannach werden die wieder arrogant wie man sie kennt davon sprechen, daß man den BVB vielleicht doch noch einholen kann. Träumt weiter



    {bild-down: http://img248.imageshack.us/img248/8270/handballwm.png}


    Mein Tipp 2:1


    Auch wenn sich die Stuttgarter nicht einfach so abschiessen lassen, wird der BVB sein Heimspiel gewinnen und die Labbadia Schützlingen müssen sich Ihre Punkte woanders holen, nicht in Dortmund.
    Die Einsätze von Cacau, Martin Harnik und Ciprian Marica sind fraglich. Bem BVB fehlt Bender und Götze wahrscheinlich aus.



    handballwm2.png
    {img-src: //img233.imageshack.us/img233/2386/handballwm2.png}


    Mein Tipp 1:3


    Auch ohne Dzeko wird der VfL das Auswärtsspiel für sich entscheiden und endlich den ersten Treffer in der Bundesliga wird Mario Mandzukic erzielen. Ich weiß nicht warum aber das sagt mir mein Gefühl.
    Und die Mainzer haben schon viiieeeell zu lange da oben die Tabelle durcheinander gebracht, es wird Zeit, daß die so langsam aber sicher in tiefere Regionen der Tabelle fallen.



    {bild-down: http://img256.imageshack.us/img256/2294/handballwm3.png}


    Mein Tipp 1:1


    Was ist der Sportclub ohne ihren Top Torjäger Cisse wert ? Der fällt ja verletzt aus. Und die Clubberer haben nach dem Pokalerfolg sicher ne breite Brust....
    Meiner Meinung nach wird das ein ganz langweiliges Spiel und eine verdiente Punkteteilung.




    handballwm.png
    {img-src: //img834.imageshack.us/img834/8270/handballwm.png}



    Mein Tipp 1:3


    Wer hätte das gedacht, daß die Slomka Elf nach 18 Spielen auf den Zweiten Platz steht ? Also ich sicherlich nicht. Da hätte ich zum Beispiel die Schalker erwartet. Aber das ist Fußball

    Hinrunde: 2:1. Trainer Mirko Slomka feierte mit Schalke 42 Siege in 79 Spielen. In Hannover hat er nach insgesamt 34 Begegnungen 16 Siege auf dem Konto.

    Ich bin fest davon überzeugt, daß das Traumduo Huntelaar / Raul jeweils treffen und somit die Schalker auf die Siegerstrasse führen.




    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/8270/handballwm.png}



    Mein Tipp 1:3


    Die Bremer nach dem Sieg in der letzten Sekunde gegen Hoffe wieder mit mehr Selbstbewußtsein und in Köln dreht sich alles um Lukas Podolski für den die Russen 15 Mio zahlen wollen.

    Hinrunde: 2:4. Beim 4:2-Sieg im Hinspiel erzielte Bremens Arnautovic seine bisher einzigen zwei Ligatore in 14 Einsätzen.
    Aber er trifft auch diesmal 2 x gegen die Kölner und Pizza besorgt den Rest. Bei den Kölner macht Poldi ein Freistoßtor



    handballwm2.png
    {img-src: //img403.imageshack.us/img403/2386/handballwm2.png}



    Mein Tipp 0:2


    Wird es das Comeback Spiel des Michael Ballacks ?? Wenn ja macht er 100 % ein Tor, das spüre ich. Wenn nicht, dann auch egal, dann trifft eben Kießling und Helmes. Gladbach ohne Chance. Bayer revangiert sich für das Hinrunde Debakel.
    Hinrunde: 6:3. Das Hinspiel war das torreichste Spiel der laufenden Saison. Es war Gladbachs erster Sieg über Bayer Leverkusen nach 26 vergeblichen Anläufen.




    Bild

    Mein Tipp 3:0


    Zu dem Spiel fällt mich nichts ein, Hoffenheim wird deutlich gewinnen und Stanislawski wird wieder über den Schiedsrichter maueln. Keine Ahnung auf jeden Fall ein klarer Heimsieg.




    Hier die aktuelle Tabelle




    {bild-down: http://img262.imageshack.us/img262/8270/handballwm.png}





    Und für alle diejenigen, die schon die Ergebnisse der letzten Woche vergessen haben...


    Bild



    So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und haut rein.

    Euer papamarius​
     
  2. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild

    So diesmal poste ich rechtzeitig.

    HSV - Frankfurt: Ich denke Hamburg wird versuchen eine kleine Serie zu starten. Bei Frankfurt fallen die komplette erste und zweite Abwehr aus, wie ich eben im Videotext gelesen habe, da könnte dann doch was gehen für den guten Ruud.

    Hannover - Schalke: Magath wird seinen Mannen gut innen ***** getreten haben. Hannover allerdings weiter wie vom anderen Stern. Ich hoffe mal, dass Schalke Hannover einigermaßen niederringen kann, weil Hannover sonst zu weit davon eilt.

    Dortmund - Stuttgart: Dürfte eine klare Sache werden. Dortmund ist nicht zu stoppen. Stuttgart gelingt vielleicht ein Törchen.

    Mainz - Wolfsburg: Kann nicht viel zu dem Spiel sagen. Hoffe nur, dass Mainz verliert, das ist dann alles. ^^

    Freiburg - Nürnberg: Ich tippe (vorerst) auf Freiburg, einfach aus Loyalität. Aber nicht nur, dass Cissé und Reisinger ausfallen - insgesamt 15 Profis fallen aus, weil jetzt noch die halbe Mannschaft nen grippalen Infekt hat. Dass Jendrisek am Samstag spielt, dürfte sowieso klar sein, da alle Stürmer momentan kaputt sind bei uns. Hoffentlich schlägt der gleich ein, sonst wirds hart. Aber Freiburg ist bekannt für gute Teamleistungen, darauf setze ich meine Hoffnungen!

    Bayern - Lautern: Bayern fängt jetzt dann auch mal langsam an und rächt sich vor heimischem Publikum für die Niederlage in der Hinrunde.

    Köln - Bremen: Sollte Elend gegen Not werden, aber ich denke mal, dass Bremen etwas besser klarkommen und sich durchsetzen wird.

    Gladbach - Leverkusen: Ich schätze Leverkusen stärker ein. Die werden dann auch gewinnen.

    Hoffenheim - Pauli: Hier schätze ich Hoffenheim stärker ein...

    Mal gespannt. Ganz so am Anfang ist es noch ziemlich schwierig, gescheite Tipps abzugeben. Vielleicht bringen meine was. ^^

    BW @ papi
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild-down: http://img248.imageshack.us/img248/8428/tippa.jpg}


    soweit erstma die tipps, schreibe nachm handballspiel mehr dazu
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich tippe nur K'lautern vs Bayern

    alles andere verfolge ich aber hochintressiert mit


    Es wird ein 0:0

    Es ist zum unseren Vorteil, dass Ribery nicht spielt - wobei der an unserer rechten Abwehrseite eh kaputt gegangen wäre, nach 12 Minuten
    Ich bin mal gespannt, was sich Ivo und Bugera für Robben ausdenken und ich glaube auch fest, dass Marco Kurz einen Master Plan hat, seit Monaten einfallslose Bayern dicht zu stellen. Läuferischer Aufwand wird hoch sein müssen - aber Konditionell gibt es keine Probleme, da sind wir in der Spitzengruppe der Liga.

    Ein Punkt ist drinne.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm, ich denke da eher an ein 7:0 oder gar 12:1 für die Münchener. Nach der souveränen Leistung vom letzten Samstag bleibt gar nichts anderes übrig als ein Sieg, wenn man Dortmund noch vor dem 47. Spieltag einholen möchte.

    Ich glaube, die Münchener bleiben da konsequent, zumal sich der prophezeite Einbruch der Dortmunder abzeichnet - gerade mal 3 Punkte aus 2 Spielen, der Sieg in Leverkusen war auch so gerade eben über die Bühne gehumpelt, die Vorstellung in Frankfurt hätte Klopp gar abbrechen sollen. Es wird wieder spannend!

    Stuttgart ist nicht der stärkste Gegner, da könnte man vlt. ein 1:4 schaffen, Sahin mit dem Ehrentreffer.
    Spoiler
    Oder doch eher ein 3:0 für meine Dortmunder?! Ja.

    Ansonsten find ich H96 gegen Schalke spannend. Packt Magath seine Diven an den Eiern oder setzen die Hannoveraner noch einen drauf und schaffen endgültig den Klassenerhalt? Ich weiß es nicht.
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga


    was hast du denn für probleme, junge?

    bayern-lautern 3-0
    dortmund-stuttgart 3-1
    hsv-frankfurt 2-0
    mainz-wolfsburg 2-1
    1899-st. pauli 2-0
    gladbach-leverkusen 1-2
    köln-werder 0-2
    freiburg-nürnberg 2-1
    hannover-schalke 1-1
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich vermute mal ganz stark dass diese 'Probleme' nichts anderes als Ironie sind.

    b2t: Hauptsache Dortmund gewinnt. Mir is völlig wayne welche Sprüche die Bayern von sich geben oder ob Hannover oder Mainz aufm 2. ist. Solang Dortmund weiterhin seine Buden macht werden wir Meister.

    Edit: Bw versucht, aber nicht möglich. :/ Nächste Woche wieder.
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sag nicht sowas!

    btw. was für sprüche aus münchen?
     
  9. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sooo Angriff auf Platz 1 kommt^^...ne Platz 2 reicht schon

    Ich hoffe das Bayern jetzt endlich mal ins Rollen kommt aber irgendwie bin ich unfähig Bayern zu tippen -.-

    bayern-lautern ???
    dortmund-stuttgart 2:0
    hsv-frankfurt 0:0 *langweilig*
    1899-st. pauli 2-0
    gladbach-leverkusen 2-1
    köln-werder 0-0 *langweilig*
    freiburg-nürnberg 1-1
    hannover-schalke 1-0

    Ich glaube Leverkusen legt jetzt erstmal wieder ne Talfahrt hin^^
    Wie jedes Jahr.
    Schalke krampft ne Runde rum und verkackt

    Dortmund wird souverän die Meisterschaft am 19 Spieltag holen xDDD
    Rein rechnerisch möglich weil der Rest einfach zu schlecht ist :lol:

    MfG Aka
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So mal sehen ob die Bayern Aufholjagd so fabelhaft weiter geht. Am 28 Spieltag Meister weden hat auch noch niemand geschafft
    Aber erstmal ruhig mit den jungen Pferden. Gegen Bruno und seine Jungs tippe ich natürlich auf einen klaren Sieg. Alles andere wäre eine mittlere Überraschung. Hoffentlich meistert die Borussia das Verletzungspech mit der Bravour von letzter Woche. Doch wenn Bender, Kagawa, da Silva und evtl auch noch Götze ausfallen, wird das ein schweres Unterfangen. Tip: 3:1
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern - klautern 8-0
    robben und gomez mit je 4 treffern.

    lüdenscheid nord - stuttgart 0-1
    so stark wie stuttgart letztens spielt, können sie nur gewinnen ...

    hsv - frankfurt 2-1
    n.c.

    mainz - wolfsburg 2-0
    nach 20 minuten spielt wolfsburg zu neunt und verliert das spiel.

    hoppenheim - st.(einewerfer) pauli 1-0
    n.c.

    gladbach - leverkusen 7-7
    leverkusen legt vor. gladbach dreht durch.

    köln - werder 1-0
    geromel macht das ding. werder einfach zu schlecht z.zt.

    freiburg - nürnberg 0-0
    kein cisse, keine tore.

    hannover - 04 2-1
    rutscht wieder dahin ab, wo sie hingehören: nach unten!
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern - klautern 3-0
    Dortmund - stuttgart 2-0
    hsv - frankfurt 1-2
    mainz - wolfsburg 2-2
    hoffenheim - st. pauli 3-1
    gladbach - leverkusen 3-2
    köln - werder 0-0
    freiburg - nürnberg 0-1
    hannover - schalke 04 0-1

    Heute leider ohne Statements dank Zeitmangel
     
  13. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern - Klautern 2-1
    Wird ein knappes Spiel der erneute Ausfall von Ribery wird sich negativ auswirken.
    Dortmund - Stuttgart 3-0
    Dortmund wird sich das nicht nehmen lassen und gehen nach dem Sieg in Leverkusen selbstbewusst wie immer in die Party und lassen nichts anbrennen.
    HSV - Frankfurt 1-1
    Ich sehe es jetzt schon kommen das das ein langweiliges Spiel wird. Denke, dass das Spiel mehr von dem Sammer Hick-Hack und Hoffmann Transparenten und Hoffmann raus rufen "leben" wird.
    Mainz - Wolfsburg 2-2
    Kann ich schlecht einschätzen deswegen habe ich aus dem Bauch entschieden und lasse das mal unkommentiert stehen.
    Hoffenheim - st. pauli 1-1
    Puh das Spiel das mich am wenigsten interessiert auch ohne Kommentar
    Gladbach - Leverkusen 2-3
    Sie Leverkusener haben nach der Niederlage gegen Dortmund etwas gut zu machen tue sich schwer aber gewinnen am ende kanpp.
    Köln - Werder 0-1
    Dürfte nach meiner Einschätzung auch ein eher langweiliges Spiel werden mit einem späten Siegtor für Bremen.
    Freiburg - Nürnberg 1-0
    Freiburg wird sich schwer tun ohne Cisse und Gewinnen daher knapp durch den Heimvorteil.
    Hannover - Schalke 04 2-1
    Die Hannoveraner wollen weiter oben bleiben und lassen sich von den Schalkern nicht in ihrem Vorhaben beirren.

    Grüße Tullaris
     
  14. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Irgentwie scheint hannover ja immer noch fast niemand was zuzutrauen
    ich bin ganz klar für nen 2:0 gegen schalke
     
  15. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, daß Hannover da oben nicht hingehört und das alles nur eine Momentaufnahme ist.

    Übrigens, hat Skibbe nen neuen Vertrag bekommen. Finde ich gut, denn so erfolgreich wie zum Teil jetzt sind bzw. in der Hinrunde teilweise waren, werden sie es nicht mehr. Und jetzt hat er nen neuen Vertrag und wird beim Rauschschmiss fürstlich entlohnt
    Skibbe verlängert, Gekas verletzt - Bundesliga - kicker online

    .
     
  16. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wo ich herkomme nennt man diese 'Probleme' arroganz und überheblichkeit, das was "uns" bayernfans immer vorgeworfen wird, scheint beim bvb gern gesehen. glückwunsch, sowas macht einen verein sympathisch

    dortmund kommt jetzt in die schwierigste phase der saison, man ist meilenweit vorne und das setzt sich in den köpfen der spieler fest. "wir denken von spiel zu spiel" zieht nichtmehr, die fans erwarten jetzt ganz klar den meistertitel.

    stuttgart kann da morgen definitiv was mitnehmen, wenn sie in der ersten hälfte, in der der bvb meist nur halb so gut ist, ordentlich gas geben und 1-2 buden machen.

    und wir werden hoffentlich rache für die hinspielpleite nehmen, was wir dafür allerdings brauchen ist ein tor in der ersten hälfte, da der "F1CK" mauern wird was das zeug hält. ich sehs schon vor mir, lautern ergaunert und ermauert sich nen punkt bei uns und die fans feiern dieses miese gebolze wie nen sieg
     
  17. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    eben meinen etwa 3seiten langen post übers spiel gelöscht.


    kernaussage: hsv peinliche vorstellung, ruud wer ist das? der soll zu real? vllt zu real Türkiyemspor 1978 aus der regionalliga nord, clark hat alles von letzter woche wieder gut gemacht, nikolov fehler aber naja kommt leider vor, ergebnis ärgerlich, letzten 10minuten waren echt schön anzusehn, köhler und altintop mit überflüssigen ballverlusten, fenin leider ohne unterstützung von petkovic etwas machtlos im 2gegen1, gekas ab und an hat der biss gefehlt aber das ist auch nicht sein spiel, jung und ochs gewohnt stark, caio je länger es ging desto stärker wurde er, rhode auch ein klasse debüt, köhler in der defensive stark im spielaufbau stand er sich selbst im weg....
     
  18. 21. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist ungewohnt, aber Frankfurt heute lauffaul hoch10. Viel zu passiv agiert. Harmlos ohne Ende noch dazu. Ein einziger Schuss auf's Tor, den rest schön vorbei gesemmelt.
    Der Sieg der Hamburger geht schon klar und Ruud war ungefähr besser als jeder Frankfurter auf dem Platz - zumindest ist er doppelt soviel gelaufen
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so verwunderlich? wenn du mit ner mittelfeld-iv spielst und der LV eigentlich nie mehr ein spiel machen sollte?

    gut,dass es "nur" 0:1 ausgegangen ist..wobei 2-3 gute ansätze dabei waren..für mich unverständlich, warum skibbe altintop von anfang an als om spielen lies..da hätte caio besser hingepasst..
     
  20. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn jeder offensive Mittelfeldspieler defensiv spielen muss dann ist das glaub ich verständlich. Alles in allem wäre ein unentschieden für beide in ordnung gewesen. Hamburg hatte selbst kaum Schüsse aufs Tor, bzw in der ersten HZ nicht einen. Was daran besser gewsen sein soll. Ebenso wie Ruud der kaum dazu kam die Bälle die er mal kontrollieren konnte anzunehmen. der is einfahc komplett untergegangen, kannste nix sagen.


    aber enjoy deinen verbitterten post mit 0 objektivität.
     
  21. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Unspektakuläres Spiel, etwas glückliches Tor für Hamburg.
    Insgesamt haben die beide sich nicht viel genommen.

    Von Frankfurt hätt ich aber mehr erwartet, war ne schwache Vorstellung. Bin gespannt ob sich der Anfang so weiter vortsetzt, aber beim nächsten Spiel ist daheim ein Sieg Pflicht.
     
  22. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß nicht was euer Problem ist.

    Wenn so viele Spieler ausfallen sollte die Mannschaft noch näher zusammenrücken und ein intensives Laufpensum an den Tag legen. Das sieht man bei fast jedem anderen Team auch. Clarke ist auch kein unfähiger IV, der hat bei Earthquakes da ziemlich oft gespielt. In der Verteidigung sah ich auch keine Probleme. Defensiv war das okay.
    Gekas und Altintop komplett abgemeldet. Ich mein, dass die nicht zur Höchstform auflaufen können ist irgendwo klar, aber jeder andere Stürmer lässt sich fallen, wenn er merkt, dass er keine Bälle bekommt. Altintop kann das normalerweise, heute aber nichts von zu sehen.

    Aber man kann ja alles auf's Verletzungspech schieben Wer hier aber 0 Objektivität an den Tag legt würd ich mir nochmal überlegen, nachdem DU deine Frankfurter nach dieser schwachen Vorstellung so hochlobst. Die SGE selbst ist mein 2. Verein, da brauchst du mir so garnicht ankommen
     
  23. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt erklär mir nochmal aus welchen Gründen du von Frankfurt mehr erwartet hast? Außer vllt dem Ding zwischen uns beiden, huh?
    Aber du hast Recht, jetzt gehts ans Siegen.


    Also ich fand die Leistung überzeugend, von den meisten. Dass nicht nach vorne gespielt wurde war klar, es wurde auf Konter gesetzt nur da geht mit Gekas eben nicht viel. So gesehn war das ne "sichere" Sache für den HSV. Natürlich ist es schwer gegen eine Mannschaft die so tief steht zu spielen, aber die hatten ja nichtmal wirklich große Torchancen, man hatte nie das Gefühl dass die gewinnen wollen.
    Ich fand die Mannschaft hat gut zusammen gespielt....ich versteh einfach dein Problem nicht.

    Wer schiebt hier was aufs verletzungspech? Klar kannst du auch so arg gebeutelt gewinnen aber dass die generelle marschrichtung eine andere ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
    Wenn man von einer schwachen Vorstellung spricht dann bitte nur vom HSV.
    Du kannst natürlich auch so knülle sein und behaupten, die eintracht müsste neuerdings attraktiven offensivfußball spielen. aber warte, wie gewinnen wir denn unsere spiele? nuff said.

    achja, was bitte soll ein 2. verein sein??
     
  24. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein "Problem" ist nur, dass ich die Leistung der SGE anders sehe als du
     
  25. 22. Januar 2011
    AW: 19. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So nach Viertelstunde zwar noch keine Tore, aber bereits 2 Auswechslungen die auf Verletzungen zurück zu führen sind. Schade.

    Die Lauterer halten sich noch tapfer in München und hätten bei einem blindem Schiedsrichter sogar einen Elfmeter bekommen können

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.