19" TFT/für Zocker/Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PhyT0n, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Huhu leutz,

    da bald Weihnachten is und ich mir nen TFT holen möchte, bin ich auf eure hilfe angewiesen.

    Ich suche nen 19" TFT mit sowenig MS wie's geht für Maximal 250€ VLL auch 300€
    Sollte halt schöne Farbendarstellung haben für Filme und sonstiges =)

    Hab da folgenden im Auge: Klick

    2 Ms sind schon relativ wenig heutzutage nur weiß nich wie es mit den Kontrasten aussieht etc.
    Was meint ihr? Könnt ihr mir da was Empfehlen??

    Hoffe ich ma,

    Gr33tz PhyT0n

    P.s. Hab schon mehrere Threads durchgelesen allerdings war in keinem nen aktiver Zocker auf der Suche =/
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: 19" TFT/für Zocker/Kaufberatung

    moin,
    der den du ausgesucht hat erstmal 16ms, das was die angeben is für weis/schwarz übergänge, was in spielen aber wichtig ist, ist der übergang grau/grau und da hat er 16ms, wie gesagt.
    die hersteller geben immerschwarz/weis an da dieser übergang schneller ist und sich somit besser wirbt.
    der wohl zurzeit beste 19zoll tft für zocker is der "BEnq FP93GX" für rund 280 eus und 14 ms.

    cya und frohes fest ^^
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: 19" TFT/für Zocker/Kaufberatung

    Habe mir soeben den BenQ FP93G für 230 € geholt, und ich muss sagen bin überrarscht, die farben sind einfach geil, helligkeit und kontraste überweltigen einfach (mich zumindest)

    also kontra hab ich bisher noch keine gefunden und werde das ding später mal beim zocken testen
    falls mir noch negative sachen auffallen sag ich bescheid, ansonsten is hier für immer closed

    (und was ich grad noch gemerkt hab) mit diesen post komm ich wieder auf 300

    *premiere feier* ^^

    Gr33tz+Thx für den Tipp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.