196er Range - Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von jason3k, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Bin ziemlich neu und versuche mich gerade am scannen. Von daher bin ich noch ein bisschen unsicher und wollte fragen ob ich die 196..... scannen könnte?! Sorry wenn ich ein schiesser bin ^^

    MfG JaSon3k
     
  2. 19. Juli 2006
    Also meiner meinung nach sind Blacklisten totaler Schwachsin abgesehen von Honeypot des FBI kann man eigentlich alles scannen! Such einfach mal bei google nach dem IP Adressess Index da steht drinne, wem welcher teil einer range gehört!
     
  3. 19. Juli 2006
    Naja oder guck mal hier!!!

    http://www.flumps.org/ip/

    Welches die bessere is müssen dir andere sagen ich glaub aber es war class C!!!

    mfg.Papst
     
  4. 19. Juli 2006
    Jap genau die Seite meinte ich! Ist klasse C steht ja auch drunter! Aber meiner Meinung nach ist da nichts gefährdendes drinne! Ein bischen Washington aber was solls alles US!
     
  5. 21. Juli 2006
    bei mir is da nüscht mit washington und US!
    beir mir ist die 196. in Südafrika!
    sollte von daher also überhaupt kein problem sein!

    greetz
    KABio
     
  6. 21. Juli 2006
    also ich muss wirklich sagen, ich kann nur Chill3d 0ne zustimmen, es ist wirklich bis auf die Fbi Sachen wirklich egal, wo du scannst! Aber mal eine andere Frage, nach was scannst du denn? Und immer dran denken portscannz sind legal!
     
  7. 21. Juli 2006
    Kannst ruhig scannen, die stehen wie schon erwähnt zum größten Teil in Sudafrika
    Mein Favorit ist allerdings die 69er

    Aber versuch mal ruhig dein Glück.
    PS: Nach was wollteste denn scannen, wollt ich auch mal wissen
    bb, che
     
  8. 21. Juli 2006
    196 ist komplett Afrika, deshalb ist ein bisschen Scannen auch kein Problem, was die Results angeht ist allerdings (fast) alles schlecht geroutet. Musst halt grad n Backbone erwischen

    Gruß,

    eXe
     
  9. 21. Juli 2006
    Guckst du hier: http://www.blacklist.cx.la/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.