1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dsn, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich grad eben das Angebot von 1blu gelesen
    und es so verstanden:

    Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu

    1. Bei einer Bestellung bis 31.03 entfallen die Einrichtungsgebühren?
    2. Die erste 6 Monate nur 1 € / Mon. danach 6,90 € / Mon. ?
    3. Jeder zeit kann gekündigt werden also 1 Monat vom Vertragslaufende?
    4. 1 GB Space und Unendlich Traffic + 4 Domains?

    Hoffe ihr könnt mich genau über diesen Anbiter aufklären danke schonmal.

    mfg dsn :]
     
  2. 1. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Ist doch alles selbsterklärend...

    Preis/Mon. inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 16,90 €, bei Homepage Unlimited entfällt diese bei Bestellung bis 31.03.2007. Bei Bestellung im jeweiligen Aktionszeitraum: Angebote für 1,- € jeweils in der ersten Vertragslaufzeit (Homepage Professional und Unlimited 6 Monate, Homepage UnlimitedXXL 3 Monate), danach jeweils regulärer Preis/Monat (Homepage Professional 3,90 €, Homepage Unlimited 6,90 €, Homepage UnlimitedXXL 12,90 €). Vertragslaufzeiten jeweils: 1blu-Domain, 1blu-Homepage, 1blu-Homepage Power 12 Monate, Homepage Professional und Unlimited 6 Monate; Homepage UnlimitedXXL 3 Monate. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit.



    1. Bei einer Bestellung bis 31.03 entfallen die Einrichtungsgebühren?
    Bezahlste diese 16,90 € nicht.

    2. Die erste 6 Monate nur 1 € / Mon. danach 6,90 € / Mon. ?
    Jau also für 6 Monate dann ges. 6 euro. Danach mtl 6,90 euro

    3. Jeder zeit kann gekündigt werden also 1 Monat vom Vertragslaufende?
    Steht in den ANB´s da mal durchlesen wielange die Vertragsbindung ist.
    Vertragslaufzeiten jeweils: 1blu-Domain, 1blu-Homepage, 1blu-Homepage Power 12 Monate, Homepage Professional und Unlimited 6 Monate; Homepage UnlimitedXXL 3 Monate. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit.


    4. 1 GB Space und Unendlich Traffic + 4 Domains?
    ja 1 gb space und 4 domains inkl. ohne mehrkosten. Und du hast keine Trafficbegrenzung
     
  3. 1. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Was du verstanden hast, stimmt so würd ich mal sagen. Habs mir jetzt mal auch genauestens durchgelesen. Die Vertragslaufzeit gilt immer 6 Monate (ich beziehe mich nur auf das Unlimited Angebot), d.h. du kannst 6 Monate lang das Angebot für 1€ nutzen, musst dafür aber 1 Monat davor kündigen.
    Wenn du nicht kündigst musst du halt dann den regulären Preis zahlen. Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich bin so schuselig ich müsste sicher nochmal locker 6 Monate den vollen Preis zahlen, weil ich vergess zu küdigen


    mfg,
    m00pd00p
     
  4. 1. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Okay danke ich werd mir dann wohl das angebot zulegen und falls es macken gib
    werd ichs hier im thread ergänzen *g*
     
  5. 1. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    ich würde dir von 1blu abraten. gibt viele von denen ich nur negatives (erreichbarkeit, support) gehört habe..
     
  6. 1. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Hab ebenfalls von 1blu nur negatives gehört. Die Angebote sind verlockend, aber das meiste sollen die eh nicht einhalten.
     
  7. 2. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    naja bisher läuft alles richtig gut und fürn € pro / Mon. passts schon
     
  8. 2. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Also ich hab dieses Paket auch. Und ich bin voll zu frieden. Ich hab es aber sofort wieder gekündigt da ich es für überflüssig find. Also ich hatte bisher nur 1 kleines Problem das aber auch schnell behoben war. Also ich kann das nur empfehlen!

    MfG

    Writer4life
     
  9. 3. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Bin auch Kunde bei 1blu, und bin bis jetzt auch völlig zufrieden. Leistungen sind gut. Hab auch viel schlechtes gehört, aber naja :/ man muss nicht alles glauben.

    mfg
     
  10. 3. März 2007
    AW: 1blu.de Homepage Unlimited für 1 €??

    Ich hatte bei 1blue einen VServer. Das ganze ist schon ein wenig her. Die Qualität war schlecht. Langsam und nur bedingt Support.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.