1blu vServer? oder andere?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    tach auch,

    ich wollte mir mir in nachher zukunft mit ein paar kollegen nen vServer bei 1blu mieten. der hat zwar nur 12gb... aber daswürde uns ausreichen... jetzt stellt sich die frage wie das ist wenn wir da mal nen film oder ein game drauf laden wie das ist von wegen anschwärzen oder erwischt werden. eigentlich dürften die doch den genauen transfer (was genau drau fist und von weg geht) nicht überwachen und uns nicht anschwärzen oder!? denke mal auch nicht das wir im monat über 100gb traffic kommen... weil heut zu tage schreibt ja jeder non-trafficvolumen und nen monat später hast edie künding im postfach... wie schauts als damit aus!? oder hat vllt wer nen besseren anbieten parat der vllt sogar im ausland (ausserhalb der eu) steht.. weil die 1blu vserver stehen ja in frankfurt/main. hoffe mir/uns kann einer ein paar gute ratschläge geben!

    thx im vorraus!

    gruß ausm kaefig
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Wenn du die Festplatte crpyst und nur für den eigen Bedarf Verwendest wird das reichen. :)

    mfg
    Napster
     
  4. #3 7. Februar 2006
    in wie fern cryptn? erklär mal kurz näher...
     
  5. #4 7. Februar 2006
    am besten wäre es, wenn du nen mitarbeiter, der ebenso ein freund von dir ist kennst, der dort arbeitet, weil anderwertig kann man dir die frage wohl kaum 100% beantworten. theoretisch wirds nichts geloggt aber woher willst du wissen ob das auch wirklich stimmt? sei da vorsichtig! wenn du nen server im ausland kaufen willst dann viel spaß, denn die gibts meißtens nur mit richtig großen festplatten, was du wahrscheinlich nicht brauchst und sind sehr teuer.
     
  6. #5 7. Februar 2006
    hm... nee.. sonen kollegen hab ich nicht.. schade eigentlich.. aber denke jeder von uns hier bräuchte so einen... und ne große platte brauch ich auch nicht und kosten solllte der auch nich mehr al 50€ im monat.. naja... trotzdem danke für die antwort...

    aberwürde gern noch paar meinungen der anderen hören
     
  7. #6 7. Februar 2006
    bei giga hosting isses so,dass die nix machen solange sich keiner beschwert.
    und soweit ich weiss,gehören die zusammen.
    ach naja,die können eh nicht alle ihre server überprüfen,nur wenn sie drauf hingewiesen werden oder wenn dus mit dem traffic übertreibst,dann werden se hellhörig ;)
    aber mit crypten biste immer auf der sicheren seite,weil bei einem root kannst nur du an die platten usw dran,bei nem vhost können sie dir die daten auslesen(was rechtlich verboten ist,aber die gvu und das bka nicht interessiert!)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1blu vServer andere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  2. Ärger mit 1Blu Domain

    zer0x , 21. April 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  3. 1blu nervt langsam!!!

    ken123 , 10. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.014
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    955
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    713