[1Click] 5GB Begrenzung bei RS.com

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SeelenPsycho, 13. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    5GB Begrenzung bei RS.com

    Wollte mal in die Runde fragen, ob zufällig jemand weiß, wie man die 5GB Begrenzung pro Tag entweder vergrößern kann, bzw. sie außer gefecht setzen kann.

    Weil irgendwie war das jetzt nicht mal in ner Stunde der Fall, das des Limit erreicht wurde.
    Hoffe einer von euch weiß Rat.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    Es gibt 2 Möglichkeiten : Warten oder nen 2 RS Acc kaufen

    Mehr gibbet leider nicht, du kannst nichts dagegen machen bis RS es wieder hochschraubt.
     
  3. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    warte 6 Tage bis sich 30GB (das ist das maximum was sich ansammeln kann) angesammelt haben dann kannste 6std laden
    was hätte es für einen sinn wenn man dieses limit um gehen könnte ??? ... nein ^^ es ist nicht möglich das zu umgehen ohne weitere accounts
     
  4. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    Wie mans umgehen kann weiß ich auch nicht, hab nur gemerkt das sich die 5 GB addieren, wenn ich einen Tag nicht sauge.
    Also=> 3 Tage nciht saugen am 4.Tag dafür 20 GB
     
  5. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    Premium-Konten: Traffic gegen Punkte

    31. Juli 2008
    Falls das Downloadvolumen Ihres Premium-Kontos erschöpft sein sollte, können Sie ab sofort RapidPoints in zusätzlichen Download-Traffic verwandeln. Für jeden Punkt gibt es 15 Megabyte extra. Um wie viel Traffic Sie jeweils aufstocken können, erfahren Sie in Ihrer Premium-Zone.
     
  6. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    Och menno, schade. Problem ist nämlcih, ich hab gerade nur nen 3 Tages-Prem Acc

    Seit wann ist denn ungefähr dieses Limit? Bzw. Wann KÖNNTE(!) damit gerechnet werden, das es wieder hochgeschraubt wird?

    €dit: das mit den RapidPoints ist immo noch schlecht, da wie oben erwähnt nur 3-Tages Zugang

    Aber bw's sind für die schnellen Antworten raus
     
  7. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    5 GB Limit gibt es seit dem 30.07,Fertigstellung soll im September sein.

    Nachzulesen bei Rapidshare-News
     
  8. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    also ich hab flashgot in firefox eingebunden und wenn ich einfach mal tausend dateien (bissl übertrieben) in flashget einbezieh, dann läd der die auch alle (auch wenns über 5GB is)! bei nem kumpel funktionierts auch!
     
  9. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    @gal: Er wird sie laden, aber nur eine bestimmte Menge mit dem Premium Acc, danach mit den 50kbps des Free Acc.



    mekke75
     
  10. 13. August 2008
    AW: 5GB Begrenzung bei RS.com

    wenn man gleichzeitig läd komm ich in Minus bereich mit meinem Traffic
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.