[1Click] Ärger von You:love: und co?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von badloader, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Ärger von You und co?

    Hi,

    ich wollte mal s bei you und anderen Plattformen hochladen. Diese sind aber nicht von mir gedreht und ich kann deshalb dafür ärger bekommen.

    Bzw. das ist meine Frage:
    Hat jemand mit dem Upload auf solchen Plattformen Erfahrung? Kann es folgen haben geschütztes Material hoch zu laden? Loggen die IPs?

    Fallbeispiel: Mal angenommen ich habe eine Seite und möchte für diese Werbung machen auf You mit einem Video und mache das Wasserzeichen eines bekannten Herstellers (Bangbros) weg, habe ich etwas zu befürchten wenn ich da was hochlade?
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    Ne ich glaub das ist ned so wild, ich meine es ist nach wie vor illegal aber selbst bei youtube werden die datein einfach gelöscht falls sich wer beschwert, und da gehts noch ned mal um s!

    DIe industrie hat auch soweit ich das weiss nicht so nen verband der uhrheberechts verletzung verfolgt wie es bei kino musik und software er fall ist!

    Also sollte eigentlich nix passieren, und ob die loggen kann ich ned sagen aber ich denke mal schon das die die ip nen gewissen zeitraum speichern...

    Knusperkeks
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    Das Wasserzeichen entfernen ist nicht erlaubt
    Weil die Videos einen Copyright haben!

    Ich danke mal wenn du alles mit einem Sockz oder VPN uppst bist auf der sicheren Seite
    MfG
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    was sollen sie machen ich meine das hochladen ist ja ehh schon illegal dann macht das wasserzeich entfernen auch nix mehr kommt aufs gleiche raus muss man halt wissen was man macht aber ist nicht os gefärlich wie nen kinofilm auf youtube zu laden oder so...

    Knusperkeks
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    Jup hast recht ^^
    Habs ja nur gemeint wenn er will kann er ja per Sockz oder VPN uppen...
    Um "sicher" zu sein
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    öhm ihc meine bei wikipedia gelesen zu haben, dass s außer mit filmischen anspruch etc überhaupt keine wirklichen urheberrechte haben, da sie keine eigene kunstvolle handlung in irgendeiner art darstelle, dh nichts eigenes haben oder so wenn ichs finde liefer ich den artikel nach...

    Urheberrecht

    Durchschnittlichen filmen kann die eigenpersönliche schöpferische Note durchaus fehlen, wie das OLG Hamburg entschied (Urteil vom 10. Mai 1984):

    „Filme dieser Art pflegen nicht persönliche geistige Schöpfungen zu sein. Sie zeigen in primitiver Weise sexuelle Vorgänge. Ihnen gibt im Allgemeinen nicht die individuelle Anschauung und Gestaltungsweise des Schöpfers die Prägung.“
    quelle: film – Wikipedia
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    aha ^^
    Noch was gelernt
    @ Threadersteller kannst also ohne Props uppen
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    jop einfach machen oO

    ich würd das "wasserzeichen" aber wegmachen, da sonst vll irgendwelche lösch-wütigen mods bei denen auf die idee kommen das zu löschen....

    und wenns dann einer erkennt löscht er´s halt...selbst wenns illegal wäre würde er wohl sicherlich nicht direkt zur polizei laufen oO
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    okay dann uppe ich den scheiß mal
    you lässt sich ja anscheinend eh lange zeit.

    Mit nem Proxy bekomme ich das nicht hin, weil die zu lahm sind.
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    Du hast 'n sehr komischen Schreibstil. "sockz". "ohne Props" -> ? glaub ich nicht. Props = Proper recognition. Also quasi Anerkennung, Respekt. Was du meinst sind "Probs" aka "Probleme" k? k.

    Ich denke aber auch, dass da nichts passiert, sonst würden nich so viele da ihren crap hochladen.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Ärger von You und co?

    Da meldet sich der Rapper zu Wort^^ Hast du schön klargestellt dafür RESPPPEKT =)

    b2t: hat es einen akuten Vorteil bei solchen Plattformen zu Uppen oder nutzt man "nur" dem Kollektiv?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.