[1Click] Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reQ, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2008
    Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    Werdet ihr bei RS bleiben wenn ihr auf One-Klick was hochschiebt. Oder habt ihr bessere alternativen was den Speed und so angeht. Bitte postet hier eure Anbieter und Infos dazu, am besten gut Strukturiert und übersichtlich, dann könnten wir es auch anpinnen wenn wir genügend haben und alles ohne Spam reibungslos abläuft.
    ____________


    http://collectr.in/

    max 49.99 MB
    ___________

    http://www.speedshare.org/
    max 200.00 MB
    ___________

    http://www.sharebase.de/
    max 200.00 MB
    ___________

    http://www.uploadarea.de/

    Dateigrößenlimit: 100MB
    Haltbarkeit: 90 Tage nach letzten Download

    Oder als Registierter User mehr vorteile nutzen !

    max 300.00 MB
    Haltbarkeit: 180 Tage nach letzten Download
    mehrere Uploads gleichzeitig

    ___________

    Gibt auch die Seite http://www.oneclickhoster.com/ gibt aber bestimmt noch bessere Hoster als dort aufgelistet.
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    ich bleibe bei rs.com. andere alternativen waren bislang nie erwähnenswert, da sie mit der zeit zusammenbrechen oder mit den massnahmen von rs.com gleichziehen.

    ausserdem gibts etliche premiumnutzer, die nach wie vor noch ne weile an ihren acc gebunden sind und die möglichkeit durch preiumsauger auch an punkte für nen neuen acc zu kommen.

    geht also bei rs.com langsam in die richtung wer etwas haben will muss auch geben. gefällt mir.
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    mit dem hab ich schon ganz gute erfahrungen gesammelt, bei gulli sind auch schon viele upper vertreten die mirros auf BH anbeiten

    http://bluehost.to/

    ich hoffe viel user werden umsteigen und RS keinen traffc mehr zur verfügung stellen, es wird zweit, dass das monopol fällt!
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    http://www.megaupload.com

    1 GB

    ---

    http://www.uploaded.to

    250 MB

    ---

    http://www.fileload.us

    200 MB
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    Guckst du:
    http://birnchen.ath.cx/Filehoster.html
    ________________________

    http://share-now.net/
    max. 150MB

    fileload.us - de beste bron van informatie over fileload. Deze website is te koop!
    max. 200MB, 60 Tage

    http://www.fast-load.net/
    max. 250MB
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    Für mich ist Megaupload die einzige auch nur minimal realistische Alternative zu Rapidshare.com

    Filesize ist super.
    Speed ist auch sehr schick.
    Captchas seit ewigkeiten die gleichen und sind gut lesbar.
    Die Wartezeit ist auch in Ordnung.

    Ist auch nicht son 0815 Hoster ala Uploaded & co. , sondern die sind schon seit geraumer Zeit etabliert
    und dem entsprechend extrem zuverlässig.

    Da ihr das Wohl zum Warez-Verbreiten nutzen würdet und nicht zur Auslagerung von Log-Datein, wär das für euch wohl genauso interessant wie es für mich momentan ist.

    Sind in Osteuropa stark vertreten.

    Allerdings bevorzugt man im Westen Rapidshare.com... naja...
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    ne rs ist trotz der ganzen maßnahmen immer noch am besten.

    rs ist der einzige och der konstanten (guten) service bringt. zwar nutzen sie ihr monopol zu sehr aus, aber alle anderen och sind " ". Guckt euch mal uploadet.to an: Da lädst du als free-user gerade mal mit 20 kb/s.
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    ich würd mal sagen ihr besorgt euch einen guten pub. dort uppt ihr am besten immer 100mb parts und macht einfach ein remoteupload auf die onklickhoster

    mfg
    privet
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    wer nen rs premium acc hat kann sich nicht beklagen
    jetz gibts pro tag bis zu 255 premium punkten die von premium ladern generiert werde super das das auch langsam kommt
    rs ist und bleibt stark!
    1bast4 sagt alles
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    Bluehost.to
    Vorteile:
    - schon als angemeldeter User (Free!) hat man gegenüber nicht angemeldeten Usern klare Vorteile
    - Deutsche Downloader genießen Vorteile wie zb erhöhte Anzahl an möglichen Downloads

    Warum Bluehost?
    Bluehost soll bald in einer neuen Version erscheinen.
    Viel wurde nicht bekannt gegeben, abgesehen von den Premiumaccounts, die es dann geben soll und viele neue super Funktionen, wie zb alle Dateien die man hochläd in eine Rar-Datei packen, diese kann man dann mit AES Schutz und PW verschlüsseln lassen, wenn man das will. Finde ich persöhnlich eine Super funktion!
    Man darf als Freeuser Dateien bis 400MB hochladen, als Premium dann sogar bis 1GB.
    Es werden bei großen Uploads automatisch Splits erstellt. Man muss also nicht eine große Datei downloaden, sondern hat sie schön gesplittet. Das macht alles der Server.

    Im JDownloader Forum kann man mehr erfahren, dort ist Bluehost vertreten.
    Es scheint als gäbe es eine enge Zusammenarbeit mit JDownloader.
    Ich bin aufjedenfall gespannt, momentan bahnt sich so einiges da an.

    Warum V1 von Bluehost nutzen?
    - Keine Limits für Deutsche (ich kann ohne Probleme mal 4 Files gleichzeitig saugen ~1600kb/s)
    - Keine Wartezeit
    - Keine Captchas (Die finde ich nur nervig und bringen tuen sie es nicht wirklich...[jeder der PC Technik kennt weiß wieso^^])


    Momentan echt mein Favorit, da lade ich fats alles hoch, außer Bilder...
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    rapidshare ist der momentan beste 1-click filehoster und wird es auch bleiben (zumindest die nächsten 1,2 jahre). megaupload.com ist eine alternative, aber den rest kenne ich zu wenig oder sehe ich als kurzzeit hoster.
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Auf was für Oneklick-Hoster uppen ?

    Also für Pics oder dateien bis zu 30 MB nutze ich

    http://x-load.dr.ag/

    Der ist recht schnell, einfache bedienung und er verschlüsselt die hochgeladenen Datei.

    für größere Dateien nehme ich RS
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.