[1Click] Bereits erstelle .rar Datei splitten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Got2Be, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    Bereits erstelle .rar Datei splitten

    hi, ich war mir nicht so sicher ob es hier oder in die software section reinkommt, wenn cih hier falsch bin bitte moven

    ich würde gerne eine cascada collection uppen auf rs und jetzt habe ich schon die .rar datei erstellt und möchte die splitten, also in 100 mb große teile teilen
    mit welchem programm kann ich das machen?es soll sich hinterher alles automatisch entpacken, wenn man den ersten .rar ordner entpackt
    ihr seht schon ich bin völlig unerfahren darin, aber möchte auch etwas uppen ^^
     
  2. 28. September 2007
    AW: Bereits erstelle .rar Datei splitten

    also mit ner bereits erstellten rar, ob das geht weiss ich nicht. Generell geht es mit Winrar. Gehst auf die Datei, dort dann rechtsklick und add to archiv...

    Dann hast du das Optionsfeld vor dir und gehst unten links auf Split to volumes, bytes.

    dort klickst du auf 98078k - ZIP-100

    Dann packt der dir die datei immer in 100mb rars, oder auch zips, je nachdem wie du es eingestellt hast.

    Wenn man es dann enptackt, macht er alles automatisch
     
  3. 28. September 2007
    AW: Bereits erstelle .rar Datei splitten

    ne direkt splitten geht nicht, du kannst die rar aber in noch ne rar packen und die dann splitten!

    Knusperkeks
     
  4. 28. September 2007
    AW: Bereits erstelle .rar Datei splitten

    jo ist halt bei movies usw für die, die es dann entpacken müssen wirklich wiederlich, dauert ja schon seine zeit würde es einfach nochmal neu packen
     
  5. 28. September 2007
    AW: Bereits erstelle .rar Datei splitten

    dann muss ich sie wohl neu packen^^ bringt ja nix die rar in noch eine rar zu packen wird ziemlich lästig


    genau so mach ich das

    danke euch beiden !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.