[1Click] CryptLoad besser als USD!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mobyer, 11. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2007
    CryptLoad besser als USD!!

    es werden sicher noch nicht viele kennen aber seit ein paa tagen/ wochen gibt es das programm cryptload um rapidshare links einfach und schnell zu laden.

    ich habe es seit 2 tagen drauf und bin voll begeistert davon. es funktioniert fast wie ein premium acc. man muss nur sehr wenige einstellungen vornehmen und es kann auch schon mit dem DL los gehen :]

    es ist alles voll automatisch!!! einfach GEIL
    kein nerviges reconnecten von hand
    code wird aut. eingetragen

    kleiner auszug der funktionen:

    * Direktes laden verschlüsselter Links ohne sie Preizugeben
    * Auswahl einzelner Dateien möglich
    * Links können zu Packeten geschnürt werden, zudenen weitere Einstellungsoptionen bereitstellen
    * Intelligenter Download Manager der z.b. bei Wartezeit von einem anderen Service zieht
    * Captchaerkennung
    * nichterkannte Captcha werden zentral gesammelt um Entwicklung vorranzutreiben
    * Routercontrol mit Anti Reconnect Steuerung
    * Unterscheidung zwischen Premium- und Freeusern (mehrer Verbindungen zu einer Datei)
    * Proxy und Proxy Listen werden unterstützt

    http://www.cryptload.net/

    wenns der falsche bereich ist bitte moven^^

    greetz mobyer
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    die domain ist www.cryptload.info und ich bin ein absoluter Fan.
    Das Programm hat alles was man braucht, ich lade ab jetzt nur noch von RS

    EDIT: Geht es eigentlich, dass das Captcha reingeht, ohne Bestätigung? Ich muss immer noch OK drücken!
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Dryptload ist ein echt geniales Tool.
    Ich finde es 10 mal besser als den USD, da Cryptdeath die Links automatisch entschlüsselt und außerdem ist der umgang mit den Captcha bei Cryptload einfacher.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Also wenn du diese kleine Fenster mit dem 3stelligem Code meinst: Einfach abwarten und nichts tun. Sollte alles vollautomatisch gehen, echt nicht schlecht

    *edit* Kann auch sein, dass ich dich grade falsch verstanden habe, wenn das so ist : Sorry
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Geht das nicht ohne .NET Framework??(

    Ich nutze w2k und hab das nicht installiert!
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    ohne gehts net!
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Danke:] dann ist es nichts für mich!
    Steht ja auch nicht mal auf deren Homepage.?(
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    danke, dass es einer geposted hat. jetz kanns nichmehr lange dauern, bis das programm nichtmehr geht

    MfG,

    ein Premium Acc Besitzer
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    sicher doch der thread hier ist nicht mal public^^ (ug bereich)

    schau mal ins gulli board, da kann jeder einsicht nehmen. wenn es nicht mehr funzen sollte sicherlich nicht wegen diesem thread^^ LOL

    außerdem hörst du dich an wie ein prem. acc bestitzer der sich sehr darüber ärgert sein geld aus dem fenster zu werfen....

    aber jedem das seine. mein geld ist mir zu schade um es für warez auszugeben.
    es wird immer wege und mittel geben, die one klick hoster zu verar.... äh pardon um ihr geld zu bringen.
    ergo werde ich niemals rapidshare oder sonstige geldmaschinerieen unterstützen^^

    bt2

    ohne Framework funzt es bei mir auch nicht aber wo liegt das problem es zu installieren!?

    ja das funktioniert auch automatisch du musst nicht auf OK drücken, das fenster verschwindet von alleine und der DL geht zum nächsten part über.
    läuft problemlos, ich hab heute mittag ne dvd mit 47 parts ohne unterbrechung und fullspeed geladen.
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung


    Wenns alle so machen , dann wirst sehen wie viele OCHs es noch geben würde!
    Naja , du bist dir zu schade für WareZ zu bezahlen?
    Ich mir auch
    Habe einmal für 5€ mit nem Kumpel zusammen nen Acc gekauft und hatte jetzt so viele Punkte das jetzt jeder seinen eigenen hat , und ich nichts mehr zahlen muss

    Und mir ist es irgendwie bequemer ne Premium Link liste mit 2klicks in meinen DL Manager zu verfrachten , als mit diesem Tool ;-)

    Aber jedem das seine.
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Hab CryptLoad auch seit kurzem und bin vollends zufrienden, endlich mal ein leicht zu bedienender DL-Manager, ders wirklich bringt ^^
    Hab zwar nen RS Prem Acc (aber nicht gekauft ^^), aber da man den da ja auch eintragen kann passt alles, weil aufs reconnecten habich kB.
    Auch wenns automatisch geht, aber wennich grade cs zB zocke und nebenbei was loade, dann habich doch lieber nen Prem Acc

    Aber jeder wie ers will, CrpytLoad ist auf jeden Fall echt empfehlenswert

    mfG
    L4pin
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    würde das programm gerne testen, nur kommt bei mir immer eine fehlermeldung, wenn ich auf die crypt load.exe klicke? (

    ("Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden")
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    ^^

    kenne das Programm schon gut nen Monat. Habs damals auf alc gefunden, nur hab gedacht es wär hier schon bekannt und habs deshalb net geuppt. Nur fürn paar im IRC hab ich es ma geull0rt, weil es da keiner kannte. Is echt lässig das Prog... Hut ab vor den Entwicklern^^

    MfG cable
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Das ist, weill du kein .Net Framework installiert hast!!!



    Du kannst in den Optionen auch einstellen, dass dieses Fenster gar nicht mehr kommt, dass direkt das "wahrscheinlichste" genommen wird. Ich habe das Programm nicht, ich habs nur irgendwann mal kurz ausprobiert...
    Schau einfach mal nach irgendwelchen ChaptCha Einstellungen...
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    okay das hab ich jetzt, jetzt tuts

    nur was ist, wenn mein modem nicht in der liste aufgeführt ist?^^ habe ein Sphairon Turbolink IAD WLAN, und das ist nicht in der liste.
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!? eure Meinung

    Was soll ich eigentich machen? Ich hab einen Speedtouch Modem, den es von Alice immer gibt^^.
    Aber das ist in der Liste nicht aufgeführt. Könnt ihr mir helfen`?
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    Ihr könnt ähnliche Modelle nehmen oder zumindest vom gleichen Hersteller und es damit mal probieren. Wenn es dann nicht klappt, gibt es glaub ich irgendwie eine Möglichkeit, eigene Konfigurationsdateien einzubauen, aber da weiß ich leider nichts genaueres...
     
  18. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    WORD
    einfach genial das Programm
    Ich hoffe nur es wird regelmaßig geupdatet um weiterhin so perfekt zu funktionieren
     
  19. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    mit den ähnlichen geräten geht es leider auch nicht, und vom erstellen solcher bat-dateien hab ich leider auch überhaupt keine ahnung ^^

    ?(
     
  20. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    es liegt nicht nur am gerät sondern auch an der firmware, diese muss auch genau der auswahl in der liste entsprechen sonst funzt es nicht.

    entweder du kaufst dir einen neuen router oder suchst dir jemanden der dir eine bat datei erstellen kann. viel mehr möglichkeiten wird es nicht geben.

    und ich glaube kaum dass die liste noch auf ältere modelle aktualisiert wird^^
     
  21. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    :angry: :angry: jetzt habe ich schon geld überwiesen :angry: :angry:

    für rs axx =) =)

    man konntet ihr das nicht früher zeigen/erfinden =) 55 € einfach

    weg geschmiessen *gehe mich hängen* xDDD

    man das regt voll auf und das es noch bei mir einwand frei funzt

    :angry: =) nur mal ne kleine frage dazu muss ich immer die zahlen/buchstaben

    eintippen oder kann man das auch automatisch machen ?( in 3 tagen

    kriege axx bis dahin lade ich noch mit diesem geilen tool
     
  22. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    Ne die Captchas (Zahle und Buchstaben Bilder) gibt er ganz alleine ein.
    Und Ok brauchst du auch net drücken das geht von allein weg, kannst auch die Zeit Einstellen wie lang man das sieht.

    Aber wie man an neue kommt frage ich mich, weil die neuen erkennt er irgendwie bei mir noch nicht...weiß das wer?

    MFG,
    BuffaloBill
     
  23. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    es gibt seit heute 13.6 neue Captchas. du musst dir also die neuste version zulegen dann funzt es wieder
    es gibt leider noch kein online uppdate.... die neuen Captchas speichert aber das programm und schickt sie auf nen server. damit die entwickler schneller reagieren können.

    also merke: wenn neue Captchas draußen sind brauchste auch ne neue version^^ bis das mal mit dem online upp date funzt.

    neuste version gibts hier:

    CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader
     
  24. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    ne bei mir geht es nicht muss immer diese zahlen/buchstaben

    eingeben sonst überspringt es einfach und versucht andere part zu laden ?(
     
  25. 13. Juni 2007
    AW: CryptLoad besser als USD!!

    Guck mal ein Post höher und lade die neue Version das dürft auch bei dir helfen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.