[1Click] Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Lord_Roke, 17. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    joa,

    also mein problem ist, dass Cryptload immer ganz wunderbar das ertse file erkennt und auch downloadet, aber dann hängts immer beim zweiten, obwohl ich mir sicher bin, dass ich alle einstellungen richtig gemacht habe und die daten alle richtig angegeben habe, die des programm braucht um den router zu reconnecten.

    also wär net, wenn mir jemand mal dabei helfen könnte, denn es nervt schon die ganze sch*** von hand zu machen.

    mfg
    Lord_Roke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    was ist denn der fehler beim 2ten mal?!

    der spuckt ja unten ne fehlermeldung aus wenn du auf die datei klickst!

    Vielleicht macht er keinen richtigen reconnect und daher erkennt er die wartezeit!

    Musste mal sacge was da steht!

    Knusperkeks
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    oder er erkennt einen Bot, der dann immer und immer widerkommt
    beschreib mal ein wenig genauer wenns geht
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    hi
    denke ma du hast deinen Router falsch eingestellt!
    Manche Router aus der Liste funktionieren nicht..
    Am besten wendest du dich an den Live Support auf cryptload.info die haben einen super Servie!

    mfg night
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    ok, danke an alle

    ich denke es liegt an der router einstellung, denn sonst hab ich nochmal alles gecheckt
    und die fehlermeldung ist:

    Problem: Waittime

    oder sowas
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    ja, dann reconnectet der Router nicht
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    Zuerst einmal versuche einmal den Download zu stoppen und dann wieder zu starten :) Wenn das geht funktioniert der Reconnect. Hatte das Problem auch, dass er zwar reconnectet aber beim zweiten FIle nicht weiter lädt :)

    Dann solltest du ( wenn der Reconnect geht, einfach zum Testen indem du auf Reconnect klickst und dann auf "Manuell" gehst ) einfach den Haken bei IP-Check wegmachen und die Zeit zwischen 3 und 10 sekunden einstellen, dann sollte es gehen.

    Ansonsten wenn es NICHT geht, Routermodell auswählen, dann halt deine Daten etc. eingeben Benutzername/PW etc. und dann nochmal probieren. Kann aber passieren, dass dein Router ,obwohl er drin ist, den Reconnect nicht unterstützt.

    Wenn alles nicht hilft, dann schau mal auf der HP von Cryptload.
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Cryptload lädt nach dem ersten file nix mehr

    du kannst auch einfach mal vor und nach dem reconnect auf Wie ist meine IP-Adresse? gucken ob die ip vor und nach dem reconnect glich ist, wenn ja dann ist es der reconnect,wenn nicht dann kann man ihns chonmal ausschliessen!

    Knusperkeks
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Cryptload lädt
  1. [1Click] cryptload spinnt

    Jim Morrison , 30. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    851
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    489
  5. [1Click] Cryptload lädt nicht

    BatZzn , 11. August 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.119
  • Annonce

  • Annonce