[1Click] Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kn3cht, 31. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    hi RR'ler

    ich hab seit langem mal wieder Cryptload installiert,damals hat bei mir alles wie geschmiert funktioniert...jetzt spinnt alles irgendwie!?
    ich nehm z.b ne Container File "CCF" und es ist ja so das der link automatisch im cryptload landet...
    eig war es bei mir auch damals so das er dann sofort begann zu starten mit dem DL...
    aber nun kommt immer folgende meldung:

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img442/9769/cler8.jpg}


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ich weiß echt nicht mehr weiter,woran kann es liegen?!
    hoffe jemand kann mir helfen:)
    oder gibt es eine gute alternative für RS premium acc. die auch CCF files automatisch starten?!
    und links ebenfalls automatisch gestartet werden?!
    thanks

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,50945410/Cl.jpg/}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    Ist das überhaupt die neuste Version von CL? Benutze kein CL sondern den RSD (Ressourcen-schonender und tausendma einfacher zu bedienen, siehe meine Sig^^)

    Würd mal die neuste Version laden

    Mit dem RSD kannst du auch CCF-Files laden soweit ich weiß und auch dort mitm PA einloggen
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?


    guck ma im letzen post deines upps;)
    habs ausprobiert irgendwie komisch....
    aber unterstützt der RSD überhaupt CCF?
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    steht doch schon da xD
    naja ... ich verwende auch den RSD obwohl es mich etwas stört das er wirklich nur RS unterstützt ....
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    also mit dem RSD läd der immer nu genau 5kbs runter und sagt nach jedem part fertig....was is das?!
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    @kn3cht
    ich kann das bild nicht aufrufen, wie genau lautet denn die fehlermedlung?
     
  8. #7 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    hab darunter nochmal nen normalen link von dem bild drunter gemacht...jetzt könntest du es sehen!

    €:

    ERMITTLE ANTWORT
    PROBLEM:EXCEPTION
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    hast du alles richtig eingestellt?
    kann es sein das irgendetwas cryptload blockt?
     
  10. #9 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    also meine firewall blockt eig nix..bei dem RSD kann man ja nen test machen ob die firewall das proggy irgendwie blockt,also ich geh nicht davon aus?!
    ansonsten würde ja irgendwas alarm schlagen?!bitdefender etc
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    sonst kann ich mir das problem irgendwie nicht erklären.


    außer, RS war für mich mal wieder nicht erreichbar, das hatte ich vor 2wochen mal. konnte am nächsten tag wieder laden
     
  12. #11 1. April 2008
  13. #12 1. April 2008
    AW: Cryptload v.1.04 es beginnt nix zu laden!?

    sop sollte alles gesagt sein, auch woher das exeption problem kommt, siehe cryptload page!

    Knusperkeks
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Cryptload beginnt
  1. [1Click] cryptload spinnt

    Jim Morrison , 30. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    895
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.128
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    629
  4. [1Click] Cryptload = lahm

    Richie , 1. Februar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.017
  • Annonce

  • Annonce