[1Click] Deutsche Telekom bei RS?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von WiCk3d, 12. Juni 2007 .

  1. 12. Juni 2007
    Deutsche Telekom bei RS?!

    Hi rr,

    hab mal ne Frage undzwar gibt es seit neuestem wenn man bei RS saugt einen Server:

    Download via Deutsche Telekom AG (Sehr schneller Download!)

    meine Frage ist...ist das jetzt nich sehr gefährlich darüber zu saugen??ich meine der steht mit sicherheit in Deutschland...ist zwar bestimmt schneller von dort zu saugen...aber verdammt gefährlich oder nicht?
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    es ist nicht gefährlicher als von den anderen servern^^ warum sollte es auch???? die betreiber vonRS sind immer noch aus deutschland. da ist es völlig egal ob du von nem server in der wallachhei oder aus DE ziehst.

    wenn der part als illegal angesehen wird, wird er einfach gelöscht oder von jemanden "verpetzt"
    RS speichert auch die logs für eine gewisse zeit....
    wenn sie dich busten wird sicher nicht gefragt von welchem RS mirror du geladen hast

    wie gesagt es es völlig egal von welchem server du saugst.

    von dem tollen speed merke ich als FREE user allerdings noch nichts :baby:
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    sehe das ganz ähnlich!

    das positive sollten wir auch nicht übersehen....1Mirror mehr kann niemandem schaden ;-)
    soweit wie ich weiss wurde auch noch nirgendwo behauptet das es sicher sei bei rapidshare zu laden.....
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Hmmm....ich weiss nicht...ich komm mir irgendwie sicherer vor wenn von einem Server außerhalb der EU sauge ;D
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    also wie mobyer schon sagt isses egal von welchem mirror du lädst! da die server ja eh der firma gehören spielt es keine rolle ob die außerhalb der eu stehn oder nich!

    aber noch ne kleine korrektur! soweit ich weiß hat die rs ag ihren sitz in der schweiz und nich in de!

    aber ich hab noch nich gehört dass jemand wegen rs busted wurde!?!?!
    so viele files wie da liegen können die eh überwachen! und gemeldet werden illegale files eh nur von so kindern die des lustig finden! ^^
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    *Gleich mal ausprobieren*

    Sehr guter Speed ja

    Aber mal ehrlich, habt ihr wirklich nie Fullspeed bei RS als Free-User?

    Na gut, ich hab nur DSL3000 und da sind die 340kb/s schnell erreicht, aber ich hatte sehr sehr sehr selten nen Low-Speed...bin mit den bisherigen Mirrors sehr zufrieden...

    btw ihr müsst auch nicht den Mirror nehmen der schon angeklickt ist bei der Auswahl sondern immer auf einen anderen ausweichen^^
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Naja die "Level3" Server stehen auch alle in DE, RS hat so viele Zugriffe die können die IPs mehr oder weniger einfach nicht lange Speichern. Also RS ist meiner Meinung nach schon sehr sicher.

    @killerburns: Naja Fullspeed habe ich in letzter Zeit eher selten, teilweise komme ich nur auch 200kb/s, die "Cogent" Server sind bei mir meist die schnellsten, komme auf nem leeren Server von RS auch auf meine ~1700kb/s.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    bei telia sonera hab ich bei DSL 6000 eigtl meist fullspeed bei anderen servern aber manchmal auch nur so 50 - 70
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    alle server stehen in deutschland

    nein aus der schweiz
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    die Server von RS stehen nach wie vor im RZ Frankfurt !!

    und von welchem backbone du saugst ist wurscht, die server bleiben die selben...es geht lediglich um das peering. sprich als Telekom-Kunde wirst du besseren speed haben wenn du über den Telekom-Carrier saugst als z.B. über Level3. (logisch oder..)

    nochmal: Die Mirror-Ports haben NICHTS mit den Servern ansich zu tun, es geht NUR um das Peering und somit um die Verfügbarkeit/Geschwindigkeit/Latenz ^^

    Wie immer, falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich

    greetZ
    r4d30nG

    //edit//
    sry @ alexgold, du sagtest bereits dass die server alle in DE stehen *übersehen*
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    also ich hatte immer nen speed von 1800kb/s bei dsl 16000 mit den level 3 netzwerken, aber in letzter Zeit hatte ich dort einen immer schlechteren speed. Dann gings eine Zeit lang mit Teliasonera oder so gut, aber jetzt saug ich da nimma.
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    nehme immer einen der lvl3 server,bekomme so gut wie immer vollen speed sprich an die 1800kb/s(als free user)
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    rapid wir auch auf eigene faust niemanden busten!!!
    sie leben ja haupsächlich von den warez. da würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden^^

    sie müssen nur die logs raus geben wenn die polizei dannach verlangt.

    das verpetzen hat sicherlich mehrere gründe. haupgrund ist aber vermutlich der kampf um die premiumpunkte. je weniger den file anbieten um so mehr punkte bekommt man selbst.

    bei welchem provider bist du denn? ich habe ebenfals dsl 16000 (t-com) und habe bei keinem der server fullspeed ?(

    max 700 kb/s eher weniger
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Bin eigentlich mit global crossing und level 3 immer zufrieden und bei meiner 6000er leitung mit 700gb recht zufrieden. gut ok ich kenns nicht anders als mit premium da ich von anfang an einen hatte und damit eig am besten fahre.
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Ich hatte noch NIE über 210. Hab auch Dsl 3000. Liegt vll daran, dass ich per WLAN dran bin.. :-S aber Sft-files laufen mit Vollspeed. :/

    Telecom rennt mit 160.. Level3 geht mehr ab, meistens.
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    dann musste dich von RS verabschieden
    denn, wie oben schon gesagt stehen die RS server in DE/CH..

    saugen tuste über die leitungen con Cogent, Level3, TeliaSonera oder seit neuestem der Telekom...
    dabei gehts aber nur um die Leitung vom server zu dir... mehr nicht..

    1. DIese leitungen benutzt du auch wenn auch wenn du Warezsweiten surfst (wo genau weiß jedoch da eigentlich nur der provider)

    2. Sind alle 4 Anbieter mit ihrem Netzwerk auch in Europa verbunden
    somit wirste es nicht schaffen "auserhalb" der EU zu laden wenn du in der EU wohnst
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Also ich würde von dem net laden nur so zur Sicherheit.
    und außerdem ist TeliaSonera 2 bei mir am schnellsten mit 1,6-1,8 mb/s
    und Telekom nur 1,3 mb/s.

    mfg King-of-Crunck
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Also ich ahtte gerade 1800 kb/s mit dsl 1600 und free user das finde ich für RS ganz gut
    vom t-online
    Auserdem ist er doch nur für T-onliner besitzer und Premium user zugänging da würden die sich doch nur wieder selber ins fleisch schneiden wenn sie die leute busten^^
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    also wenn ich Telekom-Kunde wäre würd ich mit Sicherheit über den Port saugen, alleine schon weil Telekom z.B. nicht an allen großen Peering-Points hängt und somit mehr oder weniger nen eigenes Backbone-Netz betreibt...
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Ich nehme immer TeliaSonera - Server oder wie die auch heißen^^

    Naja denke es liegt auch an der Region wo man lebt welchen Speed man hat, wenn man z. B. bissel ausserhalb der Stadt wohnt dann ist klar dass der Speed eben schlechter ist wie als wenn man direkt im Zentrum wohnen würde
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Der Telia Sonera Server macht von
    RAPIDSHARE --> Mein vServer bis zu 5 MB / s...gelegentlich schwankt der Speed auf 3 MB/s runter.
    Für mich ist der Telia Sonera (nicht Telia Sonera (2) ) einer der besten die man bei rapidshare auswählen kann.

    B2T:

    RS hat sich bei der deutschen Telekom eine 10 Gigabit Leitung zu den Telekom kunden gekauft...

    Gefährlich ? Nö...
    ..gefährlich isses nur, wenn du kinder os über rs tauschst...
    die kleinen fische dir nur saugen sind eh im hintergrund....
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    jap, gefährlich ist es nicht, aber man muss aufpassen, wie der vorposter schon gesagt hat. niemals illegales (kinder os, tier os, vergewaltigungs os) laden..

    beim neuen server bekomme ich so ca. 500kb speed, mit dsl 6k. ich benutze aber weiterhin global crossing (700kb).
     
  23. 15. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    Juhuuuu endlich Fullspeed hatte vorher immer 130kb/s bei DSL 2000 jetzt sinds 230kb/s

    Hab schon gedacht da geht nix mehr, aber anscheinend haben die Protestmails der Telekom User geholfen.
     
  24. 15. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    ich versteh gar nicht was ihr habt, ich sauge auch ab und zu was von rapidshare, und habe immer fullspeed mit dsl 6000?, das versteh ich net das da so viele speed probleme haben,

    und ja wie schon gesagt, was soll das überhaupt für ein schwachsin sein von wegen RP wär net sicher, entweder ist ein file ok und ihr könnt es saugen oder die löschens gleich.
    Da sagt ganz sicher kein mensch, he du hast von rapidshare was illegales geladen , da wären die fürs hosten wohl eher dran...
    gruß X
     
  25. 17. Juni 2007
    AW: Deutsche Telekom bei RS?!

    hm ist der mirror von rapidshare wieder gelöscht worden? ist keine telekom dings mehr da?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.