[1Click] DL-Speed recht niedrig

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von J4de, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    DL-Speed recht niedrig

    Hey Leute,
    zuerst einmal: Falls ich hier falsch bin, bitte moven.
    Zu meinem Problem:
    Wenn ich mir etwas über Serienjunkies runterlade und dann die Uploaded.to Links bekomme und anfangen will zu laden, liegt der Speed bei rund 20 kb/s (DSL 6k)
    Der Router ist T-Com Speedport W 700V. Firmware updaten? Will nix falsches machen ^^
    BW ist natürlich Ehrensache
    LG
    J4de
     
  2. 3. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    mach mal da nen speedtest.

    hast du wlan ? das signal könnte schlecht sein.

    hast du überhaupt nen premiumacc ? weil sonst ist der dl speed doch beschränkt oder ?
     
  3. 3. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    wenn du free user bei upoaded bist, dann hast du fullspeed.(bekomme mit vdsl25 auch nur 20 kb/s :angry: )
     
  4. 3. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Habe bei uploaded.to auch nur 50 kb/s ...und DSL 2000.

    lg sudo
     
  5. 3. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Lösung -> Premium Account

    Was sich die Free-User immer rausnehmen wollen bzw. erwarten. Wer soll das denn alles bezahlen frage ich mich da immer?!?!
     
  6. 3. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Speedtest schon gemacht... bei nem Kollegen mit der selben Leitung : ~600-700 kb/s (DSL 6k, Free User)
    Andere Lösungsvorschläge? ^^
    LG
     
  7. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Zufällig bei Arcor oder Telekom?

    Und dein Kollege bei jemand anderen als bei den 2?

    Dann würd es sich erklären. Denn die Benutzter der 2 oberen Anbieter haben generell schlechteren Speed wegen dem Routing!
     
  8. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Wann hast du geladen?
    Wann hat er geladen?
    Was sagt der SPEEDTEST (NICHT uploaded)?
    Schonmal bei der Hotline angerufen?
     
  9. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Du hast immer noch nicht gesagt ob du nun Free oder Premium User bist. Ohne Premium account wirst kaum mit Full speed laden können, das geht nur sehr selten. Da wären ja die leute doof die dafür zahlen wenn du als Free User den selben Service beommen könntest?
     
  10. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Oder du nimmst Cryptload für Download von Dateien bei uploaded.to,
    geht dann schön bis zu 1000kbps hoch (DSL 16k)
    Weil sich das Programm mehrfach sich zur Datei verbindet
    und das auch als Free-User

    Cryptload ist wie ein Downloadmanager

    MfG
     
  11. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Cryptload kenn ich , hab ich und finds doof Da konnt ich keine Reconnects durchführen
    Natürlich hab ich nen Free-Account, sonst würd ich das ja kaum mit meinem Kollegen vergleichen^^
    Jo, telekom... Kumpel ist beim lokalen Anbieter... kann mir das vllt. jemand erklären, wie ich bei Cryptload reconnect durchführen kann? ^^ Wollten es fast zeitgleich laden. ^^

    LG
     
  12. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    es wird zu 100 % nicht an deiner leitung hängen wie oft noch bist du doof oder was

    mach en speed test bei wie ist meine ip und nerv die leute net "5 leute sagen mach mal en speedtest und du machst grad garnix und nüllst als dumm rum wenn du dir net helfen lassen willst lass es und wenn du weiter träumen möchtest und von der realität wegsiehst das es an dem free user hängt aber nun gut^^"

    machs besser bevor du dich beim support blamierst

    ich garantiere dir es hängt an uploadet... und net an deiner leitung

    übrigens t-online hat sehr guten speed meine 6 k leitung bei t-online weist auf schwankungen zwischen perfekt und gut ) drunter nicht..........
     
  13. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Es liegt an indirekt an seiner Leitung und natürlich zum größten Teil an Uplaoded. Hab ich schon öfters gelesen das Telekom und Arcor Kunden da Probs haben mimm Speed.

    Liegt wohl irgendwie am Routing zu den Servern. Deswegen könnte es auch sein das de woanders Fullspeed hast und da eben so crap speed!
     
  14. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    dann soll er doch mal seinen speed gescheid testen dann wirst du sehen das es auch net indirekt an seiner leitung hängt

    wenn du en ferarie hast kannste den auch net im zweiten gang auf 300 kmh bringen dann musste schon in den 6 schalten

    wenn der speed der leitung net ausgentuzt wird kanns auch net mehr werden bei uploadet... speedtest sagt doch alles

    und was heist könnten sein das er woanders fullspeed hat un dda eben so en crap speed wenn ich imemr so ne höre hast bestimmt 1und1 birlle oder sowas auf

    fakt ist wenn uploaed net die leitung ausnutzt kann net mehr rauskommen

    er soll speedtest machen und dann wirste sehen das du unsinn gequatscht hast in diesem fall

    dann könnt ich auch schreiben ich habe dsl 6 k warum lädt emule net mit 700 kb^^

    und dann kommst du und erzählst mir sowas


    Liegt wohl irgendwie am Routing zu den Servern. Deswegen könnte es auch sein das de woanders Fullspeed hast und da eben so crap speed!

    soll er doch einfach en speedtest machen mein gott ^^
     
  15. 4. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Du hast doch absolut kein Plan was ich da oben geschrieben hab.

    Mit indirekt meinte ich das er eben bei einem Anbieter ist bei dem der Downloadspeed für Free User bei uploaded.to ist.
    Und das liegt an dem Routing. Hat auch schon irgendjemand hier im Board geschrieben. In anderen Foren hab ich das auch schon gelesen.

    Natürlich könnte es sein das seine Leitung das auch nicht mitmacht, wenn er z.b zu weit von nem Vermittlungspunkt ist aber dann würde er ja nicht schreib das er nur bei uploaded so ein drecks Speed hat.

    Und dein dummes Gelaber + Beleidigungen gehen mir sowas am ***** vorbei. Du hast keine Ahnung über mich und meine Internetanbindung + Anbieter also halt deine dumme .

    Kurzfassung: Es liegt an Uploaded wenn seine Leitung bei anderen Hostern etc. voll ausgenutzt ist. Wenn nicht ist es natürlich ne andere Sache. Aber wie gesagt sonst würde er nicht schreiben das es nur bei Uploaded so ist.

    Und bitte informiere dich davor bevor du andere User beledigst!
     
  16. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    haste schonmal probier dein verbindungslimit hochzusetzen???.....
    weil das meist von werk aus auf 50 verbindungen eingestellt ist ..
    hab mein limit auf 500 gesetzt...

    wie du das machst...

    lad dir xp-antispy runter ..install... dann offnen ...oben auf spezial ....dann verbindungslimit ... dann auf ok
     
  17. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Entweder peile ich den satz net satz net oder ich sehe grad einen widerspruch....

    ichl lese heraus das es an uploaded hängt

    von mir ne Kurzfassung zu deiner Kurzfassung......

    Wenn seine Leitung bei anderen Hostern etc. voll ausgenutzt ist = hängt es an uploaded

    aber sonst würde er nicht schreiben das es nur bei uploaded so ist

    Kurzfassung ende

    also sehe ich das die diagnosse ist das es an uploaded hängt (free user)

    also versteh ich net dein ganzes dummgenüll daoben ob es an speedprobleme von t-online aus gehen würde

    der sol sich en premium acc hollen und shcon hat er fullspeed ganz eifnache lösung

    achja übrigens
    guckt mal im handelregister Uploaded.to gehört Rapidshare. Die stehen auch in Cham
     
  18. 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Ich glaub nicht das da noch was raus kommt also regt euch doch nicht auf wegen so nem Mist. Wirklich sicher sagen kanns sowieso keiner vllt ist das mit dem Routing auch nur wieder ein Unsinn der jetzt mal ein paar Wochen in einigen Foren um geht aber ich stells mir so vor:
    Bild
    Wenn der Threadersteller/Leecher sich mit Uploaded verbindet und nicht bei der Telkom/Arcore ist dann läuft das über einen Verteilerkasten, dann über einen Knotenpunkt und dann zu Uploaded.

    Angenommen er ist bei der Telekom geht das ganze auch über denn Verteilerkasten, dann jedoch zu einem Knotenpunkt der Telekom. Jetzt läuft das ganze noch am Troll-Wirtshaus vorbei und anschließend zum Ort Drogen. Von da aus machen die Daten einen kleinen Umweg über die Leitungen der Anderen Provider (damit auch ja alle Daten von der Telekom gesichert werden können) und anschließend zum nächsten Knotenpunkt der Telekom. Von dort aus gehts dann aber gerade aus mit fullspeed ab zu Uploaded.to.

    @J4de Ich hab mir Cryptload noch nicht angeschaut aber das mit dem Reconect hat nichts mit dem Speed sondern lediglich mit dem Umgehen der Wartezeit zu tun. Wenn du einfach mal nen Reconnect machen willst steck deinen Router aus und wieder ein. Ansonsten kannst dir ne Reconnect Datei machen damit du das gleiche dann vom PC aus bewirken kannst, wenn du uns sagst welchen Router du hast kann man dir sicher helfen.

    grüße
     
  19. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    vielleicht hat auch einfach nur euer provider euren donwstream gekürzt
    hab auch nur ne dsl 2k leitung und prem acc @ rapidshare.. und da hab ich erst gestern en downstream von ~60kb/s gehabt.
    heute wieder full @ dsl 2k

    Mfg
     
  20. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    jo mein downloadstream wurde auch trastisch gekürzt



    hab zwar dsl 6 k

    aber als ich emule anmachte saugte der nur mit 20 kb =)

    du hattest zwar premium acc aber welchen server hasten genommen und wie ausgelastet war dieser? hast du mal en gescheiden speedtest danach gemacht um zu überprüfen ob deine aussage stimmt
     
  21. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Probiert doch einfach mal aus, eine 100MB Testdatei runterzuladen.
    http://iw-hosting.de/100mb.test

    Auch versuchen mit einem DL-Manager zu laden.

    Was kommt dabei raus?
     
  22. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    klar kann auch sein, aber ich zieh meistens von dem Telekomserver. und ich denke der ist recht gut, daher immer full at @ dsl 2k.
    lade auch immer über RSD-Downloader. vllt. liegts auch daran
     
  23. 5. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Jahau langsam übertriffst du echt alles =)

    The Forzen hat genau dies perfekt dargestellt was ich dir und den anderen die ganze Zeit erklären möchte.

    Und Rapidshare = Uploaded.to --> Haha so was dummes hab ich echt noch nicht gehört!!

    Beide Firmen haben deshalb den gleichen "Sitz", weil beide von einer Zweit Person oder Firma die in der Schweiz hockt dort eingetragen wurden bzw. sind sie dort gemeldet. Wohl wegen steuerlichen und rechtlichen Gründen!

    Einige Webseiten bieten dies z.b in Panama oder den USA an siehe hier:

    http://www.usa-dateiload.net/hp/index.php?page=Firmengruendung
    Anonymservices.org

    Und ja so gesehen liegt es an T-Online siehe hier: (Habs extra rausgesucht)

    Und deswegen haben Arcor und Telekom Kunden bei Uploaded auch so schlechten Speed! Hast es nun verstanden?

    Und nochmal die Bitte an dich: Erst informieren und dann schreiben!

    Kann eigentlich geschlossen werden!
     
  24. 6. November 2008
    AW: DL-Speed recht niedrig

    So ... zuerst einmal: King, hör auf hier zu mucken.
    Zum anderen hatte ich bereits einen Speedtest gemacht, hatte ich aber nicht erwähnt (Mein Fehler)
    Die Werte lagen an meiner Leitung (DSL 6k)
    Hängt anscheinend doch an Uploadet. , kann ich nix machen.

    @The Frozen: Ja, das ist mir klar Der Speed bei Cryptload ist mir an sich egal, allerdings will ich die Wartezeiten überbrücken, wie du schon sagtest

    LG
     
  25. 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DL-Speed recht niedrig

    Lade dir Router Control runter und installiere es. Achte darauf dass das Programm beim start von Windows nicht mit startet. Wenn es bereits läuft und du auf die *.bat drückst kommen zwei Fehlermeldungen weil das Programm keine 2 Instanzen zulässt. Dann musst du noch deinen Router in den ein Einstellungen auswählen.
    Anschließend einfach die *.bat Datei in C:\Programme\RouterControl kopieren und dann dann mit cryptload auswählen.


    Die *.bat könnte man auch erstellen in dem man ein *.txt file nähme, in diese folgendes rein schriebe und sie dann in *.bat umbenennen würde.
    Code:
    RouterControl.exe /D /Q 
    RouterControl.exe /C /Q 
    grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.