[1Click] Files auf Rapidshare "refreshen"?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nowhereman, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Gib es nen proggi oder ne Website, die alle Files in meinem Ordner runterlädt, damit die nicht nach 90 Tagen gelöscht werden?

    Ich weiß, dass das mit Cryptload gehen würde hab aber keinen Bock ständig 5 GB runter zu laden! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Wüsste nicht das es sowas gibt...

    Wenn es mit Cryptload geht, dann machs doch damit...weil jedes Programm würde ja die Files auf deine Platte ziehen^^
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    wär sicherlich in php umsetzbar wenn man manuell diesen code eingibt, aber wohl sehr traffic aufwändig, aber mim root easy going.
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Genau dieselbe Frage hab ich mir neulich auch gestellt.
    Würde es denn nicht ausreichen wenn man die Files nur "anläd",also nicht komplett runterladen?(

    Kann doch net sein das es so ein Prog nicht gibt!

    Wo sind hier die Coder?:p

    Müsste doch machbar sein,oder net:baby:
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Muss man die Datei "anladen" oder einfach nur die Seite aufrufen? ;)
    Weil "anladen" ist natürlich nicht so leicht realisierbar, da man das Captcha natürlich noch eingeben muss. :D
    Nur aufrufen wäre leicht... :eek:
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    denke es geht doch wenn man die datei anlädt und den abbricht oder seh ich da was falsch ???
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Das "anladen" geht aufjedenfall hab ich auch schonmal probiert
     
  9. #8 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    Wenn das mit dem Anladen geht dann braucht man nur den USD. Man stellt alles ein also Captcha Erkennung man gibt die Links ein und klick unten hier drauf: [​IMG]. Einfach DoppelKlick auf das Rot makierte Icon und schon werden alle Dateien einmal angeladen ;)

    mFg Chrisomator
     
  10. #9 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Files auf Rapidshare "refreshen"?

    jo oder Einstellungten, letzte Box " nicht downloaden überprüfen"

    beides dasselbe.

    leider wird der usd zz nicht vertrieben, der entwickler hat streß mit rapidshare
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Files Rapidshare
  1. [1Click] rsd files

    metze01 , 9. April 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. [1Click] Files.to Fehlermeldung

    Dr@g! , 16. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    357
  3. [1Click] Despositfiles.com

    BluFlame , 28. Januar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
  • Annonce

  • Annonce