[1Click] [Frage] Wie funzt Rapidown???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von .:Hallo:., 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    [Frage] Wie funzt Rapidown???

    ich habe mir rapidown runtergeladen und ich muß sagen es geht escht gut abrer nun habe ich das prob wenn eine datei fertig ist dann wird sie als html gespeichert??? also quasi bla.rar.htlm
    wenn ich nun das html einfach weg mache dann kann ich die rar nicht mehr öffnen jedoch wird mir bei eigenschaften angezeigt das das html file 20 mb groß ist zb. dass kann ja nun nciht sein meine frage also wie komme ich denn nun an die daten ran die ja irgendwie runtergeladen worden sind???


    danke für dei hilfe
    hallo
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: [Frage] Wie funzt Rapidown???

    Du brauchst nichts umbennen oder so. Einfach Rechtsklick drauf machen und "öffnen mit" wählen, dann mit WinRAR entpacken.
    Sollte eigentlich funktonieren...wenn nicht und auch umbenennen nichts bringt sind die files keine rar´s oder defekt!
     
  3. 1. März 2007
    AW: [Frage] Wie funzt Rapidown???

    ne ich kann nicht öffnen??? keine ahnung warum nicht schade prog funzt ja wirklich nice
     
  4. 6. März 2007
    AW: [Frage] Wie funzt Rapidown???

    Benne die Datei um,mach das .html weg,bzw gib die Rapidlinks ohne html am Ende an,sonst lädt er nur die HTML Datei,anders halt eifnach umbennen,hab ich mit opera manchmal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.