[1Click] Frage zu ifolder.ru

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.dandy, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    Frage zu ifolder.ru

    Moin moin,
    habe ein Problem. Immer wenn ich von ifolder.ru sauge, ist die Datei (meist Archiv) beschädigt und ich bin der Dumme. Früher (vor 4 oder 5 Monaten) war ich von ifolder.ru noch sehr überzeugt. Hab mit 40 Quellen Fullspeed gesaugt. Aber in letzter Zeit kann man nur noch mit 3 Verbindungen zum Server rechnen und der Download bricht auch öfter mal ab - einfach schrecklich.
    Hätte mich ja damit abgefunden, würden nicht viele User dieses Problem nicht kennen... leider können diese User nur schlecht englisch geschweige denn deutsch

    Darum hoffe ich einfach mal, dass mir jemand sagen kann, was zur Hölle da los ist. Habe nämlich vor einer Woche das Wunder erleben dürfen, dass alles so schön wie früher war. Ein Download später war ich wieder am Verzweifeln.

    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.