[1Click] kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr.y, 26. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    Hallo an alle, hab folgendes problem, seit neulich kann ich nicht mehr diesen limit bei rapid umgehen.
    Bis her hab ich die cookies immer löschen lassen, nach dem firefox geschlossen wird. Dann sich kurz ab und wieder anmelden, aber jetzt funtz das nicht mehr. hab gegoogelt, da kommt immer das gleiche, was ich auch mache, aber es geht irgendwie nicht mehr. vielleicht mache ich etwas falsch, oder vergesse noch was zu machen.
    Kann mir bitte jemand helfen, ne bewertung bei der erfolgreichen beratung wäre sicher drin:]
     
  2. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    Auch ma die IP erneuert ?
    Sprich neu eingewählt ?

    Greetz
     
  3. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    hi,

    hast du ne fritzbox?

    wenn ja, lad die zwei dateien und führe die fritzboxi.exe aus. die curl.exe muss im gleichen ordner sein. wenn du keine fritzbox hast, kannst du manuell den router an und aus machen, um die ip-adresse zu ändern. das klappt auch.

    Download offline!
    Download offline!
     
  4. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    wenn dein router routercontrol unterstützt kannst du da auch ganz einfach ein rc machen oder du nimmst den usdownloader und lädst da mit halbautomatik und reconnect.bat runter das geht auch sehr gut
     
  5. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    jaaa stimmt, hab vergessen zu sagen, dass ich fritzbox hab
    also die beiden datein müssen in den: C:\Programme\FRITZ!Box ordner verschoben werden, dann die fritzbox. exe die ich geladen hab ausführen????
    muss ich mich da wieder nach der ausführung neu einwählen?
     
  6. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    curl.exe und fritzboxi.exe irgendwo hin. meinetwegen auch auf den desktop.

    dann startest du fritzboxi.exe. du hast 10 sek kein internet, die verbindung wird aber nicht unterbrochen. dann gehts weiter.
     
  7. 26. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    ahso, also die curl.exe muss ich dem gleichem ordner sein, wie die fritzbox.exe.
    dann muss ich diese firitzbox.exe DIE ICH GELADEN HABE starten, ja?
    ps. danke dir, bewertung hast du
     
  8. 27. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    Mach doch einfach den router aus und nach 10 sec wieda an so mach ichs da brauchste auch keine cookies löschen *g
     
  9. 27. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    jaaaa werd ich wohl machen müssen, was nicht so gut ist, dass die telefonverbindung in diesen 10 sekunden auch nicht mehr besteht....
     
  10. 27. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    was soll das den bitte heißen, man hat 10 sek. kein i-net, aba die verbindung wird NICHT unterbrochen ==> interessante erkenntnis!

    ich rate dir ganz einfac den stecker vonner fritz box kurz raus dann wieder rein...

    DANN hast du ganz kurz keine verbindung aba dementsprechend auch keine wartezeit (da er sich ne neue IP konfiguriert....)

    MFG

    thefreak
     
  11. 28. März 2007
    AW: kann den rapid zeitlimit nicht mehr umgehen.

    yo einfach router 10 sek ausmachen dan solteste ne neue ip haben. auser du bist wie ich bei kabel deutschland da bringt das nix weil man ne feste ip hat.

    wens net klappt mit router reseten dan guck ma ob du noc hirgentwo cookies von rapid hast
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.