[1Click] Max-Speed bei One-Click Hoster

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von ChillingStream, 23. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Max-Speed bei One-Click Hoster

    Nervt es euch auch, dass ihr, wenn ihr einen Filefront download link habt, das gewünschte Produkt erst nach 10 Stunden "ausprobieren" könnt, weil die Public Server einfach NUR lahm sind?

    Kein Problem, damit hat es jetzt ein ende!

    Alles was ihr braucht ist der Download-Manager GetRight (sollte hier zufinden sein ;))
    So installiert und bereit? Gut klicken wir auf einen Downloadlink und gehen die Routine durch...

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/9328/download18ev.jpg}


    Endlich sind wir in der Serve auswahl, hmmm welchen nehme ich nur?
    Wie wärs mit allen? =D
    Gesagt getan also, zuerst öfnet ihr getright und klickt den ersten Server an in meinem fall #17
    Wenn ihr das gemacht habt, geht ein neues Fenster auf indem gesagt wird, dass euer downloadlink bereitsteht,
    den Link kopiert ihr und fügt ihn bei GetRight ein:

    [​IMG]
    {img-src: http://img57.imageshack.us/img57/8899/download30nz.jpg}


    oder GetRight fragt dich vielleicht schon beim kopieren ob du einen neuen download mit dem link beginnnen willst, natürlich willst du die Datei speichern :)

    {bild-down: http://img56.imageshack.us/img56/3954/download45zr.jpg}


    Soweit sogut, jetzt haben wir ein fenster offen wo GetRight anfängt runterzuladen, aber wie bei mir nicht besonders schnell :/

    [​IMG]
    {img-src: http://img239.imageshack.us/img239/1838/download57gy.jpg}


    Den vorgang wiederholen wir sooft wie es Public Server zur Verfügung gibt, und fügen alle download links beim Mirror Manager ein:

    [​IMG]
    {img-src: http://img239.imageshack.us/img239/4803/download66zl.jpg}


    Ich habe jetzt insgesammt 8 Server zur Auswahl und werde mich über die Segment Funktion mit allen verbinden: Options --> accelerated (segmented downloading) --> 8 - eight:

    {bild-down: http://img158.imageshack.us/img158/7355/download75zp.jpg}


    Ich wünsche ihnen viel Spass mit schnelleren Downloads von filefront, diese Methode ist bestimmt auch auf andere Filehoster anzuwenden, ihr könnt ja in den Thread Posten, welche es sind!

    EDIT:Wie ihr seht, habe ich diese Methode jetzt bei mir angewandt und die Mozilla Downloads abgebrochen, filefront mit Maxspeed - So einfach ist es!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Max Speed
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.197
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    671
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    652
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.413