[1Click] Megaupload problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fraenki, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    Megaupload problem

    Hey, seit einiger Zeit kommt immer öfters bei Megaupload der Aufruf die böde Toolbar davon zuladen. Die ist aber nur für den IExplorer, aber wer benutztden denn schon?!
    Ich hab Firefox und möchte dennoch da laden können ohen auf den IExlorer zurück zu greifen müssen.
    Hat da jemand ne Lösung für?

    Kann mir keiner Helfen?????
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Megaupload problem

    Wenn ich mich recht erinnere ist bei dieser Toolbar en Virus drauf, sagte irgendwann mal mein Antivir.
    Lass einfach die Finger von Megaupload.

    Cya
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Megaupload problem

    naja....bei mir komt nie sowas wen nciht der megaupload downloader funzt.... laos wenn de bei megaupload bleiben willst lad mal den....:greetz:..
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Megaupload problem

    Ich habe das selbe Problem, will mir immer Parts vom Pes 6 Evo Patch laden, aber manche gehen halt nur über megaupload oder über filefront (richtig langsam).
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Megaupload problem

    Aslo wenn ich mich recht eintsinne ist das kein muss die runter zuladen man konnte es auch i-wie um gehen werd mich mal schlau machen k?
    Meld mich dann später noch mal
     
  6. 8. Februar 2007
    Megaupload problem

    jedes mal wenn ich von megaupload was downloaden will steht immer das ich so eine toolbar runterladen muss. meine frage an euch wie kann ich das umgehen, weil mein freund meint das diese tollbar ein virus ist
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    Benutz lieber download Programme woe RapGet oder US Downloader. Da kopierste die Links rein , ggf. den Code und den Rest erledigen die Programme
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    ich hab mir die Megauppload Toolbar runtergeladen, aber mein Antivire Personell hat es nicht als Virus erkannt.
    Weiß ja nicht, was dein Freund hat, aber bei mir machts keine Probs.
    Außerdem ist die bloß in den InternetExplorer integiert.
    Wer den nicht nutzt hat wohl weniger Probleme (hoffe ich)
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    lad einfach die toolbar runter, ist kein virus... nutze das doch selber...
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    ich hab das mit dem toolbar auch schon gemacht. 1. ist kein virus 2. es klappt
    viel spass

    mfg rush
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    ja toll. wenn ich aber mozilla firefox benutze steht das immer noch laden sie megauplaod toolbar runter
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Megaupload problem

    wenn du die runterlädst, dann kannst du den Link dort einfügen.
    Dann kommst du auf die Seite, die den Link zum downloaden freischaltet.
    Der Link ist nicht lange aktiv, also schnell in einen Downloadmanager rein und laden.
    Ich hatte vorgestern Fullspeed, auch wenn sich ein paar Leute beschweren

    MFG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.