[1Click] problem mit jdownloader!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TrueStar, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2008
    problem mit jdownloader!

    Hallo , sobald ich den Jdownloader ausführe und starte geht mein INternetbrowser nicht mehr, sprich ich kann keine seite mehr aufrufen die lädt immer weiter aber da kommt nix nur weiß obwohl er noch nicht RUNTERLÄDT.

    Zudem lädt er seit heute irgendwie garnicht mehr runter hab da noch fehlende rar datein aber die lädt er nicht runter habe nen Rapidshare account darüber eingegeben,

    kann mir jemand bei den 2 problemene bitte helfen?
     
  2. 18. August 2008
    AW: problem mit jdownloader!

    Haste die aktuellste java version etc. gib mal nen paar mehr informationen

    Knusperkeks
     
  3. 18. August 2008
    AW: problem mit jdownloader!

    jap hab ich natürlich

    aber ich glaub es lag an der firewall (kaspersky) als ich sie ausgestellt habe gings!
     
  4. 18. August 2008
    AW: problem mit jdownloader!

    ich mag jdownloader eigentlich überhaupt nicht ,falls es möglich ist würde ich dir MSD empfehlen ,aber ich weiss nicht ob die neueste version von msd alle versionen von jd unterstützt

    http://schneewiesel.ath.cx/msd.php
     
  5. 18. August 2008
    AW: problem mit jdownloader!

    Erledigt?!

    Knusperkeks
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.