[1Click] Probleme beim UPPEN

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Der-L33cher, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Probleme beim UPPEN

    Hi Leute, Ich habe fette Probleme beim hochladen auf One Klick Hostern. Am Anfang hat bei mir der Fasterfox von Mozilla es verhindert, dass ich meinen BewerbungsUp machen konnte. Also deinstalliert, und es es ging. Jetzt ist es so, dass es sogar ohne Fasterfox nicht mehr geht. Ich kriegs kotzen!
    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre total geil.



    THX schonmal

    Der-L33cher
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Probleme beim UPPEN

    ne genauere beschreibung wäre vll. nicht schlecht... kommt ne fehlermeldung seitens one click? passier garnichts?

    also mein erster lösungsvorschlag: einfach zum uppen nochmal den guten alten ie benutzen naja, vll klappts ja *hf*
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Probleme beim UPPEN

    Also. Ich lade ne Datei hoch, und es ist anfangs alles gut. Nach ner Weile kommt dann, dass die Ladezeit der Seite überschritten wäre. Das ist bei allen so. Megaupload, Speedshare, Rapidshare usw.
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Probleme beim UPPEN

    Das hängt glaube immernoch mit dem Fasterfox zusammen ich würde mal cache leeren und Profil löschen von Firefox C -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Name -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox und da is der ordner Profiles lösch den einfach komplett hab ich damals auch gemacht gehabt.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Probleme beim UPPEN

    Jo Aerial! damit ich alle meine Einstellungen verliere oder was? nein Danke!

    Falls es bei dir nicht so gewesen ist, dann hast du glück gehabt.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Probleme beim UPPEN

    versuchs mal im Savemod von Mozilla oder nehm den Profiles Ordner verschied ihn irgendwo hin und versuchs dann mal ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.