[1Click] Rapidshare, 30-Tage Acc

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von real.me, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Rapidshare, 30-Tage Acc

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen wie das momentan läuft: Ich hab mir einen "Collector - Account" erstellt und habe jetzt 10000 Punkte. Jetzt möchte ich mir einen "30 - Tage - Account" anlegen:

    So jetzt zu meinen Fragen:

    - kann ich mit dem "30 - Tage - Account" wieder Punkte sammeln?

    wenn ja:

    - bekomm ich für die verschobenen Dateien auf dem ehemaligen "Collector - Account" immernoch Punkte auf dem "30 - Tage - Account"?

    - Was passiert wenn die 30 Tage rum sind und ich noch keine 10000 Punkte erreicht habe? Wird dann der "Premium - Account" wieder zum "Collector - Account" ?

    Der Rapidshare FAQ konnte mir leider nicht helfen!

    Bin dankbar für jede Antwort, bw ist natürlich auch drinne

    mfg

    real.me
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: [F] Rapidshare, 30-Tage Acc

    Wollte mich ned bedanken -.-

    - kann ich mit dem "30 - Tage - Account" wieder Punkte sammeln?

    -> ja kannst du ich meine du hast auch schon 8 k punkte als start oder so

    - bekomm ich für die verschobenen Dateien auf dem ehemaligen "Collector - Account" immernoch Punkte auf dem "30 - Tage - Account"?

    ->der collectors Account und der 30 tage acc sind getrennt, du kannst später deinen 30 tage acc verlängern, oder dir halt nen neuen machen
    Aber die sind und bleiben getrennt, also sammelst du auf dem colletor mit den dortigen upps punkte und beim 30 tage acc mit den 30 tage acc Uploads

    - Was passiert wenn die 30 Tage rum sind und ich noch keine 10000 Punkte erreicht habe? Wird dann der "Premium - Account" wieder zum "Collector - Account" ?

    -> Bin mir ned ganz sicher aber ich meine der acc bleibt noch 45 tage rumliegen bis er gelöscht wird, wenn man ihn nicht verlängert (durch die punkte oder durch bezahlen)

    Knusperkeks
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: [F] Rapidshare, 30-Tage Acc

    zu 1.) ja kannst du, es ist ein voll funktionsfähiger Premium Account!

    zu 2.) ja du kriegst Punkte, nur wenn der Premium Account abgelaufen ist sind auch die Dateien weg -.-

    zu 3.) jein, der Premium Account is dann abgelaufen, aber der Collectors Account besteht weiter

    Greez BavariaPatriot

    sollte ich mich irren, bitte mich verbessern...
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: [F] Rapidshare, 30-Tage Acc

    1. Ja, mit deinem für 10000 Punkte erworbenen Premium Account kannst du weiterhin uppen und Punkte bekommen.
    2. Wenn du beim erstellen einstellst, dass deine Datein vom Collectors Acc auf den neuen Prem Acc (30-Tage-Account, wie du das nennst ^^) zu transferieren, sind diese Datein auf deinem Collectors Acc nicht mehr vorhanden und du bekommst dann auch nur auf deinem Prem Acc Punkte für DLs.
    3. Eins muss dir klar sein: In dem du dir einen 30-Tage_Account generierst, wird dein Collectors Acc nicht zu einem Premium Acc, der Collectors bleibt so wie er ist und du hast eben noch nen Prem Account dazu.
    Was genau passiert, wenn die 30 Tage um sind, weiß ich nicht genau.
    Aber ein Tipp:
    Lass die Datein von deinem Collectors Acc da, wo sie sind und transferiere sie nicht auf den generierten Account. Dadurch kannst du mit deinem Collectors Acc weiterhin Punkte sammel und benutzt den Prem Acc eben nur zum leechen.
    Wenn die 30 Tage vorbei sind, ist der Prem Acc ungültig, dein Collectors Acc mit den Files drauf, ist aber noch da, und wenn du bis dahin schon wieder 10000 Punkte hast, machste dir wieder nen neuen Premium Acc
    Wenn nicht, musste eben noch n bisschen Punkte sammeln, bis du wieder einen generieren kannst ^^

    Ich mach das schon lange so und bin 100% zufrieden =)
    Hoffe ich konnt alle Fragen beantworten ^^

    mfG
    L4pin
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: [F] Rapidshare, 30-Tage Acc

    So erstmal Vielen Dank für eure Antworten! Bewertung habt ihr alle!

    Den erstellten Premium Account (bzw. bald erstellten) will ich hauptsächlich zum "uppen" und nicht zum "leechen" verwenden!

    Deshalb wollt ich nochmal eure Meinung dazu hören. Ist es jetzt besser wenn ich es mache wie "l4pin" es sagt, also den "Collector Account" mit den Daten behalte (ist nicht viel drauf) und den "Premium Account" zum "leechen" verwende oder soll ich den "Premium Account" in den 30 - Tagen randvoll machen damit ich wieder 10k Punkte erreich?!

    Hab ich jetzt bei dem "30 - Tage - Account" wirklich ein "Startkapital" von 8k Punkten?

    Kenn mich mit der Materie nicht so gut aus und bin deshalb über eure Meinungen und Erfahrungen dankbar

    mfg

    real.me
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: [F] Rapidshare, 30-Tage Acc

    naja ich mein n vorteil hats ja wenn du auf den premium account hochlädst: die datein werden nicht gelöscht solange der account gültig is, beim collectors account werden die ja gelöscht wenn 30 tage glaub ich keiner lädt.

    kommt drauf an wieviel du uppen willst und obs gut ankommt. willst du 0day stuff uppen und pr0n-clips dann kannst ruhig auf deinen premium account uppen, die gehn gut weg, wennst aber irgendwelche sachen uppen willst bei denen fast nur premium account user laden und du keine punkte absahnen willst, dann upp lieber weiter auf deinen collectors account und wenn du da 10k hast einfach einen neuen account machen.

    ob du 8k punkte bekommst wenn du 10k punkte einlöst.... glaub nicht, weil das soweit ich weiß nur bei kaufen is. als ich meinen verlängert hab mit 10k punkten hab ich auch keine punkte bekommen.. aber ohne gewäähr^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.