[1Click] Rapidshare Account

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von $am$on, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Rapidshare Account

    Hi,

    ich habe da mal eine Frage. Ich würde gerne bei Rapidshare so viel laden wie ich will, ohne einen Premium Account zu kaufen ;) .
    Ich kenne das auch mit der IP erneuren und den Cookies löschen, hat aber nie bei mir geklappt, da ich einen Router habe.
    Kann mir vielleicht irgendeiner bitte sagen wie ich so ca. 4 GB bei rapidshare ziehen kann ohne nach einen Part eine Stunde oder so zu warten?

    Wäre euch echt über alles dankbar.
    Vielen Dank
    Viele Grüße $am$on
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    ich hab auch n router und wenn ich denn einfach kurz vom strom nehme sucht der sich ne neue ip.
    also so isses bei mir.

    versuchs doch auch mal.

    mfg
    Metalfreak
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    hmm... ok... nur es teilt sich noch jemand mit mir den Router ;) und ausserdem müsste ich dann immer ein Stockwerk runter rennen und dann wieder hoch^^ will ja kein hochleistungssportler werdern ;) ^^.
    Aber schon mal danke für deine anregung.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    du brauchst nicht den Stecker ziehen. o_O Du kannst den Router auch einfach über seine IP neustarten :eek:
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    Den Router kannste ja auch mit Proggis wie dem Router Controller neustarten, brauchst dann nid zu rennen ;-)

    Wenn du ne Fritzbox hast is es noch einfacher im Browser einfach nur fritz.box eingeben da findeste dann unter einstellungen den Punkt zurücksetzen

    Hoffe ich konnte dir helfen, ich schau mal hab glaub ich noch en Pack mit Tools + Tutorial könnte das vllt uppen für dich. Mach es dann auf Rapidshare ;-) :-D
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    greife einfach auf deinen router zu und mach verbinung disconnecten und nach 1-2 sec wieder connecten !!! und schon kannste wieder kostenlos saugen von rapidshare!!!
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    Kommt drauf an welchen Router du hast. Wenn du ne Fritz!Box hast hab ich nen Tool was dir innerhalb 3 Sekunden eine neue IP macht. Ich könnte es uppen.

    mFg Chrisomator
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare Account

    Du musst einfach nur die IP deines Routers wissn. Ausführen/cmd un dann ipconfig eingeben da steht dann die router ip. die in den internet explorer oder firefox eingeben un dann im router menü entweder halt router neustarten oder wie die option auch immer heisst anklicken. dann haste eine neue ip und das inet is nur für ein paar sek unterbrochen.
     
  10. #9 23. Dezember 2006

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare Account
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.024
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    940
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.145
  4. [1Click] Rapidshare Collector Account

    t7p , 25. Dezember 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.693
  5. [1Click] rapidshare.de Account

    pone12 , 13. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  • Annonce

  • Annonce