[1Click] rapidshare.com - Wie lädt man herunter?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von lordalex, 19. Dezember 2006 .

  1. 19. Dezember 2006
    rapidshare.com - Wie lädt man herunter?

    Hey ich habe einen Premuim account bei Rapidshare.com und wenn ich da files ziehn will, muss ich sie alle von Hand anklicken, das regt trotz premium auf.

    Kennt ihr ein Programm, wo man download links reinkopieren kann und es dann von alleine herunterlädt?
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    Ja da muss ich ja alles von hand reinkopieren jeden einzelnen link.

    Und dann noch auf Premium klicken.
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    rapidget
    hat rs sogar auf der seite als offizielles tool wenn ich mich nicht täusche

    ps: es heisst: wie lädt man runter
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    Rapidshare hat momentan noch keinen eigenen offiziellen Downloadmanager

    daher kannste einfach die downloadmanager nehmen die rapidshare empfiehlt:

    Welche Download-Beschleuniger werden unterstützt?

    Bis jetzt haben wir die folgenden Programme erfolgreich getestet: GetRight, FlashGet, GoZilla und IDM


    Er hat nen rs.com account bei dem rapidget nicht geht, da geht nur die oben genannten und rapget ohne "i"

    Knusperkeks
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    du kannst bei einem premium account ja auch den direkt download aktivieren
    wenn du dann auf den link gehst, öffnet sich sofort das download-fenster
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    Danke für die Hilfe.

    @ Blackdaemon, das will ich ja verhindern, da mir das zu lange daurert!

    Deshalb hol ich mir nen Premium, da ich kein bock hab alles mit hand zu öffnen.
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Wie ladet man herunter?

    Mach bei den Optionen im Account nen Haken bei direkte Downloads und benutze Flashget als Downloadmanager. Mach ich auch und funzt wunderbar.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.