[1Click] Rapidshare geht bei mir nicht. Download Hilfe

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Glotzie, 10. Juni 2008 .

  1. 10. Juni 2008
    Rapidshare geht bei mir nicht. Download Hilfe

    Schaft vielleicht irgendeiner diese Datei runterzuladen. Also bei mir geht es komischerweise net vielleicht ist ja jemand da draußen der es schaft und sie mir dann per icq schickt bei megaupload hochläd oder mir irgendiwe anders diese datei zugänglich macht. Ich verstehe einfach nicht warum das nicht geht. RS sagt mir ich habe einen Javascript error in mehrern Browsen. DANKE schonmal und BW für jeden der mir Helfen kann!!!!!

    http://rapidshare.com/files/103666566/Polaris_GER_0.67_Premium_bepe.rar
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Rapidshare geht bei mir nicht. Download Hilfe

    ist bei mir das gleiche, hab das neueste java runtergeladen, funzt trotzdem nicht. auch beim ie nicht.
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Rapidshare geht bei mir nicht. Download Hilfe

    Das liegt an Rapidshare, nicht an der PC-Konfiguration. Für Premiumuser klappt alles wunderbar, vielleicht will Rapidshare ein Paar zahlende Kunden gewinnen.
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Rapidshare geht bei mir nicht. Download Hilfe

    hab ne supportmail geschrieben, liegt wohl daran, dass die server nach der umstellung noch probs bereiten.

    einfach abwarten, geht morgen sicher wieder
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.