[1Click] Rapidshare Upload

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von schakalakka, 20. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    Rapidshare-Upload

    Hey!
    Hab jetz grad ne dancehall cd bei rapidshare geuppt,doch für jedes lied gibs nen einzelnen Link.
    Wie kann ich denn jetz jemand angeben,wie er alle auf einmal runterlädt,bzw.
    demm RR-Team für meine Bewerbung für den Underground...
    Ich hab kein Plan,vielleicht hab ich auch was übersehen...kann mir irgendwer helfen???
    Wär echt schön!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Rapidshare-Upload

    benutz winrar und verpacke das ganze. lade es nochmal auf rapidshare, somit hast du nur für eine datei einen downloadlink. der vorteil ist auch der, dass jmd die ganze cd auf einmal herunterladen kann und nicht warten muss...

    MfG
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Rapidshare-Upload

    Also um dir nochmal klar zu machen wie das geht.

    1. 100 Bewertungen
    2. Dann der 50MB Upload

    Okay ?
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Rapidshare-Upload

    Dank euch Jungs,gute Hilfe...!!!
     
  6. #5 1. November 2007
    Rapidshare Upload

    hi ich suche ein tool wo ich sachen auf rapidshare.com laden kann.
    er sollte unbedingt die collectors account option zur verfügung haben.
    ich hab das eine zeitlang mit dem uploader von der seite "rapidshare.com" selbst gemacht, aber irgendwie klappt der bei mir nicht mehr.
    ich habe irgendwo mal gelesen das hat was mit kaspersky zu tuen, bin mir aber nicht sicher.
    hat wer ne alternative ?
    lg
     
  7. #6 1. November 2007
  8. #7 1. November 2007
    AW: rapidshare.com upload tool

    hab den mal installiert, also irgendwie hab ich mit dem teil ein upload von 4000 kbs und er llädt die datei nicht wirklich hoch, er beginnt und stoppt bei paar kb wieder...
     
  9. #8 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rapidshare.com upload tool

    Showthread Php 329525 / Download - RR:Suche
    da könnte was bei sein für dich!!

    mfg FynnY
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: rapidshare.com upload tool

    Nimm doch einfach den offiziellen RapidUploader:
    http://rapidshare.com/de/rapiduploader.html

    Der funzt einwandfrei.
    Musst ihn evtl mal in Kaspersky freigeben etc...

    Greetz

    //ich finde du solltest nicht ausweichen, sondern das Problem beheben.
    Oder suchst du dir ne neue Freundin, nur weil deine Mutter deine jetzige nicht leiden kann ?
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: rapidshare.com upload tool

    naja das problem ist ja dass das programm bissl rumbugged.
    es ist freigeben.
    aber nach bissl googlen und leuten fragen hab ichs geschafft.
    man muss einfach einen andren server nehmen und den upload speed begrenzen und dann gehts.

    trotzdem netter vergleich.
    und nein ich such meine freundinnen selbst aus ;).
     
  12. #11 14. Dezember 2008
    Rapidshare Upload

    Hallo Leute ich will gerade etwas auf Rapidshare.com hochladen aber nach ungefähr 5 % kommt aufeinmal % (NaN KB von 83157 KB) ?( Hab schon 2 mal versucht das neu zu machen aber es erscheint immer wieder? Was soll ich jetzt machen?

    Hoffe das dies der richtige Bereich ist und die sufu hat nix ausgespuckt
     
  13. #12 14. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Upload

    NaN = Not a Number .. wird evtl nen Fehler auf deren Seite sein. Alternativ kannst ja mal nen anderen Browser versuchen.
     
  14. #13 14. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Upload

    hm... also ich hatte das grade eben auch, bei einem upp von ca 4MB...
    ich habs einfach weiter laufen lassen und kurz darauf kam dann die meldung, dass die datei vollständig hochgeladen worden sei...
     
  15. #14 14. Dezember 2008
    AW: Rapidshare Upload

    Ok wenns trotzdem geht,dann lass ich das einfach laufen und guck zwischen druch mal uafn bildschrim :p
    Thx an euch bw´s sind raus und close
     
  16. #15 9. Juli 2010
    Rapidshare upload problem

    So
    habe ein riesen problem mit RS beim uppen.........
    keine datei kommt auf mein account
    was im klartext jetzt heisst das jede datei kann nur 10 mal geladen werden kann...............
    habe alles probiert
    RS upload tool mit 5 verschieden accounts
    (inklusive premium upgrade)
    und das z-o-o-m tool
    alles das gleiche kommt nix drauf
    das einzige was geht
    muss auf der seite eingeloggt über den flash uploader laden
    damit sie auf meinen account sindX(
    hoffe einer weiss rat
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Rapidshare Upload
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.318
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.679
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    624