[1Click] rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LilWitch, 2. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2006
    rapidshare

    hey, keine ahnung in welches forum das gehört sollte aber auch schnell erleidigt sein..
    früher konnte man doch das download limit umgehen indem man die cookies löscht und internet aus und wieder an macht. geht das jetzt nicht mehr? oder gibts ne neue möglichkeit? bei mir stand nämlich eben bla bla downloadlimit erreicht bitte warten sie 80 minuten..
     
  2. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    Doch, Inet trennen und Cookies löschen geht imma noch ...
    Andere Methoden, naja nicht wirklich ...

    bb. master80
     
  3. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    also ich brauch noch nicht mal die cookies zu löschen das geht bei mir auch einfach so wenn ich eine neue internet verbindung hergestellt habe o.0
    des war aber eigentlich schon immer so das es gereicht hat eine neue ip zu bekommen
    allerdings kommt es immer häufiger vor das man nach einem reconnect eine ip bekommt die bereits von jemand anderen zum laden gebraucht wurde und man nochmal reconnecten muss ^^
     
  4. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    bei mir kam halt

    Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?

    hatte die cookies gelöscht und internet neugestartet..ist das mti der ip automatisch?
    bei mir gehts nämlich nicht mehr..
    hab den neusten firefox browser
    habs grad mit ie versucht da kam das gleiche..
     
  5. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    mit dem browser hat nix zu tun. Haste einen Route, wenn ja dann starte den neu dann müsstesst du eine neue Ip haben.
     
  6. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    ich hab ein modem
    aber das ist neu, seit ner woche
    vorher gings mit den cookies löschen und internet ausmachen
    gestern ist mir aufgefallen das es nicht mehr geht aber gar nich dran gedacht das es am gerät liegen könnte
     
  7. 2. November 2006
    AW: rapidshare

    Wenn du DSL-FLAT mitm Router hast und einfach nur die Internet -Verbindung/Lan Verbindung an deinem PC deaktivierst, bleibt die IP, da der Router die IP bezieht! Du musst also deinen Router kurz vom Internet trennen( Kabel raus und wieder rein) , bei mir muss ich die Cookies auch nicht löschen ! Es gibt desweiteren auch noch ein Programm, was automatisch dieses Downloadlimit umgeht! Einfach googlen oder hier im Forum gucken!
     
  8. 23. November 2006
    AW: rapidshare

    weißt nich zufällig wies heißt?
     
  9. 24. November 2006
    AW: rapidshare

    Benutz einfach Routercontrol: RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers das hat bei mir geklappt!!
     
  10. 24. November 2006
    AW: rapidshare

    Der Code für den Fritz Box neustart ist
    Code:
    fritz.box/cgi-bin/firmwarecfg
    
    einfach in die Browserzeile eingeben und unlimited laden!
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: rapidshare

    ja routercontroll benutz ich selber aber einfacher ist es finde ich einfach nen ip changer zu verwenden... außerdem kannst duauch einfach dein lankabel rausziehen aus rechner udn wieder reisntecken und auf direktverbinden einstellen... hab keine probleme geht immernoch so easy wie früher
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.