[1Click] RS.COM - links mit PW versehen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Cerberus, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    RS.COM - links mit PW versehen?

    Servus...

    ...ich uppe gerade einiges auf RS.com um es, wie solls auch sein, in einigen Foren anzubieten. Da es meiner meinung nach schwachsinnig währe es für jedes Forum mit neuem Passwort zu uppen würde ich gerne so etwas wie

    secure.in benutzen. Leider kann man bei dieser variante kein pw einbauen. Also der user soll beispielsweise wie bei XUP vor dem download ein pw eingeben.

    Weiss jemand wie man das machen kann?

    THX
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: RS.COM - links mit PW versehen?

    bei rapidsafe.de kannst du ein pw setzten
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: RS.COM - links mit PW versehen?

    Ich kenne auch nur Rapidsafe , wo man ein PW setzen kann...
    Zur Not wenn dir die Site nicht gefällt dann musste mal Googeln
    Mfg
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: RS.COM - links mit PW versehen?

    es gibt jede Menge hoster bei denen du ein Passwort einrichten kann
    die meisten sind dann aber nur für Premium Kunden

    den hab ich gerade getestet:

    netload.in
    da musst du einen Ordner erstellen und dann kannst du das Passwort für den Ordner festlegen
    die Upps sind aber bloß bis zu 6 Stunden 'haltbar'

    Mit xlice.net gehts auch, da muss man sich aber kostenlos anmelden
    -> kannst ja ne Trashmail angeben (bedenke aber irgendein ungewöhnlicher Name, da sonst andere deinen Trashmail Acc finden und dann bei xlice uppen können)

    Bei http://uploaded.de/ gibts auch Passwörter, die Upploadgeschwindigkeit ist aber vielleicht nicht das beste (kann aber auch daran liegen das ich parallel dazu noch was downloade), da gibts aber keine Ordnerfunktion, sodass man für jeden Part das Passwort einzeln eingeben muss (oder du benutzt das hauseigene Upploadtool)

    http://www.oxedion.com/
    geht auch, aber ist umständlich und keine Ordnerfunktion, Tool könnte abhilfe schaffen(?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.