[1Click] Rs.com remote spinnt ?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Undeletable, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Rs.com remote spinnt ?!

    hi ,

    leute habe seit heute morgen ein problem mit dem remote upload bei rs.com und zwar ist es so

    das ich max. nur 3 jobs in auftrag geben kann statt 100 weiss einer woran das liegt ?

    ist es bei euch auch so ?

    ist halt ziemlich nervig wenn ich da 100 jobs habe und sie andauernt mit 3 abarbeiten muss ?(


    am browser liegt es nicht ! =)


    mfg:undeletable
     
  2. 29. August 2007
    AW: Rs.com remote spinnt ?!

    Hm würd dir vorschlagen einfachmal gucken ob du die Links vll falsch eingibst, oder ob du vll mit nem anderen Account mehr uploaden kannst, also einfach schnell nen neuen Collectors-Acc oder so machen

    €dit
    Oder kann es sogar vll am FTP (Oder von wo du auch immer den Upload machen willst) liegen, dass der nur 3 Verbindungen zu RS aufbauen kann oder so?^^
     
  3. 29. August 2007
    AW: Rs.com remote spinnt ?!

    hmmm... ne eig stimmen die links
    und zu meinen str0s kann ich auch mehrer verbindungen aufbauen

    ging auch alles bis heute morgen da schiebe ich 100 links rein und dann kommt ne fehler meldung
    "file not found"
    wenn ich aber immer nur 3 links einfüge geht das...

    ist verdammt lästig da ich gerade am lost 1-3 hdtv dran bin und pro folge 23 links xD
     
  4. 29. August 2007
    AW: Rs.com remote spinnt ?!

    Nein, liegt nicht an Rapidshare

    Ich hab nen hs USA Pub, auf dem ziemlich viel Uppe.
    100 Dateien zu je 100.000.000 Byte ( 95 MB)
    Wurde alle gleichzeitig geladen (Der Pub hat bei nem Speedtest vom 100mbit root auch 11 MB / s Downloadspeed gehabt)

    Ich nehme einfach mal an, dass nach 3 Parts der str0 ausgelastet ist...
    (wie bei vielen Pubs auch)

    MfG

    Peedy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.