[1Click] RS Wartezeit verarschen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mynthaster, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    RS Wartezeit verarschen

    Hi all,

    ich bin auf was Interessantes gestoßen, wie man die Wartezeit umgehen kann. Also die paar Sekunden immer . Jedoch klappt es bei einigen und bei einigen nicht, woran es da liegt weiß ich leider nicht.

    Ab heute wurde die Wartezeiten verlängert ich musste heute bei einer Datei schon bis zu 3 Minuten warten. Also ist diese Methode sehr Praktisch .

    Also die Anleitung :

    1. Einen ganz normalen Downloadlink von Rapidshare
    2. Auf Free klicken wie immer
    3. Sobald der Countdown erscheint müsst ihr das oben in die Address Leiste eingeben.
    Code:
    javascript: for (i=1;i<=1000;i++) { fc(); }
    Dann müsste der Countdown weg sein oder schneller runtergehen. Hoffe es klappt bei euch, bei Opera klappt es meine ich NICHT!

    Falls das Bild mit dem 3 Buchstaben Code nicht angezeigt wird, dann müsst ihr falls ihr den Firefox browser 2.0 benutzt , auf aktualisieren drücken. Anschließend will der Browser wissen ob die sogenannten "POST-Dateien" neu angefordert werden sollen. Hier klickt ihr auf Abbrechen und nun sollte der Code angezeigt werden.

    Bei dem Internet Explorer funktioniert dieser Trick mit dem Aktualisieren leider NICHT!

    PS. Über eine Bewertung würde ich mich freuen

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    ja den trick kenne ich schon..
    ich frage mich nur wieso ich nicht drauf gekommen bin es zu posten
    lol
    bw ist raus
    bei mir klappte es schon immer
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    MIT FF 2 klappt es leider auch nicht. Die Wartezeit ist nach eingabe des scripts zwar verschwunden, doch erscheint leider keine grafik mit dem code. Bei dem Versuch ohne Eingabe des codes zu laden erscheint ein java fehler.

    Idee ist sicher nice - klappt nur leider (bei mir) nicht
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    o0 ... meinst wohl eher rs? ^^

    btw bei mir klappts.
    aber mein router aus router an trick hilft auch
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    internet explorer hängt sich auf
    kann nen platzhalter sehen jedoch net die grafik.
    firefox zeigt grafik übehaupt net an.
    rotzdem danke für den tip

    ich bleib auch bei meinem router reconnect script die 30 sec´s kann ich verkraften
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    ach lol, ja ich verwechsel oft rr und rs ^^, war wieder wo anders mit den Gedanken
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: RS Wartezeit verarschen?!

    geht das auch bei rapidsafe? weil bei mir ging das eben nicht
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: RR Wartezeit verarschen?!

    Mit welchem Browser machst du das?
    Bei internet explorer 7 wird ein leerer platz angezeigt, anstatt dem code.
    Bei firefox 2.0 wird das bild auch nicht angezeigt...

    mfg
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: RS Wartezeit verarschen?!

    Bei mir wird zwar der Code angeziegt aber sobald ich auf "Download" klicke kommt ein Javascript Fehler.
    Ich benutze FF 2.0
     
  10. 4. Dezember 2006
    Ich habe jetzt genau herrausgefunden, wie der Code angezeigt wird. Ist eine gant Simple sache . Ich benutzte selber FF 2.0 und wenn ihr den Javascript da eingegeben habt, und der Code nicht erschienen ist, macht irh auf aktualisieren, da fragt er ja euch ob dieser "POST-Dateien" oder so überschreiben wollt, einfach bei dieser Meldung abbrechen klicken dann ist der Code da, und ihr könnt problemlos laden .

    Ich selber benutzte es nicht, weil ich will nicht 2-3 Minuten erfahren ich glaube die haben die Wartezeit verlängert... Nun ja über eine Bewertung würde ich mich freuen, ich update es später oben!

    MFG
    Mynthaster

    Mhh, lol sry leutz ist ja eine frechheit das die diesen Trick kaputt gemacht haben . Nun ja heute morgen ging es noch einwandfrei mit diesen aktualisierung button. Man wird wohl auf einen neuen Javascript code warten müssen. Lange konntet ihr es ja nicht benutzten .

    PS. Sry for doppelpost musst aber gesagt werden

    MFG
    Mynthaster
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.