[1Click] RSD 0.587 Alpha + DLC Support

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von grimes, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    RSD 0.587 Alpha



    Download

    der neue rsd ist da. das captcha problem ist bei mir weg. leider muckt rs aber immernoch rum mit dem speed.


    das wichtigste feature ist wohl der "*.dlc" support.
     
  2. 11. September 2008
    AW: RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    Das ist doch nix neues
    captchas ? bei RS gibt es keine!
    speed schlecht? News lesen.
     
  3. 11. September 2008
    AW: RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    soll der thread ein witzt sein?

    1. captchas gibt es seit monaten nicht mehr.

    2. wird der speed für freee user auch schon seit ewigkeiten extrem gedrosselt.
    defakto kannst du keine probleme mit dem RSD haben!

    3. erkläre mir mal den sinn von diesem thread, ich verstehe ihn einfach nicht. wer den neusten RSD will, läd ihn sich von schneewiesels seite und schaut nicht erst hier in deinem thread vorbei.

    move to fun plz xD
     
  4. 11. September 2008
    AW: RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    Ehm der Speed ist nicht meh gedrosselt zumindest nicht mehr dauerhaft Habe heute schon mit annähernd Fullspeed geladen... Vondaher

    Rest den du da in deinem Post erzählst wayne ? Chaptas sind schon ewig und 10 Jahre weg
     
  5. 11. September 2008
    AW: RSD 0.587 Alpha + DLC Support


    selbst versändlich ist der speed noch gedrosselt! zeig du mir mal wie zu zu stoßzeiten mit fullspeed runter laden kannst. RS gibt nur kapazitäten frei wenn welche da sind. und um 20 uhr abends läd kein free user der welt mit fast 2MB/s.....

    anfang des jahres war dies noch ohne probleme möglich!
    von daher ist das für mich immer noch eine klare speed eischränkung!

    ich weiß ja nicht wie lange du schon online bist aber die captchas wurden am 02. Juli 2008 abgeschafft.

    10 jahre träum weiter!

    LOL, ich wollte lediglich den themenstarter darauf hinweisen, dass sein thema leicht sinnlos ist, daher kann ich dein oberflächliches "wayne" nicht ganz verstehen.
     
  6. 11. September 2008
    AW: RSD 0.587 Alpha + DLC Support

    Für den jdownloader gibt es täglich updates, zum Glück wird bei dem nicht bei jedem update einen Thread erstellt.
    RSD und MSD haben sowieso ausgedient. Der jdownloader unterstützt sehr viele one-klick-hoster und er hat auch viel mehr Funktionen als MSD und RSD zusammen. Es gibt also keinen Grund mehr den RSD oder MSD zu benutzen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis schneewiesel die Entwicklung einstellt.



    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.