[1Click] [RSD] Reconnecter für Arcor Modem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von grimes, 3. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    [RSD] Reconnecter für Arcor Modem

    hallo rr'ler. ich blick da überhaupt nicht durch. es gibt ja den rsd loader und dieser möchte einen reconnecter für das modem haben. nur habe ich überhaupt keine ahnung, welchen reconnecter ich da nehmen soll.


    habe zuhause ein dsl modem von arcor und am modem ist ein d-lin wlan router für 2 pc's.


    kann mir da einer helfen???

    danke
     
  2. 4. September 2007
    AW: [RSD] Reconnecter für Arcor Modem

    guck mal ob du mut routercontrol auf deinen router zugreifen kannst, wenn ja dann kannste auch reconnecten!

    Knusperkeks
     
  3. 4. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [RSD] Reconnecter für Arcor Modem

    aber ich muss doch nicht den router neu starten, sondern das modem. oder habe ich da was falsch verstanden?


    also ich starte immer das modem neu, wenn ich was bei rs geladen habe.


    wie sieht das denn mit sicherheit aus??? da muss man ja das router pw eingeben.


    kann mir einer sagen, was ich einstellen muss, damit der das reconnecten automatisch macht?


    Bild

    nach jedem fertigem dl kommt das fenster und ich muss manuell reconnecten.










    ------

    hat sich erledigt, habe eine reconnect. bat erstellt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.