[1Click] [Suche] Programm

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xfire90, 23. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    [Suche] Programm

    Hey...
    weiß nicht ob es so einen thread schon gab falls ja sry, aber ich suche eine download hilfe für rapidsheare. Ich meine damit wenn ich eine download liste habe mit 30 links die ich aber nicht alle ankliken will das das ein programm von selber macht...
    kann mir da einer ein programm empfehlen und evtl auch kurz erläutern wie es funktioniert, also von der anwendung her!
    BW geht an jeden vernünftigen beitrag raus!
    danke schon ma!!!
    MFG xfire90
     
  2. 23. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    Ich kenne Jdownloader und Cryptload. Eine Beschreibung zu den jeweiligen Programm gibts auf deren Homepage
     
  3. 23. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    JDownloader ( Link )
    Cryptload ( Link )
    RSD ( Link )

    Das sind so die gängisten
     
  4. 23. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    Wenn du nen Premium Account hast geht der MSD downloader auch.

    Moved to Leecher Support

    Gruß BenQ
     
  5. 24. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    Die Links musst du schon selber in die jeweiligen Downloadmanager eintragen, es sei denn es gibt ein passendes Containerfile, wo die Links drin stehen. Zur Wahl hast du dann CCF, DLC, RDSF, soweit ich weiß. Sollte du die Liste aber kopieren, kannst du sie auf Anhieb in den jdownloader intergrieren (geht aber bestimmt auch bei den anderen).
     
  6. 24. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    ich würde dir auch zum jdownloader raten. in einer vernünftig erstellten containerdatei stehen dann auch die passwörter drin. der jdownloader kann dann gleich direkt entpacken
     
  7. 24. September 2008
    AW: [Suche] Programm

    so danke an alle hab mir den jDownloader mal runtergeladen und versuchs mal mit dem!
    bw ist an alle raus!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.