[1Click] USDownloader Wartezeit umgehen mit FritzBoxFon Wlan

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von Trollhammer, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    USDownloader Wartezeit umgehen mit FritzBoxFon Wlan

    Das ist ein Tut um die Rapidshare Wartezeit zu umgehen für Leute, die ne Fritzbox haben(habs mit meiner Fritzbox Fon Wlan7050 getest und es funzt!).
    Einmal den neuen Usdownloader, ja schon bekannt. Also ladet ihn euch. Hier der Link: Universal Share Downloader - Dimonius page
    Fragen zu dem prog. bitte in den dafür vorgesehenen Thread.

    Jetzt ladet euch die Datei reconnect.exe. Hier der link(hab ich hochgeladen):
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id9a3bffd4998508622389410544d48.rar | xup.in

    Entpackt das Archiv und geht in den Ordner exe und wählt die reconnect.exe. Dann sollte euch angezeigt werden das Verbindung abgebaut wurde blablabla...
    So das könnt ihr alles so manuell machen, nach jedem Download wenns euch gefällt, ABER wenn ihr den USdownloader laufen lassen wollt und keine Wartezeit haben wollt, dann hier die Lösung:
    Geht im USD auf Options-Zeitplan . Macht ein Häkchen bei "Zeitplan benutzen" und klickt dann unten rechts auf das "+". Stellt in dem neuen Fenster nun bei "Wenn" täglich , bei "Event" nach jedem Download ein. Dann unter "Action" gebt ihr "Starte Datei" an. Dann wählt ihr eins weiter runter die reconnect.exe aus dem Ordner exe. Also die, die ich oben beschrieben habe. Durchlauf könnt ihr auf normal lassen.

    So, jetzt startet nach jedem Download das Programm, trennt die Inet-Verbindung(vom router!!) und baut sie blitzschnell wieder auf. Und der USD startet danach den Download(natürlich nachdem die Zeit fürs Downloadticket abgelaufen ist, meist so 1-2 minuten). Und damit ihr garkeine Zeit verschwendet würde ich unter Optionen(beim USD) noch unter Einstellungen bei "Wartezeit zwischen Versuchen" 1 eingeben. Wenn eine Datei fertig ist, dann blobbt unten die reconnect.exe auf und meldet das Verbindung abgebaut wird usw. Da der USD dann gleichzeitig versucht auf Rapidshare zuzugreifen wird er einen Fehler melden. Kann ja nicht gehen, ist ja für vlt. 5 Sek. keine inetverbindung. Dann wartet ihr noch die Minute, bis er es erneut versucht, dann reserviert er euch das Ticket, wartet bis die Zeit abläuft und lädt. Und das macht er nach jedem Download!! Ich find das einfach nur übelst geil!! Endlich Rapidshare downloaden ohne wartezeit und ohne nerviges manuelles neustarten!!

    Tut by Trollhammer
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click USDownloader Wartezeit
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.177
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    658
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
  5. [1Click] Fallout 3: xlive.dll problem

    \FLO , 25. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.405