[1Click] von rapidshare gekickt?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Chaotic, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    von rapidshare gekickt?

    moin!

    wollte heute was kleines von rapidshare.com saugen mit meinem premiumaccount.
    zuerst hatte ich immer wieder bei den einzellnen parts seitenladefehler und plötzlich ging dann granichts mehr....
    in nem anderen forum hab ich auch schon nachgefragt und dort hat nur bis jetzt einer geschrieben und bei dem gings....

    ist das nur bei mir oder haben andere auch probs?

    mfg
     
  2. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    ne habe grade was geladen, ging alles wie immer.....
    kanns sein das noch jemand zugang zu deinem acc hatte?
    wenn nicht dann probiers mal mit proxy....

    Lg

    Banga-Selection
     
  3. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    also ich hatte mal den rapidlinkconverter verwendet weil mein downloadmanager immer abgebrochen hatte aber auch der konnte nicht connecten und wenn durch das prog niemand meine accdaten bekommen hat dann auf anderen weg auch nicht...
    das komische ist ja dass ich nichteinmal auf RapidShare komme....
     
  4. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    schon mit nem anderen Explorer versucht? sprich firefox (falls du IE benutzt) oder Internet Explorer(falls du FF benutzt)?
     
  5. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    jep hab auch den IE benutzt und geht trozdem nicht.....

    ff sagt:
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    und die aussage vom ie ist unbrauchbar bzw. die gleiche als wie wenn ich ne falsche seite eingebe^^
     
  6. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    vieleicht wurdest du dabei erwischt illegale sachen geuppt zu haben?
    und deswegen gekickt?
     
  7. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    nö ich hab adsl und daher uppe ich garnix^^
    auch hab ich nicht versucht rapidshare zu hacken weil ich das weder kann noch brauche (hab ja nen acc gekauft).
    das einzige was ich heute anders gemacht habe ist dass ich premiumlinks verwendet habe. wobei ich überhauptkeine ahnung habe was die bringen.

    kanns vielleicht sein dass mein provider die seite gesperrt hat?
     
  8. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    hm,...
    wüsste nicht wieso....
    aber wenn ich du wäre (hast ja deiner aussage nach bezahlt) würde ich mal beim rapidshare service nachfragen....
    wenn die keine fehler finden können beim provider suchen.

    Lg

    Banga-Selection
     
  9. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    also im anderen forum hat einer jetzt geschrieben dass er genau die gleiche fehlermeldung bekommt wie ich obwohl er noch nie auf der seite war....
    ich warte einfach noch bis morgen...
    das problem ist dass ich die nummer nicht rausfinden kann weil ich ja nichteinmal auf die homepage kann^^
     
  10. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    Ich hatte auch grad mehrmals timeouts, warum weiß ich auch nicht (muss wohl am routing, an der dns liegen oder die machen was an ihrer serverfarm^^).

    Aber jetzt geht es wieder bei mir(einfach warten und paar mal neu probieren, im FF auch mal mit Strg F5 neu laden...)

    lg area
     
  11. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    +41 41 748 78 80

    Mo-Fr 8:00 - 05:00

    hau rein^^
     
  12. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    hehe thx werd ich machen^^
    aber jetzt wart ich noch ab und wer weiß vielleicht bekomm ich als trost ein gratismonat dazu=)
     
  13. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    Von Rapid gekickt...wegen Illegalen upps...kann mir nicht vorstellen das das jemals passieren wird, wenn man überlegt was die jetzt schon alles um die Ohren haben dann kann man sich auch vorstellen das die gar keine Zeit haben den geuppten Inhalt überhaupt zu überprüfen und somit wirds nie n kick geben außer der des upps aber nicht eines Users.

    MfG MXStar
     
  14. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    rs scheint z.Z. zu spinnen bekomm auch immer abundzu timeouts auf die seite aber laden kann ich trotzdem per flashfxp !
     
  15. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    lol jetzt gehsta ufeinmal wieder^^
     
  16. 18. April 2007
    AW: von rapidshare gekickt?

    Die machen bestimmt wieder was an den Servern wird morgen bestimmt wieder laufen...lasst Euch nicht stressen, morgen ist auch noch ein Tag zum saugen

    MfG MXStar
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.